• 20.04.2024, 01:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 15. März 2003, 02:07

Forenbeitrag von: »Cutieboy«

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Was benutzt du sonst für eine Tastatur? Deine Ansprüche wirken auf mich sehr niedrig... ich hab ne Logi Funktastatur und dort ist nicht nur 'das Schreibfeeling' überragend ;D. Bitte nicht angegriffen fühlen, da ich die KeySonic Tastatur nicht zur Hand habe kann ich eh nur spekulieren. Sollte ich die aber mal testen können und sie ist wirklich so güt, ändere ich meine Meinung und behaupte das Gegenteil . Ich finde die Tastatur für das Gebotene jedoch zu teuer. @ Smitty: USB, weil Plug'n'Play :

Samstag, 15. März 2003, 01:47

Forenbeitrag von: »Cutieboy«

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Also ich zähle mal auf: das Ding hatn Kabel (nicht mal USB, sondern nur PS2), man kann Winamp nicht mit den (dann ja wohl total unnützen) Extratasten steuern und es ist - sein wir mal ehrlich - potthässlich. Sprich: für 30€ ne Frechheit. Kauft bestimmt auch keiner ;D.

Samstag, 15. März 2003, 01:15

Forenbeitrag von: »Cutieboy«

Re: xp multiplikator geht net über 12.5 !

Tja, dafür bräuchteste ein Board mit einem 5-bit-fid-taktgeber, der ist nämlich in der lage bis zu 32 multiplikatoren bereit zu stellen, also von 5 bis 23, der ist meines wissens aber nur auf dem abit nf7-s und kd7-g und dem shuttle ak37gt verbaut. Normalerweise kommt wie auch bei deinem epox-Boards ein 4-bit-fid-taktgeber zum einsatz und der ist leider nur in der lage bis zu 16 multis bereitzustellen, also von 5 bis 12,5. Es gibt aber auch boards mit 4-bit taktgeber die im bios höhere multis be...

Donnerstag, 6. Februar 2003, 12:34

Forenbeitrag von: »Cutieboy«

Passive Kühlung unhörbar?

Hi, ich benötige einen Rat: ich würd gern wissen, ob diese Konfiguration von zwei Evo240 oder einer Evo360 passiv, also ohne Lüfter gekühlt werden kann: - 3GHz P4 @ cuplex evo - Radeon 9700pro @ twinplex - AquaPower Netzteil - 2x aquadrive Ich hab von Listan einen schallgedämmten Chieftec Big Tower mit dem P4 und der Radeon drin und bin äußerst unzufrieden, da die CPU- und Gehäuse-Lüfter deutlich hörbar sind und mich nerven. Wenn ich die Gehäuse-Lüfter ganz ausstelle stürzt immer die Radeon 9700...

Freitag, 28. Juni 2002, 21:53

Forenbeitrag von: »Cutieboy«

Kühlung für alten SLOT A - Athlon?

Das Teil liegt bei mir inkl. Mainboard und Geforce2 nutzlos in der Ecke rum, hat immerhin (echte ) 1000 MHz und könnte per Wakü sicher noch etwas übertaktet werden. Mit dem Ding könnte ich immerhin noch Counterstrike oder so im Lan zocken. Kann man diese Slot-Athlons auch irgendwie per AC WaKü kühlen? Ich denke da an Cuplex per Wärmeleitkleber...

Sonntag, 23. Juni 2002, 08:20

Forenbeitrag von: »Cutieboy«

Re: Lüfter + Graka

Ja, die Gehäusedurchführungen habbich vergessen! Soll ja schnieke aussehen und sich nicht an den scharfen Kanten aufraspeln.

Sonntag, 23. Juni 2002, 08:13

Forenbeitrag von: »Cutieboy«

Re: Lüfter + Graka

Boah, seid ihr 24/7 hier im Forum? Ich schlüssele mal auf, was ich jetzt alles hab, brauch ich noch was? Ich will dann in nem Monat, wenn das Zeug ankommt, nicht den Postmann erschiessen müssen, weil ein Teil fehlt. Also CPU und Graka soll gekühlt weden. Beleuchtungsmodul blau fuer aquatube Einbaublende aquatube aquatube (Silber, plugncool gerade) airplex extern-Halterung Schraubensatz fuer zwei Lüfter (2) AC Basisset + U1048 + Transparent + 4m twinplex (Blende GF 4, Deckel Grafikkarte, plugncoo...

