• 16.04.2024, 12:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 29. Juli 2016, 15:29

Forenbeitrag von: »Smitti77«

Clouds: ja, nein, vielleicht?

Hallo, also privat und beruflich nutze ich inzwischen recht häufig die Cloud. Privat nutze ich OneDrive (weil es bei Windows 10 eh schon dabei ist) und Dropbox - in der Firma nutzen wir hier Microsoft Azure für rpfessionelle Anwendungen. Inzwischen möchte ich darauf auch nicht mehr verzichten, denn es ist wirklich praktisch, wenn man seite Daten ständig und aktuell zur Verfügung haben möchte. Besonders für Unternehmen kann dies echte Vorteile bringen, wie man hier lesen kann: http://www.industry...

Freitag, 29. Juli 2016, 15:20

Forenbeitrag von: »Smitti77«

Windows 10 Bluescreen

Lade dir doch einfach Windows 10 als komplettes ISO herunter unter: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Frische Installation und fertig

Dienstag, 17. Mai 2016, 11:09

Forenbeitrag von: »Smitti77«

RE: PC aufrüsten - Hauptsächlich für Bildbearbeitung

Zitat von »Rafko« > Hallo an alle, > ich habe lange Zeit nicht mehr in den Rechner investiert ca. seit 2007 Ok - jetzt wissen wir, warum die PC-Absatzzahlen schwächeln Aber zu deiner eigentlich Frage: Meinst du, es lohnt sich wirklich deinen fast 10 Jahren alten PC aufzurüsten? Ich könnte mir vorstellen, dass es hier schon Probleme mit den Steckplätzen, usw. für neue CPU, RAM, etc. gibt - ich denke, mit einem günstigen Office-Komplett-PC fährst du günstiger und hast dann auch keine Kompatibilit...

Dienstag, 17. Mai 2016, 11:00

Forenbeitrag von: »Smitti77«

Fritzbox macht hochfrequente Piepgeräusche

Hallo zusammen, ich habe eine Fritzbox als Router und dieser macht seit einigen Tagen ein sehr merkwürdiges, hochfrequentes Piepgeräusch. Es ist nicht immer da, aber so alle 5-10 Sekunden für ist es dann für 4-5 Sekunden da. Es wechselt sich also ab. Sofern man 2-3m davon entfernt ist, hört man es rechtdeutlich - was wirklich störend ist. Man könnte denken, man hätte Tinnitus. Wenn ich das Gehäuse etwas bewege, dann ist es manchmal weg. Sobald es aber ein paar Sekunden steht, fängt es wieder an....

Dienstag, 17. Mai 2016, 10:54

Forenbeitrag von: »Smitti77«

Windows 7 Neuinstallation auf neuem Notebook

Hallo Dominic, also ich habe erst kürzlich von Win 7 auf Win 10 gewechselt und ich muss sagen - zurück möchte ich eigentlich nicht mehr. Was genau stört dich denn an Win 10? VG Smitti

Dienstag, 17. Mai 2016, 10:53

Forenbeitrag von: »Smitti77«

Welche Grafikkarte für GTA 5?

Hallo zusammen, ich möchte in meinen 1 Jahr alten Rechner (i5-4440, 16 GB, 2x 1 TB Festplatte) gerne eine vernünftige Grafikkarten ausgeben. Aktuell läuft hier nur die eingebaute Intel HD Graphics 4600. Ich möchte aber auch Spiele wie GTA 5 in sehr guter Auflösung und flüssig spielen. Welche Grafikkarte könnt ihr mir hier empfehlen? Verfügbares Budget: max. 300 Euro. Danke im Voraus :-)