• 23.04.2024, 16:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 30. Dezember 2018, 13:33

Forenbeitrag von: »Eispala«

"Temperatursensor Inline" (ArtNr. 53066) vs Calitemp

Hi, Zitat Kommt drauf an, was du wie genau ermitteln willst. Was ich vorhabe sieht folgendermaßen aus: (X = Neuer Sensor) PumpeAGB - X - Mora 3 - X - Grafikkarte - X - Radiator 1 - X - CPU - Radiator 2 -PumpeAGB Mir ist bewusst, das die Temperaturen sich nach einiger Zeit stark annähern werden. Mir geht es eher darum das ganze mal richtig einzustellen und überwachen zu können - Zur Zeit messe ich meine Wassertemperatur mit einem Fleisch-Thermometer welches ich in den AGB halte Wie genau ich mess...

Samstag, 29. Dezember 2018, 04:41

Forenbeitrag von: »Eispala«

"Temperatursensor Inline" (ArtNr. 53066) vs Calitemp

Hallo zusammen, in nächster Zeit habe ich vor ein paar Temperatursensoren in mein System einzubauen. Ich hatte die Calitemp Sensoren im Auge, da sie recht genau sein sollen. (Laut Anleitung 0,2 Grad im relevanten Bereich) Allerdings steht in der Anleitung zu den Calitemp Sensoren auch folgendes: Zitat Spezifizierte Genauigkeit des verwendeten Sensor-Chips: [...] -5 °C bis 50 °C: +/- 0,2 °C [...] (Die tatsächlich erreichbare Genauigkeit hängt von Umgebungsfaktoren ab und ist in der Regel wesentli...

Montag, 16. Juli 2018, 17:50

Forenbeitrag von: »Eispala«

[Bug] Aquasuite 2018-2 / aquasuite funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, mir ist grade ein kleiner Bug in der aquasuite aufgefallen. Bug: Die aquasuite 2018-2 friert ein / stürzt ab, wenn sie versucht den "Aqua Computer Service" Dienst zu starten, während dieser den Status "Deaktiviert" hat. Stört wahrscheinlich niemanden, aber wenn ihr mal drüber stolpert könnt ihr das evtl. abfragen und ne Fehlermeldung schmeißen Zugegebenermaßen ist es nicht sehr schlau einen Dienst starten zu wollen, den man deaktiviert hat Reproduzierbar: Ja Schritte zum Reproduz...

Sonntag, 24. September 2017, 11:49

Forenbeitrag von: »Eispala«

Einstellungen der Aquasuite per Batch ändern?

Hallo allerseits, wenn man in der Aquasuite unter dem Punkt "aquaero" den Unterpunkt "Ausgänge direkt überschreiben" aktiviert, klappt das doch zumindest bei Lüftern (Bei der Pumpe glaube ich nicht). Ich hab dazu sogar mal ein Tool geschrieben: https://github.com/Eispala/Aquafan Damit kann man sich verschiedene Profile für Lüftergeschwindigkeiten definieren. Diese hat man dann in der Systray zur Auswahl und kann sie schnell umschalten. Anleitung / Vorschau dazu: https://www.youtube.com/watch?v=P...

Freitag, 20. Mai 2016, 23:53

Forenbeitrag von: »Eispala«

Update

Cheers, heute gibts V 1.2. Changelog: - Quality of life: Startboost implementiertMinimiertes Starten im Konfigurationsmenü eingebautProfil hinzufügen Button aus dem Bearbeiten Menü entferntEine schöne neue Fehlermeldung implementiert, falls keine Geräte Seriennummer vorhanden ist (Fehlermeldungen sind super)Dateinamen beim Speichern von Profilen geändert, und den Profilnamen in die Datei verlegt - So kann man auch Profilnamen verwenden die als Dateinamen nicht zulässig sindDas zuletzt gewählte P...

Montag, 16. Mai 2016, 20:27

Forenbeitrag von: »Eispala«

AquaFan - Lüftergeschwindigkeiten zusammenfassen und aus der Systray steuern

Hi Leute, nachdem ich mal wieder meine Aquasuite geupdated hatte, fand ich ein interessantes Tool im Programmordner, das es erlaubt die Lüftereinstellungen außerhalb der Aquasuite zu steuern. Da das ganze ein Kommandozeilen Tool ist, habe ich eine GUI darum gebaut, die sich AquaFan nennt. (Namensvorschläge sind immer gern gesehen.) Mit dem Tool kann man verschiedene Profile anlegen, in denen man für jeden Fan-Anschluss auf der Aquaero eine eigene Geschwindigkeit festlegen kann. Über das Icon in ...