• 24.04.2024, 03:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 20. Mai 2011, 07:56

Forenbeitrag von: »Cueball«

aquaero 4 USB Probleme mit Asus P8-Serie/Sandy Bridge

Ich habe ein Asus P8P67 Pro (Bios 1305), bei dem das Problem leider auch auftritt.

Donnerstag, 31. März 2011, 21:23

Forenbeitrag von: »Cueball«

Neu: cuplex kryos

Alles klar, danke!.....

Donnerstag, 31. März 2011, 20:28

Forenbeitrag von: »Cueball«

Neu: cuplex kryos

Hallo! Gibt es von der Backplate für den Kryos HF (Sockel 1155) eine neue Version? Meine, die beim HF mit dabei war, sieht ganz anders aus, als die auf den Produktfotos. Leider komme ich nicht ohne Komplettzerlegung an die Rückseite des Mainboards (P8P67 Pro), um 'mal kurz' dranzuhalten ob es passt. Gruss, Dirk

Dienstag, 20. März 2007, 18:32

Forenbeitrag von: »Cueball«

Re: Aquaero Relais manuelle Steuerung?

Hallo! Ja, muss daran liegen, obwohl nichts in der Nähe des Inverters ist. Inverter ab, alles OK. Danke für den Tip!

Dienstag, 20. März 2007, 17:30

Forenbeitrag von: »Cueball«

Re: Aquaero Relais manuelle Steuerung?

Hallo! Da habe ich die Kaltlicht-Kathode dran, mit dem Relais als Schalter. Funktioniert auch, nur das beim anschalten der KK via Aquasuite ab und zu der Rechner einen Reset macht. Die An- und Ausschaltung via Aquasuite funktioniert auch nicht immer. Übers Aquaero direkt funktioniert es immer, aber auch dann habe ich das manchmal das Reset-Problem.

Dienstag, 20. März 2007, 15:43

Forenbeitrag von: »Cueball«

Aquaero Relais manuelle Steuerung?

Hallo! Ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Mittels des Relais des Aquaeros möchte ich eine KK an- und ausschalten. Wenn ich in der Aquasuite 2 mal auf "Relais manuell schalten" klicke, fährt der PC sofort runter. Habe ich irgendetwas in der Konfiguration übersehen? Gruss, Dirk