• 23.04.2024, 17:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 109.

Montag, 27. Dezember 2004, 15:37

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Problem: Einbeschränkter Benutzer

hm mit der rechtestruktur von win98 kenn ich mich nich aus. einzige möglichkeit wäre die festplatte in einen anderen rechner zu hängen, datensicherung machen und format c:. wäre mein vorschlag ;D mfg Sarx

Freitag, 12. November 2004, 13:21

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Steuer auf Videospiele geplant.....

jo das wird eh nichts. ich mache mir da erstmal keine sorgen

Freitag, 8. Oktober 2004, 14:55

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Mal Ja Mal Nein

so ein prob hatte ich auch mal, aber bei mir lag es daran das ich die cpu übertaktet hatte und die is dann immer ausgestiegen.

Freitag, 1. Oktober 2004, 14:24

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: 3dmark 05... es ist da!

:o :o :o :o Zitat ATI Neuer 3D Mark05-Rekord Wie The Inquirer berichtet, hat es der Finne Sami Makkinen geschafft mit einer ATI Radeon X800 XT Platinum Edition einen neuen Rekord aufzustellen. In Futuremarks neustem Spiele-Benchmark, dem 3D Mark05, erreichte er 8250 Punkte. Bei der Kühlung wurde jedoch auf recht unkonventionelle Mittel eingesetzt. So sorgte Trockeneis dafür, dass die Grafikkarte nicht an einem frühzeitigen Hitzetod stirbt. Mit dieser Punktzahl ist sogar das SLI-System, bestehen...

Freitag, 24. September 2004, 12:59

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: neues headset

wenn du dir die bilder vom 150er und 155er ansiehst wirst sehen, das beim 155 mitten im kabel so ein kabelaufroller ist, der das kabel aufrollt! <- prima logik und man muss das 155 ja nich am usb anschliessen. da ist nur ein usb adapter dran. d.h. man "könnte" ihn auch an usb anschliessen aber auch an die soundkarte.

Donnerstag, 23. September 2004, 14:11

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: neues headset

danke für eure beiträge. ich werd mich dann wohl fürs 150 entscheiden. was mir allerdings am 155 beser gefällt, ist das das so ein aufrollteil fürs kabel hat. dann hängt des nich immer rum und ich fahr nich so leicht mit dem stuhl drüber . oder hat das das 150 auch? sieht man auf dem bild leider nicht. mfg Sarx

Dienstag, 21. September 2004, 14:17

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: neues headset

iehhh bloß kein plantronics mehr. das is mir eindeutig zu klapprig.

Dienstag, 21. September 2004, 13:00

Forenbeitrag von: »csSarx«

neues headset

moin, ich wollte mir ein neues headset zulegen. nun wollte ich euch mal fragen was ihr von diesen headsets haltet: http://shop.esl-europe.de/index.php?cPat…=2a&language=de vorher hatte ich das Plantronics Audio90 das aber noch ein paar monaten schrott war. ich würde mir evtl das Sennheiser Headset PC 155 USB holen. was haltet ihr davon? oder kennt ihr andere, bessere? mfg Sarx

Freitag, 17. September 2004, 13:20

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: windowsXP ordnergrößen anzeigen

hi, soweit ich weiß gibts das beim windows explorer nicht. lade dir mal diesen explorer runter: http://www.idoswin.de/idosfree.htm das prog sieht aus wie der normale windows explorer kann aber vieles mehr. ich hab ihn bei mir in der arbeit im einsatz und bin damit sehr zufrienden. öffne das prog nach der installation, klicke auf ansicht -> Verzeichnisgröße anzeigen. nun müsste der pc ein bisschen werkeln und hinter die ordner die jeweilige größe schreiben. mfg Sarx

Freitag, 6. August 2004, 14:37

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: NFSU Renn 55

ich finde es schade das das spiel ziemlich schnell langweilig wird. ich hab jedes level auf schwer durchgespielt und hab trotzdem nur 1 1/2 tage gebraucht. die einzige herausforderung ist das driften. wenn man natürlich nur auf highscore aus ist! mfg

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:35

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Aquastream wie weit von HDDs?

jaja das alte thema ;D. ich hab ne 1046 und musste mir leider ein abschirmgehäuse kaufen, weil meine HDDs total zu spinnen angefangen haben (Programme liefen nicht mehr, probleme beim booten...) seitdem ich das gehäuse hab hab ich keine probs mehr. musst halt ausprobieren vielleicht hast ja glück mfg Sarx

