• 16.04.2024, 14:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 26. Juli 2018, 19:44

Forenbeitrag von: »N8wolf«

AGB-Pumpen-Kombination für Lian Li PC-O11 Dynamic

Also für alle die sich noch für das O11 interessieren. Ich habe das System jetzt fertig und läuft seit 2 Wochen. 3x 360er Radiatoren.Aquastream Ultimate und Aquaero. Hier muss man nur etwas aufpassen mit der größe. Ich habe in der Seite einen M und unten/oben einen S. Pumpe habe ich mit nem Shoggy auf die Power Supply geklebt (hält echt gut) und als nettes Gimmik passt die Höhe so, dass bei dem "abnehmbaren Festplattenkäfig Gitter" die Pumpensteuerung ist. Man kann also händisch an de rPumpe spi...

Mittwoch, 6. Juni 2018, 23:55

Forenbeitrag von: »N8wolf«

AGB-Pumpen-Kombination für Lian Li PC-O11 Dynamic

Suber Danke. Wenn ich das richtig sehe passt damit hinten eine D5 rein und man kann die Pumpe wenn es nicht vorne mit einer Aqualis D5 Kombination geht hinten reinbauen. Leider passt meine Aquastream nicht hinten rein wie befürchtet.Hätte die Gerne weiterverwended weil ich eigentlich serhr zufrieden bin. Sehe ich das richtig. HAst du in den PSU Schacht die aquaero befestigt? Kannst du auch mal ein Bild von deinem System amchen? würde mcih mal itneressieren wo du deinen AGB hin hast.

Dienstag, 5. Juni 2018, 23:58

Forenbeitrag von: »N8wolf«

AGB-Pumpen-Kombination für Lian Li PC-O11 Dynamic

Hallo mich würde folgendes maß interessieren: Wie viel Platz ist hinten: hiterm Motherboard der breite Teil: Abstand Zwischenwand zur Seitenwand und Hintere wand zur Schräge vor.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 12:32

Forenbeitrag von: »N8wolf«

AGB-Pumpen-Kombination für Lian Li PC-O11 Dynamic

Hallo, Ich bin auch gerade an der gleichen Problematik :-) Was ich mir überlegt habe, ist, die Pumpe nach hinten zu legen. Also an den Seitlichen Radiator den AGB zu befestigen und dann einen Schlauch durch die unterste Kabelöffnung nach hinten zu legen zur Pumpe, Von Dort kommt man dann einfach von hinten an den Radiator ran und geht praktisch vorne weiter. Genauer kann ich es erst sagen, wenn ich ausgemessen habe, wie viel Platz hinten ist auch mit den Kabeln aus dem Netzteil. Den AGB ohne Pum...

Freitag, 11. Mai 2018, 14:28

Forenbeitrag von: »N8wolf«

Brauche Beratung für Wasserkühlungsupgrade

Danke für das Video, Meine Graka sollte reinpassen. Aber ich werde wohl echt erst waren, bis das Gehäuse da ist und prüfe dann, wie viel Platz ich wo frei habe. Das beste ist glaube ich wirklich die D5 hinten zu verstecken wenn es geht. den MPS Flow sehe ich mir mal an. LG

Freitag, 27. April 2018, 18:22

Forenbeitrag von: »N8wolf«

Brauche Beratung für Wasserkühlungsupgrade

Hallo Zusammen, Ich plane gerade einen Umzug meines Systems in ein neues Gehäuse und im gleichem Atemzug meine Wasserkühlung zu ädern. Die erste WaKü funktioniert aber wie es so is, man hat viele lessons learned und diese möchte ich nun nach 2 Jahren anweden. Zu ersteinmal: das bestehende System besteht aus 2x 360er Radiatoren und als Pumpe und Lüftersteuerung habe ich mich damals für die aquastream ULTIMATE entschieden und daran das Aquainlet rangesteckt. Nun möchte ich aber das Case wechseln u...

Donnerstag, 14. Juli 2016, 18:35

Forenbeitrag von: »N8wolf«

Konfiguration Aquasuite mit Aquastream Ultimate

Hallo zusammen, Ist es möglich, dass man in der Aquasuite sich die Drehzahl der Aquastream Ultimate gesteuerten PWM Lüftern anzeigen lässt? Alle bestehenden Möglichkeiten liefern mir nur 0 zurück. Desweiteren bin ich nicht so tief in der Materie verankert. Bei der Aquasuite müssen entsprechende Mindestleistungen etc eingetragen werden. Hier bin ich leider aktuell ratlos. geregelt werden Lüfter der Serie: Corsair Air Series SP120 Quiet Edition. Alternate schreibt folgendes: Drehzahl: 0 - 1450 U/m...

Sonntag, 3. Juli 2016, 23:10

Forenbeitrag von: »N8wolf«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

@TurricanM3 Die X3 und X4 sollten die exakt gleichen Karten sein nur mit anderen Lüftern drauf.

