• 16.04.2024, 15:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:49

Forenbeitrag von: »averon«

Lüfter RPM gedrosselt nach FW update

Hallo Sebastian, Ja das Problem konnte ich gestern Abend noch lösen, durch ein Backup konnte ich die Einstellungen vergleichen, die Lüfter laufen jetzt im PWM auf 100% mit ~800 RPM. Vielen Dank auf jedenfalls

Montag, 13. Juni 2016, 23:28

Forenbeitrag von: »averon«

Lüfter RPM gedrosselt nach FW update

Aber das Problem habe ich erst, seit ich die Firmware updated habe, wieso sollte plötzlich hardware-technisch etwas nicht mehr in Ordnung sein? Das Problem muss Software-basierend sein.

Montag, 13. Juni 2016, 07:42

Forenbeitrag von: »averon«

Lüfter RPM gedrosselt nach FW update

Hallo Sebastian, Danke für deine Antwort. Ja der Screenshot war noch als ich am testen war, die Einstellungen stimmen jetzt alle, aber obwohl die 4 Lüfter mit 100% angesteuert werden, scheint es als würden sie sich die Leistung teilen, da die nicht mehr über 500RPM kommen, was vor dem Firmware update problemlos ging. Freundliche Grüsse averon

Sonntag, 12. Juni 2016, 21:09

Forenbeitrag von: »averon«

Lüfter RPM gedrosselt nach FW update

Hallo AC Community, Vor ca einem Jahr habe ich mir bei Caseking ein Rechner geholt. Ich hatte bereits genug Probleme damit, viel zu hohe Temps, zu laut und und und.. je doch habe ich vor kurzem Aquasuit 2016 installiert und wurde dann auch aufgefordert die FW upzudaten. Nach dem Update musste der Aquero 5 neustarten, die Pumpe lief plötzlich auf 100% und hat einen riesen Strudel im AGB verursacht, alle Einstellungen wurden reseted. Ich konnte bei dem Regler nichts konfigurieren von wegen Tempera...