• 16.04.2024, 09:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 3. Juli 2016, 10:04

Forenbeitrag von: »DarkReaper«

Universal Aquakühlung für Grafikkarten

Es gibt Universal GPU Blöcke von einem deutschen Konkurenten die SLI Kompatibel sind und aktive VRM-Kühlung haben. Nur zur Info.

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:41

Forenbeitrag von: »DarkReaper«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

Zitat von »Shoggy« Scheint sich in der Tat so abzuzeichnen. Da verweise ich mal auf den aktuellen Vergleichstest von Computerbase. Scheint so, dass sich die Inno3D Karte für WaKü-User noch zum Geheimtipp mausern dürfte wenn das mit den Custom-Karten so bleibt. Soll uns recht sein: hier passt offenbar unser Kühler Die endgültige Bestätigung folgt wenn wir die Karte haben. Wenn ihr die Karte dann wieder los werden wollt kaufe ich sie euch gerne ab.

Montag, 30. Mai 2016, 17:32

Forenbeitrag von: »DarkReaper«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

Zitat von »Stephan« Ohne Garantie: Ich habe das Layout eben einmal über das CAD-Modell gelegt - ich sehe da erst einmal keine Probleme. Es KÖNNTE also passen. Danke für die Rückmeldung! Jetzt muss ich nur noch auf eure Backplate warten.

Montag, 30. Mai 2016, 14:49

Forenbeitrag von: »DarkReaper«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

Hallo Aquacomputer Team, das ist wirklich ein sehr hübscher Block den ihr da gebaut habt. Könnt ihr vielleicht kurz Rückmeldung geben ob eine Inno3D iChill GTX 1080 auch durch euren Kühler gekühlt werden kann? http://cdn.videocardz.com/1/2016/05/Inno…TX-1080-PCB.jpg Rein visuell ist das ein erweitertes Founders Edition Board und euer Kühler hat genügend Kühlfläche für die 6. VRM-Phase. Einzige Engstelle scheint für mich das mittlere rechte Schraubenloch zu sein, da dort der Kondensator vielleich...