Mittwoch, 21. Juli 2004, 17:53

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: BIOS zerflasht? need help

hi, probier doch dann einfach mal ob du den rausziehen kannst. sollte eigentlich schon möglich sein, musst halt ein bisschen fester ziehen. falls es möglich ist brauchst nur so einen Bios-Stein für dein board bestellen. Neuen Stein einbauen hochfahren fertig. willst deinen alten stein behalten: neuen stein einbauen, booten, ins bios gehen, alten stein wieder einbauen (im laufenden betrieb) und die standrad settings laden. fertig. Mfg Sarx

Montag, 19. Juli 2004, 14:12

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Übertaktung daneben gegangen :( was ist nun fu

zieh mal den stromstecker aus dem netzteil, wart ein paar minuten und steck ihn dann wieder rein. sollte eigentlich gehen, wenn nich schätze ich mal das das netzteil hinüber ist. mfg Sarx

Montag, 5. Juli 2004, 11:40

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: prog zum mixen

ok thx, aber ich will ja ersteinmal klein anfangen. es gibt ja keinen grund zur eile . erstmal ein paar tracks mixen (bzw versuchen )und sich an die materie gewöhnen ;D

Montag, 5. Juli 2004, 02:01

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: prog zum mixen

thx shoggy, das prog tuts recht gut. hat zufällig jemand erfahrung als dj? ich würde jetzt auch gerne als DJ anfangen! kann mir einer tipps geben was ich so alles brauche oder wo ich mich informieren kann? mfg Sarx

Sonntag, 4. Juli 2004, 20:52

Forenbeitrag von: »csSarx«

prog zum mixen

hi, ich suche ein audioprog mit dem ich mp3s mischen kann. so eine art turntables. es sollte am besten freeware oder shareware sein. ich hoffe ihr habt ein gutes auf lager. mfg Sarx

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:00

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Neues Gehäuse gebaut Update S.3

die laufwerksschächte sind nich schlecht gemacht, aber wenn ich recht sehe sind die laufwerde nicht festgeschraubt! hast du keine angst das es die teile mal beim trasport raushaut? ansonsten super alu optic mfg Sarx

Mittwoch, 23. Juni 2004, 17:57

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Computer geht aus

warscheinlich ist es das netzteil. glaub mir wenn man täglich mit pcs zu tun hat erlebt man jeden tag wieder neue sachen. mfg Sarx

Mittwoch, 23. Juni 2004, 17:54

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Unreal Tournament 2004

jo es kommt nur drauf an ob du im setup deutsch oder englisch auswählst. bei deutsch is grünes blut und bei englisch kannst die gore-stufe anschließend einstellen. mfg Sarx

Donnerstag, 17. Juni 2004, 16:07

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: HLSW und CD

hi, das liegt nicht an dir. das liegt am CD. die haben anscheinend wieder probs beim letzten update. steam stürtzt genauso ab. welche CS version spielst du 1.5 oder 1.6? am besten connectest auf server wo CD nich gebraucht wird. mfg Sarx

Freitag, 28. Mai 2004, 12:43

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Lohnt sich Aufrüsten jetzt überhaupt NOCH?

wäre mal interessant zu wissen, welche graka du hast. also 256 MB arbeitsspeicher sind viieeellll zu wenig. minimum sind 512 MB. wenn du beim aufrüsten sparen willst, würd ich mir aber keinen corsair kaufen. am besten sind irgenwelche markenspeicher. ich z.b. hab Infineon+Infineon. der ist nich teuer und ist ein qualitativ sehr hochwertiger speicher und übertakten kannst ihn auch sehr gut wennst willst. im mom sind aber allgemein die ram preise sehr hoch, da würde ich lieber noch ein bisschen wa...

