• 27.04.2024, 10:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 28. Mai 2002, 21:21

Forenbeitrag von: »csmaster«

Re: Mein Ausgleichsbehälter

gekostet hat mich der ab nichts halt nur die atbeiszeit die ich an der drehbank gestanden habe will ja nicht sagen das der aquatube schlecht ausieht hab das teil ja für mich gebaut und nicht zum verkauf wenn ich den verkaufen wollte hätte ich ihn z.b auch eloxieren lassen pnc anschlüsse hätten mich ja geld gekostet diese anschlüsse erfüllen den gleichen zweck und waren umsonst

Montag, 27. Mai 2002, 19:23

Forenbeitrag von: »csmaster«

Mein Ausgleichsbehälter

Hab mir heute mal einen Ausgleichsbehälter gebaut was sagt ihr dazu? Habe als Modellbeispiel den ab von aqua computer genommen gefällt mir persönlich sehr gut Hier gehts zum Ab www.watercoolplanet.de

Sonntag, 26. Mai 2002, 23:38

Forenbeitrag von: »csmaster«

Re: Schleifpapier

wenn du deinen tower lackieren willst brauchst du doch kein 2000 schleifpapier 600 reicht massig hin dann grundierung und lack drauf danits kratzfest bleibt klarlack verwenden 2000 schleifpapier wird für polieren von autos verwendet , wenn beim lackieren nasen entstehen oder um mängel auszubessern ;D

Sonntag, 26. Mai 2002, 23:30

Forenbeitrag von: »csmaster«

Re: in Kupfer mit Dremel fräsen

gehen wird das schon ist nur zeitaufwändig und sieht natürlich hinterher auch dementsprechend aus wenn du dir einen kühler bauen willst würde ich das bohren vorziehen ist leichter und hat den gleichen efekt ;D habe meine kühler auch selber gefertigt halt gebohrt und dann hochlanzpoliert

Sonntag, 26. Mai 2002, 23:20

Forenbeitrag von: »csmaster«

Re: Kupferblech woher?

wenn du kupferblech brauchst sag bescheid kann ich dir auf die passenden masse zuschneiden solange du nicht mehrere quadratmeter brauchst ;D habe auch edelstahl gebürstet und poliert alu ist auch noch da ;D

Samstag, 11. Mai 2002, 01:55

Forenbeitrag von: »csmaster«

Re: TCS - Ein erster Schritt zu mehr Sicherheit

Hallo warum nutzt ihr denn keinen bimetall geber hat bei mir auch schon immer einwandfrei funktioniert gibt verschiedene abschaltpunkte z.b.35,45,55,65grad....... ist doch viel simpler oder :o