• 16.04.2024, 10:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:56

Forenbeitrag von: »curly«

Maximale Durchfluss Anzeige bei der Aquasuite

Zitat von »K1nG-kRUSTy« Zitat von »Okrim« Ich finde das Hypersys sieht auch sehr klasse aus.....schade das es nicht in Serie ging. was meinst du damit ? Er meint damit, dass ihm ein mögliches Hypersys gefallen haben würde. Zudem tut es ihm Leid, dass eine Serienproduktion nicht erfolgt ist.

Montag, 10. November 2008, 23:19

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Wasserbett

Zitat von »Tom« Wir hatte da mal knapp 3000l in ein Doppelbett gepumpt - das ist aber schon einige Jahre her. Sicher, dass es nicht doch ein Swimming-Pool war?

Montag, 10. November 2008, 20:57

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Wasserbett

Zitat von »Heimwerkerking« Was würdet ihr nehmen ein dual oder ein Mono System? Ein Dual-System. Ansonsten wird Mama nämlich von der Flutwelle weggespült, sobald Papa sich umdreht. Noch ein Rat: Versuch eine mit Reißverschluß geteilte Schutzauflage zu bekommen. Das sind die gesteppten dicken Auflagen, die über der eigentliche Matraze aufgezogen werden, unterhalb des Spannbetttuches. Ist sie geteilt, passt sie in eine Waschmaschine, eine ungeteilte kannst du nur in die Wäscherei bringen und dann...

Dienstag, 28. Oktober 2008, 01:31

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Zitat von »Stefan« Gerade er könnte auf die Lösung kommen. Er würde tippen, dass du gestern vor x-Jahren den Vertrag mit AC unter Dach und Fach gebracht hast.

Montag, 27. Oktober 2008, 23:34

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Zitat von »Stefan« heute ist ein besonderer Tag ... naja ... so besonders nun auch nicht, aber ich habe etwas zu feiern und Ihr könnt daran partizipieren. Du bist endlich deine Menstruationsbeschwerden los? Glückwunsch! ;D

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:35

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Happy Birthday Slame ;-)

Grüße und Glückwünsche nach Berlin!

Samstag, 20. Januar 2007, 19:52

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Wo Teppich-Schutzmatte für Bürostuhl?

Zitat von »b0nez« gabs glaub ich auch im IKEA kein Plan was sie da kosten. sind aber wahrscheinlich billiger Produktname: Kolon, Preis: 25 Euro.

Sonntag, 17. September 2006, 03:21

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Spez. Software für Bildbearbeitung

Drück mich für PS!

Montag, 14. August 2006, 02:46

Forenbeitrag von: »curly«

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Zitat von »FUNKMAN«   Feine Wahl, Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Viel Spaß damit.

Montag, 1. Mai 2006, 21:56

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Aquastream befestigung gesucht

Zitat von »SADman« Ich habe mir gedacht ein art kleines Case aus Alu oder dergleichen zu bauen, Kleiner Tipp, vielleicht sagt er dir zu?

Freitag, 2. Dezember 2005, 01:25

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Minimized Chieftec CS 901 -kleines Update S.2-

Feiner Kühler, echt flatt! Ist der wirklich so ausgeliefert worden? ;D

Mittwoch, 30. November 2005, 00:54

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Pumpenkauf- Laing DDC oder Aquastream

Zitat von »BlackShorty67« Es ist nicht unmöglich, eine Delphi annähernd lautlos zu bekommen, ist aber halt mit modden verbunden. Na endlich! Danke für diese Aussage, ohne Modden geht es also nicht, war allerdings nicht neu und überraschend! Ich frage mich schon seit Monaten nach dem Sinn deiner Drossel-Kampagne. : Eine AS lässt sich auch nicht ausleuchten. ;D Ist allerdings Geschmackssache.

Montag, 28. November 2005, 00:23

Forenbeitrag von: »curly«

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Zitat von »Christmas« schau dir mal die anderen pix auf dem webspace an   Ziemlich unscharf, das Sulo-Case findet eher meinen Zuspruch!

Montag, 28. November 2005, 00:10

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Dremelzubehör?