Freitag, 28. Mai 2004, 12:30

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: TV Aufnahmen mit zuviel bass

zu viel bass? es kann nie genug bass ein ;D ;D ;D

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:01

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Lohnt sich Aufrüsten jetzt überhaupt NOCH?

also ich muss sagen ich freu mich schon auf das ganze neue zeug(bis auf BTX), aber das dauert noch einige zeit bis sich die neuen technologien auf dem markt etabliert haben. jetzt aufrüsten lohnt sich auf jeden fall noch. mfg Sarx (über ATX vs. BTX kann man sich ja streiten, aber mit ner wakü ist es eh scheiss egal welche voteile btx bringt ;D)

Montag, 24. Mai 2004, 16:46

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: remote per TightVNC??

also ich hab wieder ein bisschen getestet. ich komme jetzt per internet explorer auf das login fenster von VNC.nun geb ich das passwort, klicke auf login und dann... wieder nichts. fehlermeldung: Network error: could not connect to server:XXX.XXX.XXX:XXX

Mittwoch, 19. Mai 2004, 16:54

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Extern oder Intern

hi, es kommt darauf an wie du ihn verbaust! hier im forum hat es schon viele schöne mods gegeben bei denen der radi extern verbaut wurde. wenn ich mich nich ganz täusche hat nemesis seine radis auch extern verbaut, sieht übrigends super aus!! rein wärmetechnisch ist extern warscheinlich besser, weil er nich die warme luft aus dem gehäuse bekommt, sondern Frischluft ziehen kann. mfg

Mittwoch, 19. Mai 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: remote per TightVNC??

dann werde ich das auch mal ausprobieren. das prob ist nur immer: heimfahren, pc bzw router konfigurieren -> nächsten tag wieder arbeit fahren -> wieder heimfahren ...

Mittwoch, 19. Mai 2004, 12:55

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: remote per TightVNC??

wie siehts aus mit einem http tunnel? der alles auf port 80 umleitet? in meinem router zuhause kann ich ja einstellen dass er von port 80 auf port 5900 bzw 5800 umleitet!

Dienstag, 18. Mai 2004, 12:32

Forenbeitrag von: »csSarx«

remote per TightVNC??

hallo, folgendes prob: ich sitze hier in der arbeit und will meinen rechner zu hause per remote steuern. ich habe zuhause alles eingestellt und mit nem freund übers internet getestet. es hat auch alles einwandfrei geklappt (per VNC und per XP remote konsole). aber jetzt in der arbeit funktioniert es nicht :'(. ich schätze es liegt an der firewall. nun hab ich mir mal tight vnc runtergeladen und da kann man die ports einstellen. leider geht das mit port 80 nicht. weiß zufällig jemand welche ports...

Donnerstag, 29. April 2004, 12:00

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: WaKü is back, mit seinem WaKü Erdtank *PIX*

nich schlecht, nich schlecht! find ich irgendwie lustig. wenn ich so aus meinem fenster schaue, seh ich einen gartenteich. da komm ich auf eine idee... ;D ;D ;D

Mittwoch, 28. April 2004, 13:28

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3/4)

jo bei mir auch

Mittwoch, 28. April 2004, 13:26

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Mit Silikonspray Maus flotter machen?

stell einfach die mausempfindlichkeit höher, dann musst nich so viel übers mauspad fahren .

Dienstag, 27. April 2004, 19:01

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Image

wieso besorgst du dir keinen crack?

Dienstag, 27. April 2004, 18:39

Forenbeitrag von: »csSarx«

jetRe: Wie Sielder 1 unter XP zum laufen bringen?

kann ich mit diesem skript jetzt auch wieder alle alten spiel zocken? hab hier noch so nen geilen oldschool formel 1 manager ;D

Dienstag, 27. April 2004, 15:54

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Wie Sielder 1 unter XP zum laufen bringen?

Zitat der wert ist eben abhaengig von der cpu. am besten die dosbox im fenster laufen lassen und taskmanager geoeffnet haben mit STRG-F11 und STRG-12 das ganze regeln bis du ca 80 % auslastung hast. dann rennt das ganze ordentlich wieso muss die cpu 80% ausgelastet sein? läuft das skript sonst zu schnell?

Donnerstag, 22. April 2004, 17:35

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Qualitätsverlust durch adapter?

wenn man mit adapter arbeitet, hat man immer einen kleinen qualitätsverlust. einmal mehr, einmal weniger

Donnerstag, 22. April 2004, 17:32

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Probs beim Runterfahren

ich hab so ein ähnliches prob beim hochfahren. wenn ich den pc hochfahre bootet er recht zügig, bis ich den normalen windowsbildschirm vor mir hab. dann startet er die meisten dienste, bis auf ein paar. bis er die gestartet hat dauert es midestens 3 minuten und in der zeit kann ich auch nichts machen. normal stört es mich nich, aber wenn ich in eile bin und dann dauert das so ewig...das nervt halt dann ein bischen1

Donnerstag, 22. April 2004, 15:17

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Probs beim Runterfahren

ich kann dir zwar nich sagen wo du das einstellen kannst, aber ich empfehle dir das nicht! wenn windows die dienste nicht ordnungsgemäß beendet und der pc sich einfach ausschaltet, besteht die gefahr dass er nicht mehr startet bzw du deinen pc neu installieren darfst!!