Sonntag, 23. Juni 2002, 07:53

Forenbeitrag von: »Cutieboy«

Lüfter + Graka

Sorry dass ich nochmal störe... die Suche hat keine gescheiten Infos ausgespuckt. Vor der Bestellung möchte ich noch wissen, welche zwei Papst-Lüfter ich für die externe Airplex-Halterung nehmen soll. Ich würde auf den ersten Blick den Papst 4412 FGML bevorzugen, weil da schon ein Stromversorgungsstecker mit bei sein soll und der - wenn nötig - viel Luftdurchsatz bringt. Hat den jemand? Kann man den mit dem 'Stromversorgungsstecker' (is dasn Poti?) ordentlich regeln, evtl. auch auf flüsterleise?...

Sonntag, 23. Juni 2002, 05:00

Forenbeitrag von: »Cutieboy«

Re: wie Laut ist die Eheim im Betrieb?

Wie Bstronga schon richtig feststellte, ein amd xp 2100+. Du weisst doch was gemeint ist :. 5 Wochen Lieferzeit? LOL. Scheint so, als wenn Wasserkühlungen sehr gefragt sind, hm? Kann man die Pumpe usw. mit dem Computer mitstarten oder muss ich da immer extra ein Schalter betätigen? N8, CB

Samstag, 22. Juni 2002, 22:10

Forenbeitrag von: »Cutieboy«

Nochmal Eheim-Pumpe

N'abend, mich interessiert noch, wie die Eheim Pumpe angeschlossen wird. Per normalem Stromkabel an der Steckdose oder mit sonem Festplatten-Stecker?

Samstag, 22. Juni 2002, 19:41

Forenbeitrag von: »Cutieboy«

Re: wie Laut ist die Eheim im Betrieb?

Ah, danke Iceman, du warst schneller, damit hat sich meine letzte Frage erübrigt. Danke, ich wurde sehr gut geholfen hier! ;D Tschö, CB

Samstag, 22. Juni 2002, 19:39

Forenbeitrag von: »Cutieboy«

Re: wie Laut ist die Eheim im Betrieb?

Netzteil hat bei mir 0 db(A), weil ichs offen hier rumliegen hab und alle Lüfter ab sind. Dasses noch nicht durchgebrant ist bei der Wärme ist ein Wunder. Ich lese jetzt schon seit 2h im Forum, aber so richtig eine Antwort darauf, was 'Entlüften' überhaupt ist, hab ich nicht. Luft ablassen - schon klar. Aber wie lass ich ausm Wasserkreislauf Luft ab??? Naja ich werd mir nachher das Set bestellen. 3 Wochen Lieferzeit ist aber unter aller Sau *heul*.

Samstag, 22. Juni 2002, 19:26

Forenbeitrag von: »Cutieboy«

Re: wie Laut ist die Eheim im Betrieb?

Danke für die Antworten ! @Bstronga "man sollte trotzdem den eheim mod machen" Und das bedeutet was? Du meinst die 'plug&cool-Anschlüsse', oder? Soll ich die 'cuplex mit gewinkelten, drehbaren plug&cool-Anschlüssen statt geraden' nehmen, ist das sinnvoll? Und wenn ich 4m Schlauch nehm, leidet da die Kühlleistung drunter? Ich will eigentlich nicht grossartig rumbasteln, Wakü soll druff und das wars. Das sollte hoffentlich mit dem Set gehen. ZUSATZ im Set ist kein Ausgleichsbehälter drin. Brauch i...

Samstag, 22. Juni 2002, 18:56

Forenbeitrag von: »Cutieboy«

wie Laut ist die Eheim im Betrieb?

Hy, ich hab mir einen AthlonXP 2.1GHz zugelegt, derzeit mit Luftkühlung, aber mein System bewegt sich bei den derzeitigen Temperaturen im Grenzbereich. Nun will ich mir eine Wakü anschaffen, natürlich eine, wo leicht aufzubauen geht. Nu wollt ich mal wissen, da die Pumpe ja ständig pumpen muss, hört man die im Betrieb? Und noch was: sind die Löcher im Mainboard alle genormt oder kann es da Probleme geben? Wär toll, falls ihr mir als Wakü-N00b noch ein paar Dinge sagt, die evtl. zu beachten sind....