Zitat von »Nemesis« die normalen trennscheiben sind mist wenn du zu viel geld hat nim diamant trennscheiben, die sind teuer aber halten ewig Wenn du da mal nicht gehörig auf dem Holzweg bist! :o

Montag, 28. November 2005, 00:08

Forenbeitrag von: »curly«

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Zitat von »Christmas« so mein neues case nimmt langsam formen an. Sulo-Case , gute Idee! ;D

Dienstag, 27. September 2005, 12:21

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Ersatzteilpolitik der Gehäusehersteller

Ersatzteile für deinen Cube bekommst du direkt beim deutschen Vertreiber mit Sitz in Hamburg. http://www.yeongyang.de/ Dort wendest du dich per Mail oder Telefon an Sabine Gnuschke (sabine@yeongyang.de) und schilderst dein Problem, bist du nett und freundlich wird dir recht schnell geholfen. Zumindest war es in meinem Fall so.

Dienstag, 27. September 2005, 11:37

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Aquatube Problem

Deine 13mm entsprechen in etwa dem äußeren Durchmesser eines G1/4"-Gewindes, somit hat man dir ein falsches Modul geliefert, in den AT wirst dieses Modul nicht einbauen können. Klick

Freitag, 15. Juli 2005, 02:31

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Bis zu einem Defekt der Platten war ich in meinen Überlegungen garnicht vorgedrungen. Ich habe kurzsichtigerweise lediglich die Zerstörung eines 99€-Artikels wahrgenommen. Mea culpa!

Freitag, 15. Juli 2005, 01:24

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Gute Idee, bislang in nahezu allen Fällen absolut dicht, ab dem Zeitpunkt deiner Manipulation beraubst du dich leider jeglicher Garantieansprüche. :o

Freitag, 13. Mai 2005, 01:38

Forenbeitrag von: »curly«

Re: BETA 4, Samurize, jaLCDS, SourceCode....

Zitat von »Der« Hilfe1 Hilfe2 Hilfe3 Hilfe4 Prima! Viele bunte Bilder mit teilweise astronomischen Daten, selbst bei einem abgestürzten System und möglichen Fehlern in der Darstellung/Auslesung. Wie steht es eigentlich mit einer Dokumentation/Bedienungsanleitung zur Software?, leider suche ich eine solche bisher vergebens, sie wird doch sicherlich bald erscheinen.

Sonntag, 17. April 2005, 00:18

Forenbeitrag von: »curly«

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Zitat von »FUNKMAN« So, der Niko und ich sind seit 10min hier in Münster angekommen. Bilderz gibtz nachherz... Funki und Niko! War leider zu kurz um euch zwei in Ruhe zu begrüssen, Sorry. Beeile dich mit deinen Bildern, bin wie immer an guten Ergebnissen interessiert.

Donnerstag, 14. April 2005, 15:04

Forenbeitrag von: »curly«

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! DATEN SEITE 1 !

Zitat von »Chewy« Na auf jeden Fall sollten genug Mitfahrgelegenheiten vorhanden sein, wenn wir die Location wechseln aber ich denke, die meisten werden eh mit dem Auto anreisen. Kleiner Tipp am Rande: Ihr bedenkt dabei hoffentlich das Heimspiel des BVB am Samstag. :o

Freitag, 18. Februar 2005, 00:48

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Cuplex Evo Rev.1.0

Zitat von »Stefan« Die Temp is fein .. Temperatursensoren auf Mobos sind eh alle Schrott Was hast Du für eine Wassertemperatur ? Gruß Stefan Alte Schule! Gefällt mit auch weiterhin, Daumen hoch!

Montag, 31. Januar 2005, 01:48

Forenbeitrag von: »curly«

Re: P&C Adapter/Anschlüsse aus Plexiglas?

Zitat von »35712« Oder wird so etwas gar nicht hergestellt? Stimmt, wird erst garnicht hergestellt!

Sonntag, 30. Januar 2005, 12:59

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Frage zum Main......!!

