• 16.04.2024, 06:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 13. November 2020, 19:38

Forenbeitrag von: »TeeP«

Aquastream Ultimate bekommt kein Strom

Hi, Ursache war der Sicherheitsmechanismus des HX1000 und ROG850. Die Aquastream erzeugt beim Start einen Peak. Dieser Peak wird vom Netzteil als Kurzschluss interpretiert und schaltet ab.Ich konnte den Wasserkreislauf nun mit einem Einzelkomponentennetzteil füllen. Leider schalteten beide NTs nun auch ab, wenn alle Komponenten verbunden sind.

Sonntag, 8. November 2020, 12:29

Forenbeitrag von: »TeeP«

Aquastream Ultimate bekommt kein Strom

Lieber AC Schwarm, nachdem ich nun alle passenden Themen durch bin, hier nun meine Geschichte: Vor zwei Wochen hat sich mein PC, nach ca. 4 Jahren, verabschiedet. Ich saß auf dem Sofa, plötzlich gab es ein leises klick klack und der PC war aus und es roch leicht verbrannt aus dem PC. Nach einer kurzen Pause habe ich versucht dem PC wieder zu starten, aber leider ohne Erfolg. Netzteil (Corsair CX750M) ausgebaut, welches tsatsächlich verbrannt roch. Neues Netzteil (Corsair HX1000) besorgt, eingeba...

Dienstag, 11. Oktober 2016, 20:56

Forenbeitrag von: »TeeP«

aquaero 5/6 und aquaduct mk4/5 - Softwaresensoren

Dienst neu gestartet, dann lief wieder alles.... Zitat von »TeeP« Guten Abend, seit einigen Tagen wird mir innerhalb meiner Übersichtsseite der Aquasuite 2016-3 Aida64 nicht mehr ausgelesen noch als Datenquelle angeboten. Unter Sensoren -> Software-Temperatursensoren wird mir Aida64 als Datenquelle jedoch noch angeboten. Also scheint WMI zu laufen!? Proaktiv habe ich an meinem System (Win10) nichts geändert und Updates kamen auch keine. Hat jemand vielleicht ein identisches Verhalten festgestell...

Dienstag, 11. Oktober 2016, 20:48

Forenbeitrag von: »TeeP«

aquaero 5/6 und aquaduct mk4/5 - Softwaresensoren

Guten Abend, seit einigen Tagen wird mir innerhalb meiner Übersichtsseite der Aquasuite 2016-3 Aida64 nicht mehr ausgelesen noch als Datenquelle angeboten. Unter Sensoren -> Software-Temperatursensoren wird mir Aida64 als Datenquelle jedoch noch angeboten. Also scheint WMI zu laufen!? Proaktiv habe ich an meinem System (Win10) nichts geändert und Updates kamen auch keine. Hat jemand vielleicht ein identisches Verhalten festgestellt? Viele Grüße Thomas

Montag, 30. Mai 2016, 23:25

Forenbeitrag von: »TeeP«

Ist es möglich, die Regler-Seite der Aquasuite 2016-4 zu sortieren?

Abend, ist es möglich, die Regler-Seite der Aquasuite 2016-4 manuell zu sortieren? Viele Grüße Thomas

Sonntag, 24. April 2016, 12:35

Forenbeitrag von: »TeeP«

Keine Aquabus verbindung möglich

Zitat von »TeeP« Hallo, ich habe meine Aquastream XT Ultra gerade auf Ultimate upgegraded. Nun habe ich genau das gleiche Problem, die Pumpe wird vom Aquaero 6 XT nicht mehr korrekt erkannt, sie verschwindet sporadisch immer wieder unter angeschlossene Geräte. Das aber auch nur, wenn ich "reduzierte Ubertragung..." setze. Die Pumpe ist wie gehabt an den aquabus high angeschlossen. Die Pumpe ist wie gehabt intern mit USB verbunden. Die Pumpe lässt sich soweit einwandfrei konfigurieren. Gibt es i...

Samstag, 23. April 2016, 15:54

Forenbeitrag von: »TeeP«

Keine Aquabus verbindung möglich

Hallo, ich habe meine Aquastream XT Ultra gerade auf Ultimate upgegraded. Nun habe ich genau das gleiche Problem, die Pumpe wird vom Aquaero 6 XT nicht mehr korrekt erkannt, sie verschwindet sporadisch immer wieder unter angeschlossene Geräte. Das aber auch nur, wenn ich "reduzierte Ubertragung..." setze. Die Pumpe ist wie gehabt an den aquabus high angeschlossen. Die Pumpe ist wie gehabt intern mit USB verbunden. Die Pumpe lässt sich soweit einwandfrei konfigurieren. Gibt es inzwischen eine Lös...