• 28.04.2024, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 8. Juli 2016, 19:37

Forenbeitrag von: »shimply«

In Win 909 + Wakü Anordnung & Positionierung

Zitat von »m4jestic« Mit einem splitty hängen dann eventuell alle Lüfter an einem Kanal des Aquaeros. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das AQ das mag. Aber du musst ja nicht alle übers Splitty betreiben, sondern kannst noch 3 Lüfter an die übrigen Kanäle hängen. für was gibts den splitty9 dann? hab übrigens insgesamt 8 pwm lüfter

Donnerstag, 7. Juli 2016, 21:15

Forenbeitrag von: »shimply«

In Win 909 + Wakü Anordnung & Positionierung

es kommen unten noch 2 lüfter dazu, die sind im moment nur nicht eingebaut. außerdem vl. noch einer hinten, wenn ich eine lösung finde. die plexihalterung für den aqualis steht noch in den lüfter rein :/

Mittwoch, 6. Juli 2016, 20:15

Forenbeitrag von: »shimply«

In Win 909 + Wakü Anordnung & Positionierung

auf eine andere (kleinere) pumpen-agb-kombination zu gehen macht keinen sinn? wenns lautstärkentechnisch keinen unterschied macht wärs mir egal. das andere: was brauche ich, um mit splitty9 meine lüfter über die aquasuite zu steuern, sollte ich bei der jetzigen kombination bleiben?

Dienstag, 5. Juli 2016, 21:42

Forenbeitrag von: »shimply«

In Win 909 + Wakü Anordnung & Positionierung

wär eine Lösung, gefällt mir aber nicht . gibts eine Halterung für die Aquastream XT um sie auf einen Radiator zu schrauben?

Dienstag, 5. Juli 2016, 15:43

Forenbeitrag von: »shimply«

In Win 909 + Wakü Anordnung & Positionierung

Die Idee hatte ich auch schon. Die Frage ist wie ich die Pumpe montieren soll, sie soll ja auch (im Idealfall) mit dem Shoggy entkoppelt sein

Montag, 4. Juli 2016, 20:12

Forenbeitrag von: »shimply«

In Win 909 + Wakü Anordnung & Positionierung

Hallo Leute! Da das mein erster Beitrag in diesem Forum ist, sage ich erstmal Hallo! Auf dem angehängten Bild seht ihr meine aktuelle Konfiguration. Ich hätte gerne weitere Anordnungsvorschläge, mich stört die Pumpenposition, da hinten einfach sehr wenig Platz ist - ich hab' schon Schwierigkeiten Displayport und DVI-Kabel anzuschließen, da dort ein wahnsinniger Kabel- und Schlauchhaufen ist. Außerdem will ich unbedingt Lüfterkurven in der Aquasuite erstellen. Ist das mit einer aquaero 5 + SPLITT...