Zitat von »boo+« Wie sieht den der Schlitten auf  ;D

Montag, 17. Januar 2005, 22:27

Forenbeitrag von: »curly«

Re: rothenberger - wo kaufen?

Kein OBI in der Nähe?, dort ist Rothenberger Bestandteil des Angebotes.

Freitag, 7. Januar 2005, 03:29

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Fragen zur Aquastream

Zitat von »Shoggy« edit: das Bild ist in Ordnung ;D So sieht also ein Keramik-Lager aus. Man lernt doch nie aus.

Mittwoch, 5. Januar 2005, 02:21

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Neu: Laing Delphi DDC-Pumpe + Zubehör

Zitat von »Stephan« Die Laufruhe der AS wird nicht erreicht. Auch die Vibrationen sind spürbar. Für 0db Systeme würde ich in jedem Fall zur AS raten, die ist diesbezüglich unerreicht. Grandiose Idee, diese Pumpe zukünftig im Angebot zu haben, besonders im Repertoire eines Anbieters von Wasserkühlungen und anhängigem Forum. Die Einschränkungen lieferst du, Gott sei Dank, selbst. :'(

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 00:58

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Unterlage für Schreibtischstuhl

IKEA, liegt im Bereich von 35 Euro.

Dienstag, 21. Dezember 2004, 19:38

Forenbeitrag von: »curly«

Re: [S] Woher solche Gummies für Entkopplung?

Ggf. kannst du dich mit einem solchen Gummiband anfreunden. Dieses bekommst du, wie bereits oben erwähnt, in jedem Handarbeitsladen als Meterware zu kaufen.

Montag, 13. Dezember 2004, 22:33

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Aquajet im Aquatube(horizontal)

Zitat von »Peace.K« Wie soll ich tun??? Dargestellten Y-Verbinder (plus Stopfen) besorgen und verwenden.

Montag, 13. Dezember 2004, 12:24

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Luft in den Twinnies

Kein Problem, lass den Rechner einfach ganz normal laufen, die Luft verflüchtigt sich von selbst. Habe ich übrigens auch nach jeder Umbauarbeit am System.

Sonntag, 12. Dezember 2004, 22:44

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Komplette Wakü mit Pneumatikverschraubung

Die beiden EVOs sind für den internen Einbau im Deckel vorgesehen? Wenn "Ja", so solltest du wissen, daß du die obere Abdeckung des LW-Schachtes aussparen musst, ansonsten passt der 360er nicht. btw: ich finde keine Blenden für die Radiatoren in deiner Auflistung, alternativ keine externe Halterung. Lüfter, falls geplant, sind ebenfalls nicht aufgeführt.

Samstag, 11. Dezember 2004, 21:36

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Datenblätter zu AC Fluid?

Detonationen? ;D Na der ist echt gut. Afaik ist I... der einzige Hersteller, der überhaupt ein entsprechendes Datenblatt veröffentlicht. :

Freitag, 10. Dezember 2004, 00:13

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Wasser "vergammelt" ?

Zitat von »DerSchaf« denke ich auch das zeuch wird sich wohl erst absetzen wenn es steht ..... Denke ich nicht! Zitat von »1103« Ich glaube wenn man die "problematischen" Systeme mal genauer unter die Lupe nimmt wird man feststellen was das Problem ist > Der User! bei ner reinen AC-WAKÜ passiert sowas nicht. Also kein ominöser Frostschutz, keine versifften Radiatoren vom Schrottplatz, kein Silikon oder sonstigen Kram nehmen und gut ist. Und vielleicht noch bisschen auf Sauberkeit achten.... Das...

Montag, 6. Dezember 2004, 22:52

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Grunsatzfrage Pumpenentkopplung!

Zitat von »Dino« Wenn du das alles beachtest, sollte alles leise sein. Sollte, ist leider nicht immer der Fall. Meine 1046 hat mich mit ihrem Brummen arg genervt, trotz Entkoppelungs-Kit und fest angezogener Schraubverbindungen, auch haben keinerlei Schläuche am Gehäuse angelegen. Nach ein wenig Bastelarbeit ist diese Aufhängung in Gummibändern entstanden, jetzt ist Ruhe im Karton. Angenehme Ruhe!