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:06

Forenbeitrag von: »N8wolf«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

sehr schön :-). Jetzt muss ich nur noch auf die Lieferung und die Graka warten um mein neues und erstes WaKü System endgültig abzuschließen. Fast alles was mit WaKü zu tun hat stammt ja von aquacomputer :-). Die x3 wurde ja wieder einmal um eine Woche Verschoben. Liefertermin ist ja nun angeblich der 15.7 ... Als ich die Karte bestellt habe war es noch der 29.06 ....

Sonntag, 3. Juli 2016, 12:04

Forenbeitrag von: »N8wolf«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

Sehr sehr hübsch. Ist die Aquacomputer Backplate kürzer als die von inno3d? Ich hoffe es doch

Donnerstag, 23. Juni 2016, 13:14

Forenbeitrag von: »N8wolf«

AirPlex Evo 360 für 3 Kühler / ~300W okay?

Jaein, jetzt hast du aber ein Spiel genommen, was relativ alt ist. Skyrim selbst kann man so und so spielen. Wenn du jetzt ein reines vanilla Skyrim nimsmt gehts, wenn du das jetzt aber auf 4k hochmoddest, neue shader etc dann wirds anders aussehen. Ich nenne jetzt mal den extremfall Tropical Skyrim mit HD Texturen um Morthal herum. Das schafft z.B. eine GTX970 nicht rukelfrei. Nur um einmal grob die Dimension anzugeben. Das mit 300W Verbrauch sind auich nur sehr kurze Peaks. Ich würde die verna...

Donnerstag, 23. Juni 2016, 13:06

Forenbeitrag von: »N8wolf«

Montage der AqualisXT

super Danke, Das reicht schon. Leider passt das nicht rein ... Ihr habt ja auch die Aufsätze an die Eheim Pumpen direkt. Eigentlich wollte ich ja die Pumpe(Aquastream Ultra) mit deiner Idee dem Sandwich entkuppeln. Mein einfaches mechanischem Verständnis sagt mir aber leider, dass das hier nicht möglich ist. Wenn ich an eine kleine Pumpe einseitig 150ml Wasser ranhänge, die Pumpe sich bewegt und nur geklebt ist, dass mir die Konstruktion umfallen wird. Hätte einer eine Idee, wie man das ganze st...

Mittwoch, 22. Juni 2016, 15:56

Forenbeitrag von: »N8wolf«

Montage der AqualisXT

Hallo Zusammen, Ich stelle mir gerade eine Wasserkühlung zusammen. Ich würde gerne als AGB eine Aqualis XT einbauen. Nur finde ich keine Abmessungen, der Edelstahlplatte, um auszumessen wo ich den Behälter in meinem Corsair 780T montieren kann. Hätte hier jemand ein paar Daten für mich?

Mittwoch, 22. Juni 2016, 15:16

Forenbeitrag von: »N8wolf«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

Doofe Frage: Bringt die aktive gekühlte Backplate einen merkbaren Unterschied? MfG

Mittwoch, 22. Juni 2016, 11:35

Forenbeitrag von: »N8wolf«

AirPlex Evo 360 für 3 Kühler / ~300W okay?

Hallo, Ich bin kein Experte in der Thematik, aber man nimmt meines Wissens anch immer 75-100W pro 120m Lüfter an. Aber auch wenn du beide CPUs nicht auslastest beim spielen ist ein 360er sehr knapp für GPU und CPU. Aber selbst ohne volle auslast wird die 2 CPU immer Wärme abgeben. Also du kannst nicht die 2 CPU einfach auf 0 setzen. Es könnte gehen, aber mehr Radiatorfläche ist immer besser. OC ist aber dann vermutlich nicht all zu viel drin. Gibt aber bestimmt Experten die hier mehr Erfahrung h...

Freitag, 17. Juni 2016, 11:30

Forenbeitrag von: »N8wolf«

Neu: Lecksuche mit Dr. Drop

Hallo zusammen, Grundlegend finde ich die Idee super. Da ich vor meiner ersten WaKü stehe überlege ich mir den "Dr. Drop" zu holen bevor ich meine erste WaKü unterwasser stze. Mir ist nur eins gerade nicht klar vom Aufbau her. 1. Kann die Pumpe im Kreislauf sein, ohne das etwas an der Pumpe passiert. 2. Wo schießt man den 'Dr Drop' an. Aktuell kann ich mir nur vorstellen das ganze am Auslassventil anzuschließen um so den ganzen Kreislauf zu testen. Korrekt? MfG

Donnerstag, 16. Juni 2016, 01:36

Forenbeitrag von: »N8wolf«

Neu: aquastream ULTIMATE

Hey Zusammen, Ich möchte aktuell in die Welt der WaKü einsteigen und gerne mit der Ultimate anfangen aufgrund der Steueroptionen. ICh glaube ich habe es zwar richtig gelesen aber Fragen kostet vor dem Bestellen ja nichts. Meine WaKü soll mit 6x120er Lüftern Laufen (corsair quiet edition sp120). Anschliesen wollte ich diese mit einem 1 zu 6 Kabel. Wenn ich das richtig lese und verstehe müsste die Ultimate anhand der Wassertemperatur die 6 Lüfter regeln können. korrekt?