Mittwoch, 21. April 2004, 13:55

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Wiedereinmal graka

dann wer ich mal auf ati umsteigen . warscheinlich werde ich einen andere blende für meinen twini brauchen oder?

Dienstag, 20. April 2004, 17:41

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Wiedereinmal graka

aber der nv40 chip wird frühestens mitte mai von nvidia ausgeliefert und bis grakas im mittleren preissekment rauskommen dauerts noch ein paar monate

Dienstag, 20. April 2004, 15:43

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Wiedereinmal graka

also übertaktungsfreudig bin ich ;D

Dienstag, 20. April 2004, 12:19

Forenbeitrag von: »csSarx«

Wiedereinmal graka

hi, ja ja, ich weis das es das thema schon oft gegeben hat ;D, aber ich will mir nun auch eine neue graka kaufen, weil meine ti 4200 schön langsam die biege macht. eigentlich wollt ich mir auch die radeon 9800 pro holen, bin mir aber dann immer unsicherer geworden. gestern habe ich dann diese karte entdeckt: http://www5.alternate.de/cgi-bin/go.pl?s…nfo/jagt21.html die 9600xt wurde auf 256 mb speicher aufgebohrt! eigentlich steh ich ehrlich gesagt mehr aur nvidia chips, aber die karten im mittler...

Freitag, 16. April 2004, 11:45

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: USB Problem

Zitat du solltest auf jeden fall das service pack 1 von XP mal draufmachen ! weil Xp da ein paar kleine probs hat ohne das sp ! das ist richtig. bei mir läuft usb gott sei dank auch ohne sp1. hast du den pc neu installiert oder das board in ein älteres system eingebaut? die neusten nforce treiber hast auch? bei mir läuft usb gott sei dank auch ohne sp1

Donnerstag, 8. April 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: scart-anschluss für pc?!

so hier ist der link http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11702394.html unter fazit steht das

Donnerstag, 8. April 2004, 17:58

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: scart-anschluss für pc?!

also ich habe in einem test gelesen das der scart anschluss um einiges schlechter sein soll als die übertragung über s-video. ich suche mal, vielleicht finde ich den test nochmal

Donnerstag, 8. April 2004, 17:42

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: wie kann ich ein BIOS PW knacken?

also ich hatte bis jetzt noch nie ein prob und habe es schon unzählige male gemacht, privat und beruflich. bei manchen mainboards wurde das bios nicht geresetet ohne das der pc eingeschaltet wurde!

Donnerstag, 8. April 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: wie kann ich ein BIOS PW knacken?

das ist ganz einfach: irgendwo auf deinem mainboard gibts einen jumper mit dem du das bios löschen bzw auf standard zurückstellen kannst! edit: du musst natürlich den jumper umstecken, PC einschalten, PC wieder ausschalten, jumper zurückstecken. dann sollte es wieder gehn! solltest du den jumper ich finden, baust einfach die biosbatterie vom mainboard aus, wartest kurz, und baust die dann wieder ein! fertig!!

Donnerstag, 8. April 2004, 09:56

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: IRC über Port80

@ElBarto, wie kann ich mich bei deinem irc-web-client authen? ich bräuchte den q auth aber er zeigt dann immer unknown commend an ???

Mittwoch, 7. April 2004, 18:07

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: nforce 2 Soundprobleme !

das prob hatte ich auch mal, frag mich aber nich wie ich das wegbekommen habe ;D

Mittwoch, 7. April 2004, 16:36

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: IRC über Port80

hm, das klingt nicht schlecht, hast du das schonmal ausprobiert?

Mittwoch, 7. April 2004, 12:02

Forenbeitrag von: »csSarx«

Re: Neues Handy

ich hab das samsung sgh-e700. ich finde das teil nur noch geil   es ist echt empfehlenswert, und es hat eines der schönsten designs