• 27.04.2024, 08:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 27. Juni 2016, 22:41

Forenbeitrag von: »Uhalla«

Neu: aquastream ULTIMATE

Am Ausgang wird mir 11,5V angezeigt. Die Lüfter sind i.O. und was sollte an den Y-Kabeln kaputt gehen?! Weiß nicht was da passiert ist! Meine Hoffnung war mit der Ultimate, die Mehrleistung am Lüfterausgang gegenüber der Ultra. Besteht vielleicht die Möglichkeit das es an der Aquasuite Software liegen kann? Ich meine das Problem besteht seit meinem update auf die Aquasuite 2015. Kann aber auch ein Firmware update der Pumpe gewesen sein. Schon eine ganze Weile her. Das Problem wird sich mit dem A...

Montag, 27. Juni 2016, 17:11

Forenbeitrag von: »Uhalla«

Neu: aquastream ULTIMATE

Ich habe 3 Noisblocker M12-1 die laut Datenblatt je 0,36 Watt verbrauchen. Aquasuite sagt mir zwischen 0,6 und 0,8 Watt verbrauch an. Zwei laufen auch wirklich anständig, soweit ich das sagen kann. Der dritte schafft meistens nicht mal den Start, und wenn... läuft er max. auf 50% Leistung. Liegt evtl. an den Y-Adaptern. Was dagegen spricht... alle drei liefen mal mit meiner alten Ultra Pumpe und ließen sich per Aquasuite sogar noch problemlos auf 50% runter regeln. Mit der Ultimate unter 100% am...

Samstag, 25. Juni 2016, 18:05

Forenbeitrag von: »Uhalla«

Neu: aquastream ULTIMATE

Zitat von »sebastian« Zitat von »N8wolf« Wenn ich das richtig lese und verstehe müsste die Ultimate anhand der Wassertemperatur die 6 Lüfter regeln können. korrekt? Das sollte alles so passen. Ich frage mich jetzt gerade wie die Pumpe es schaft 6 Lüfter anzutreiben. Zur Zeit versuche ich 3 zuverlässig anzutreiben. Leider mit mäßigem Erfolg. Braucht es dafür spezielle Lüfter? (PWM)