• 25.04.2024, 08:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 21. August 2016, 01:01

Forenbeitrag von: »DerDennis«

Alphacool Aurora LED Ring 60mm RGB Mod

Alphacool Aurora LED Ring 60mm umgebaut auf RBG Led´s. Gesteuert werden die Led´s über ein Aquaero in Verbindung mit einem Aqua Computer Farbwerk. https://www.youtube.com/watch?v=liJUeLDRkTg

Donnerstag, 18. August 2016, 21:47

Forenbeitrag von: »DerDennis«

Mehrere Geräte an Aquabus

Ich grab das hier mal aus. Bei mir ist ein Aquaero 6 ein Farbwerk und eine Aquastream Ultimate verbaut. Kann ich die beiden Geräte nicht einfach mit einem Lüfter Y Kabel an den High Bus anschliessen? Der Aquabus der Geräte hat doch eh nur 3 Pins.

Freitag, 1. Juli 2016, 18:30

Forenbeitrag von: »DerDennis«

Aquaero 6 XT / Aquasuite speichert die Lüfternamen nicht

Hab jetzt Windows mal ohne Aida und HWInfo gestartet. Problem besteht weiterhin. Dann werd ich mal zurücksetzen..... Edit: Wenn ich Aquasuite mit Windows starten lasse stehen die Namen nicht dort. Wenn ich es dann beende und manuell neu starte sind die Namen vorhanden.

Freitag, 1. Juli 2016, 16:58

Forenbeitrag von: »DerDennis«

Aquaero 6 XT / Aquasuite speichert die Lüfternamen nicht

Bei meinem Aquaero / Aquasuite werden die Namen der Lüfter nicht gespeichert. Nach jedem Neustart sind die Felder wieder leer.

Sonntag, 26. Juni 2016, 10:42

Forenbeitrag von: »DerDennis«

Wassertemperatur zu hoch?

Bei 50 Grad GPU und 55 Grad CPU finde ich 44 Grad Wasser schon extrem. Ich komme mit meinem System nicht über 34 Grad Wassertemperatur bei 27-29 Grad Raumtemperatur. Meine CPU Temperatur liegt dann bei ~55 Grad und GPU bei ~40 Grad.