• 20.04.2024, 01:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 5. Juli 2016, 22:15

Forenbeitrag von: »RutgerHauer«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Da achte ich drauf, danke für die HIlfe.

Dienstag, 5. Juli 2016, 21:14

Forenbeitrag von: »RutgerHauer«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Danke, zumindest diese Info kenne ich auch. Gilt das denn auch für die verlinkte 2-Pin-LED? Es steht ja dort dass bis zu 3 LEDs abgeschlossen werden können, allerdings hat der Anschluß ja 4 Pins mit 3x VCC LED und einmal GND.

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:10

Forenbeitrag von: »RutgerHauer«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Andere Frage: Im Handbuch steht nichts von der Spannung für den RGB-LED-Anschluß am Aquaero 6. Passt diese 2-Pin-LED mit ihren 3V? http://www.aquatuning.de/modding/leds/86…pin-weiss?c=466

Montag, 4. Juli 2016, 08:35

Forenbeitrag von: »RutgerHauer«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Auch nicht schlecht, dann spare ich mir die Bluetooth-Variante. Das USB-Kabel auch am normalen Farbwerk kann man sich aber definitiv (er)sparen wenn das Farbwerk per Aquabus am Aquaero 6 angeschlossen ist, oder?

Sonntag, 3. Juli 2016, 22:57

Forenbeitrag von: »RutgerHauer«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Und noch eine Frage, sorry. Kann die Bluetooth-Variante auch die Daten der der angeschlossenen (Hardware)-Sensoren und die komplette Steuerung der Stripes an den Aquaero bzw. PC weiterleiten? Also dass man sich sowohl das Aquabus- als auch das USB-Kabel nach der Ersteinrichtung sparen kann?

Freitag, 1. Juli 2016, 21:29

Forenbeitrag von: »RutgerHauer«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ich weiss leider nicht ob die Frage schon einmal gestellt wurde, sorry falls dem so ist. - Kann man einen Aquaero 5 LT bzw. den Aquaero 6 Pro OHNE Display auch quasi stand-alone an eine Gehäusewand schrauben, sind also Gewinde in den "Standfüßen" vorhanden bzw. spricht irgendetwas dagegen? Wäre das auch irgendwie mit einem Aquaero 6 Pro MIT Display möglich (Halter umdrehen o.ä.) ? Ich würde das Display dann einfach in einen Ausschnitt im Gehäuse positionieren können. - Benötigt man die Passiv- o...

Montag, 27. Juni 2016, 01:24

Forenbeitrag von: »RutgerHauer«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Ist der einzige Unterschied zwischen Rev. 1 und 2 die Einschränkung bzw. Erweiterung der Aquabus-Funktionalität?

Freitag, 24. Juni 2016, 21:26

Forenbeitrag von: »RutgerHauer«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Ist aus eurem eigenen Shop... http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=3232

Freitag, 24. Juni 2016, 21:00

Forenbeitrag von: »RutgerHauer«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Danke für die Klarstellung, war etwas missverständlich (für Neulinge) Sind in der Bluetooth-Version immer noch die Aquabus-Anschlüße abgeschnitten? Dieses hier meine ich: Hinweis: bitte beachten Sie, dass bei der Bluetooth-Variante die Stecker für den aquabus abgeschnitten sind um ein versehentliches Anschließen zu verhindern (kann zu Schäden führen).

Freitag, 24. Juni 2016, 20:16

Forenbeitrag von: »RutgerHauer«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Danke, den Hinweis habe ich gelesen, allerdings nutze ich keine Aquaero (Farbwerk und MB-Steuerung reicht). Ist dieser Werbehinweis nicht so gemeint dass man die Lüfter ausschliesslich am Aquaero anschliessen kann und das Steuersignal von dort kommt, somit eine Aquaero benötigt wird und es ncht ohne geht? Hast du die Farbwerk denn und kannst das bestätigen/widerlegen?

Freitag, 24. Juni 2016, 18:09

Forenbeitrag von: »RutgerHauer«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Kann man denn nun Lüfter (PWM) damit steuern? In einem anderen Forum hiess es dass die vierpoligen Stecker explizit nur für den Aquabus sind.