• 20.04.2024, 04:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 11. Juli 2016, 22:55

Forenbeitrag von: »Fiege«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

Zitat von »Captain-S« Ich würde ein höheres Pad verwenden, reicht hier 4 mm? Ich habe die Pads fürs RAM des Original Kühlers dazu verwendet. Passen wunderbar. Aber auchn nur weil ich aufgrund eines undichten Anschlusses sowieso nochmal aufmachen musste. Vorher lief es auch einwandfrei ohne dass diese Dinger gekühlt wurden. Und bisher habe ich keinen Unterschied festgestellt.

Freitag, 8. Juli 2016, 09:45

Forenbeitrag von: »Fiege«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

Zitat von »TurricanM3« Also ich muss da Shoggy beipflichten. Ist mir ebenso ein absolutes Rätsel wie man die Dichtungen beim Demontieren beschädigen kann. ? Ich bin ein Ausnahmetalent Ersatzdichtungen kommen heute an. Ein großes Lob für die Aquacomputerkollegen am Telefon!

Mittwoch, 6. Juli 2016, 18:16

Forenbeitrag von: »Fiege«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

Lieferung ist angekommen. Eine Warnung an alle User mit aktiver Backplate: Seid vorsichtig beim Entfernen des Anschlussterminals! Mir sind dabei beide Dichtungen kaputt gegangen. Ersatz ist leider nicht dabei.

Dienstag, 5. Juli 2016, 07:03

Forenbeitrag von: »Fiege«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

9.6.2016 Zitat Wir werden nahezu alle Bestellungen in den nächsten Tagen abarbeiten können. Auch uns dauert es immer zu lange aber es sind noch keine 10 Werktage seit Release vergangen. Zudem haben wir noch 4mm Steckschlüssel eingekauft die wir jedem Kühler beilegen um die recht speziellen Schrauben zu lösen. Ohne diese wollten wir keine Kühler versenden. Jetzt ist alles am Lager und wir haben ausreichend Bauteile für alle derzeit vorhandenen Bestellungen. 28.6.2016 Zitat von »Stephan« Kühler si...