• 19.04.2024, 13:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 12:33

Forenbeitrag von: »MurphysLaw«

Neuer Rechner für Bildbearbeitung / Spiele

Klar, da hast Du Recht - jeder User hat andere Vorlieben. Bei Apple hat mir bisher aber immer genau das gefallen, was Du auch anführst, nämlich das gute Gefühl bei der Nutzung. Die Prozesse sind so nutzerfreundlich ausgelegt, so dass Du (vor allem als weniger technik-affiner Nutzer) relativ schnell das Ergebnis bekommst, das Du Dir wünscht. Und optisch ist die Ausgabe auch top. Also werde ich dem mal eine Chance geben...

Donnerstag, 30. Juni 2016, 09:07

Forenbeitrag von: »MurphysLaw«

Phishing-Mails an Mailadresse für Forum

Hey Superharry, ja, da gibt's wenig, was man machen kann. Ich geh meist ganz simpel und logisch vor: - ist mir die Adresse bekannt? (oder stimmt sie nicht mit der vermeintlichen Firma überein, die sie zu sein vorgibt?) - macht der Betreff Sinn? - sind keine Rechtschreibfehler drin - werde ich persönlich angesprochen? Wenn sich eine oder alle Fragen mit "nein" beantworten lassen, klicke ich NIE einen Link oder Anhang an. Kommt es vermeintlich von meiner Bank oder ner Firma, bei der ich Kunde bin,...

Dienstag, 28. Juni 2016, 11:33

Forenbeitrag von: »MurphysLaw«

PC-Tischglasplatte als Kühlkörper in die vorhandene Wakü einbauen.

Was ist denn mit ner Zusatzschicht aus Kupferplatte? Relativ hohe Wärmeleitfähigkeit -400 W/(m · K)- und man könnte die, falls es optisch nicht passt, auch noch farblich überkleben...

Montag, 27. Juni 2016, 15:35

Forenbeitrag von: »MurphysLaw«

Nervige Callcenter Anrufe.

Auf dem Smartphone und in der Fritzbox Rufnummern selbst sperren ist ja i.d.R. kein Problem. Beim jeweiligen Telefonanbieter einfach mal in die AGBs oder Paketkonditionen gucken?!

Donnerstag, 23. Juni 2016, 16:09

Forenbeitrag von: »MurphysLaw«

Neuer Rechner für Bildbearbeitung / Spiele

Ihr habt natürlich Recht, wenn man beruflich mit Grafik arbeitet, ist ein stationärer Rechner mit entsprechender Screen-Auflösung/Größe total wichtig. Da sind auch 600 EUR für nen Bildschirm ok. Aber wie sieht's denn mit mobiler Nutzung aus, wenn man Outdoor viele Fotos schießt und die direkt am Tablet bearbeiten will? Für Komfort und Qualität würde ich da gern ein iPad kaufen. Im Shop von Cyberport haben die gute Auswahl.Trotzdem muss ich jetzt schauen, welches Modell hier für meine Zwecke opti...

Mittwoch, 22. Juni 2016, 11:12

Forenbeitrag von: »MurphysLaw«

Neuer Rechner für Bildbearbeitung / Spiele

Hey, zusammen! Bildbearbeitung ist auch bei mir das Stichwort: Möchte Photoshop und Lightroom auch unterwegs nutzen und möchte mir dafür ein geeignetes Tablet mit ordentlicher Leistung anschaffen. Könnt ihr mir was empfehlen? Gruß, Murphy

Freitag, 17. Juni 2016, 17:27

Forenbeitrag von: »MurphysLaw«

Endlich richtig wasserkühlen!

Ah, ok. Danke für die fachliche Aufklärung. Klingt jedenfalls nach einem guten Modell. Das werde ich mal näher begutachten. :-)

Donnerstag, 16. Juni 2016, 17:12

Forenbeitrag von: »MurphysLaw«

Endlich richtig wasserkühlen!

Hey zusammen! Ich kling hier zwar sehr amateurhaft, aber sei's drum - was sind denn eigentlich die speziellen Vorteile von der Wasserkühlung? Gruß, Murphy

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:29

Forenbeitrag von: »MurphysLaw«

Apple-User

Hey Till, na ja, da ich z.B. noch nicht so wirklich Erfahrung mit Tablets hab, wären Infos zum iPad schon sehr hilfreich...

Dienstag, 14. Juni 2016, 10:39

Forenbeitrag von: »MurphysLaw«

Apple-User

Hallo, liebe Aqua-Mitglieder! Ich bin neu hier und interessiere mich für Hardware rund um Apple, Mac und prinzipiell alles mit nem "i". :-) Ihr auch? Grüße, Murphy