• 19.04.2024, 21:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 27. Juli 2016, 08:03

Forenbeitrag von: »Hocico1988«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

Hat jemand schon Erfahrungen bezüglich der Temperatur unter Wasser? Irgendwie kommen mir meine doch sehr hoch vor. Unter Volllast habe ich momentan Temps bis 55 Grad bei längerer Volllast. Die Wassertemperatur liegt dabei bei 38,5 Grad. Raumtemperatur 30 Grad. Delta also von guten 16 Grad. Ist das nicht etwas viel? Wie sieht es bei euch aus? @ Admins. Wie sieht es eigentlich mit der Wärmeleitpaste aus welche auf die GPU kommt. Muss die hauchdünn (wie gewohnt üblich bei CPU etc) oder dick aufgetr...

Freitag, 17. Juni 2016, 16:30

Forenbeitrag von: »Hocico1988«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=3412 genau da habe ich es gelesen. Wo denn auch sonst? Auch am Bestelltag stand dort ca 10 Tage. Das ist ja mein Problem im Moment!

Freitag, 17. Juni 2016, 12:48

Forenbeitrag von: »Hocico1988«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

Zitat von »Shoggy« Zitat von »Shoggy« Backplate erst zum Ende des Monats. Na das läuft dann ja richtig. Wieso wurde dass denn im Shop nicht aktualisiert? Ich habe am 04.06. unter der Prämisse bestellt, dass ich mein Produkt in ca. 10 Tage haben würde, denn so steht es ja auch auf der Seite und stand dort auch bei Bestellung. Lieferung in ca. 10 Tagen. Ausgehend von 10 Kalendertagen,ging ich davon aus, dass der Versand um den 14.06. erfolgt. Ausgehend vom schlechteseten Fall und 10 Werktagen gin...

Sonntag, 5. Juni 2016, 18:03

Forenbeitrag von: »Hocico1988«

Double Protect Ultra 5l Haltbarkeit

Habe mir einen 5l Kanister Double Protect Ultra geholt. Den Brauch ich natürlich nicht mal ansatzweise komplett für mein System. Daher meine Frage, wie es mit der Haltbarkeit aussieht? Kann ich den Rest, welcher noch im Kanister, dann in 1 Jahr für den Tausch der Flüssigkeit nehmen? Wie lang kann man einen solch angefangenen 5l Bottich eigentlich überhaupt aufbewahren und nutzen?

Samstag, 4. Juni 2016, 23:10

Forenbeitrag von: »Hocico1988«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

Vielen Dank für die Infos. Ich habe da aber noch zwei Fragen. Ich habe nun gelesen, dass man den Ein und Auslass dort haben soll, wo auch die Heatpipe sitzt. Also wahrscheinlich auf der oberen Seite. Dies sorgt wohl für bessere Kühlung. Stimmt das? Ist dann auch die Fließrichtung für die optimale Performance auf der Backplate verzeichnet? War ja bei eingesteckter Karte im Slot Einlass links und Auslass rechts. Bleibt es dabei auch bei aktiver Backplate? Also links oben rein und rechts oben raus?

Samstag, 4. Juni 2016, 16:21

Forenbeitrag von: »Hocico1988«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

Ist die vorgestellte aktive Backplate für die 1080 kombatibel mit Sli? Es steht ja geschrieben, dass das Anschlussterminal entfernt werden musd von Kühler und das Terminal von der Backplate verwendet wird. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Bei dem Bild der Backplate ist kein Anschöuss zu sehen. Sind Wasserzu- und ablauf trotzem dann jeweils oben und unten? Habt ihr zufällig schon Bilder von einer Gtx 1080 komplett mit Kühler und Backplate?

Dienstag, 31. Mai 2016, 07:16

Forenbeitrag von: »Hocico1988«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

Zitat von »Stephan« Die Fliessrichtung kann man auch ignorieren, wenn man auf 2 Grad unter Vollast verzichten kann. Also kann ich meinen Sli Nippel verwenden und die 2 Karten auch in Reihe schalten ohne das etwas passieren kann oder beschädigt wird? Den minimalen Tempunterschied könnte ich verkraften. @Blackvoodoo Ich hatte mit EVGA schon kontakt und bei der normalen ACX3 und der ACX3 SC von EVGA handelt es sich um Referenz PCB´s.

Montag, 30. Mai 2016, 19:59

Forenbeitrag von: »Hocico1988«

http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=3000

Hallo, also passt mein bisheriger Sli Nippel nicht ? https://www.google.no/search?q=sli+nippe…-13GkOss8UsM%3A also benögtige ich am besten dann einen solchen Kryoconnect http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=3000 Bin ich dann richtig in der Annahme, dass es dann in Reihe geschalten werden muss damit die Fließrichtung beachtet wird?

Montag, 30. Mai 2016, 16:18

Forenbeitrag von: »Hocico1988«

Fließrichtung

Hallo liebes Team, ist die Fließrichtung bei dem Kühler vorgegeben? Ich will mir nämlich 2 im Sli Verbund holen und mit Wasser kühlen. Würde gern über einen Sli Nippel verbinden.