Montag, 6. Dezember 2004, 22:30

Forenbeitrag von: »curly«

Re: welche Anschlüsse für ape360 ?

Ein Bildsagt mehr als tausend ...

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 00:31

Forenbeitrag von: »curly«

Re: aquaero v.4

Zitat von »Stephan« Die Endstufen der Lüfter wurden von PWM auf analoge Regelung umgestellt. Eine recht späte Erkenntniss, aber besser spät als nie. Zitat von »Stephan« Wie gesagt: Es wird die Möglichkeit zur Aufrüstung bestehender aquaeros geben. Ich wette, dies geschieht für bisherige PWM-Geschädigte, Sorry, ich wollte eigentlich "Kunden" schreiben, bestimmt auf einem kostenlosen kulanten Weg. :'( Angesichts dieser Entwicklung wird man sich in einem hier nicht genannten Ort im Süden Deutschla...

Sonntag, 21. November 2004, 18:27

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Motherboardschlitten

Klick!

Mittwoch, 10. November 2004, 01:49

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Suche Nahaufname vom Beleuchtungsmodul!

Wenns mehr nicht ist: Außendurchmesser ca.14mm Innendurchmesser ca.11mm Hoffe, es hilft dir weiter.

Dienstag, 2. November 2004, 23:23

Forenbeitrag von: »curly«

Re: aquero + 2 aquastream???

Zitat von »Hyper@CM« Hat das Kabel eigentlich schon jemand? Nimm Kontakt zu Schatten_Krieger auf, von ihm weiß ich, daß er ein solches Kabel und zwei Pumpen im Einsatz hat.

Freitag, 29. Oktober 2004, 01:06

Forenbeitrag von: »curly«

Re: 1046 umrüsten

Zitat von »Fallen« kann mir mal einer den EFFEKTIVEN nutzen sagen? Ja. Ich habe selber extrem lange gezögert eine AS zu kaufen, doch es hat sich gelohnt. Habe ich bei der 1046 immer ein leises Brummen gehört, so ist jetzt wirklich Stille angesagt. Der elektronische Schnickschnack ist mit wurscht, für mich zählt letztendlich nur das Lärmverhalten, dieses ist bei der AS absolut klasse!

Freitag, 22. Oktober 2004, 00:16

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Aquastream 12 volt 3.0

Übertakten bringt lediglich mehr Plätschern im AGB, ansonsten nichts.

Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:55

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Yeah! Ab heute darf ich Motorrad fahren!

Ich hoffe, du zählst dich selbst zu den intelligenten Motorradfahrern und verhältst dich auch so. Immer! Ansonsten kostet es dich sehr schnell deinen A****. Tipp: Fahr den Winter durch, du lernst sehr viel dabei, gerade in der nassen Jahreszeit. Ach ja, Glückwunsch!

Sonntag, 10. Oktober 2004, 00:31

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Neue Firmware 3.21 verfügbar

Zitat von »mike« bevor ich wieder auf südbayrische produkte umstelle.... Leider scheinen alle Updates auch weiterhin fehlerbehaftet, warum nur ??? So bindet man potentielle Kunden....

Montag, 4. Oktober 2004, 21:59

Forenbeitrag von: »curly«

Re: Loch geboren in PC-Rückseite.. Problem..

Dazu benutzst du besser einen Schälbohrer oder alternativ einen Stufenbohrer!

Montag, 4. Oktober 2004, 00:24

Forenbeitrag von: »curly«

Re: NSN V 7.0 Bilder und Berichte

Zitat von »NikoMo« so... und die laute 1046 gegen eine geräuschlose aquastream getauscht. So so, du hast sie also! Nochmals einen fetten Dank für dein Angebot, aber ich kann problemlos noch einige Tage warten und habe bereits mit Berlin Kontakt aufgenommen.

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:26

Forenbeitrag von: »curly«

Re: welches gewindemaß an hülsen für lüfter

Bei EVO 120/240/360 sind es definitiv M3-Gewinde. Zu den kleinen Radis sag ich nichts, hatte noch keinen in der Hand.