• 26.04.2024, 18:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 1. Januar 2021, 11:07

Forenbeitrag von: »Dambala«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Optisch sagt mir der geschlossene mehr zu, strömungstechnisch überlasse ich das lieber den Profis Persönlich würd ich's noch gut finden das ihr es eventuell ohne Vision Display anbieten würdet, 'Paint it black' Edition ohne RGB und Display, kenne genug die genau deshalb nur zu dem MSIBoard greifen. Ich hoffe natürlich auch auf ein kompatibles PCB von der kommenden 3080ti. Auf ein besseres 2021

Montag, 12. Oktober 2020, 13:05

Forenbeitrag von: »Dambala«

Norprene Schläuche und Ablagerungen

Mora 420, Aqualis, Aquastream, Heatkiller für die CPU und die letzten beiden Blöcke für die GPU waren EKWB (kein ALU ) ) immer nur DP Clear benutzt das System schon öfters zerlegt und gereinigt ohne Zusätze (Dusch Anschluss) und anschließend alles gespült mit Destillierten Wasser. Denn Mora hab ich vor dem erst betrieb mithilfe von cilit und ner Anleitung aus dem Luxx vorbereitet und lange (30min) mit dem Duschanschuss ausgespült, das ist aber schon 5 Jahre und mindestens 5 Flüssigkeitswechsel/R...

Montag, 12. Oktober 2020, 11:42

Forenbeitrag von: »Dambala«

Norprene Schläuche und Ablagerungen

Beim ersten mal Austausch war nur noch Brösel über und sobald ich das System entleere schick ich dir gerne das teil zum begutachten Das erste bild ist seitlich, Wasserstand ist drüber sieht man nicht Richtig aber sehr wohl die Ablösungen (Das Schutzplastik wurde entfernt vor der Montage) Bei den anderen hab ich versucht ein Bild von oben zu machen man sieht den Spannungsriss und die Ausflockung. Fotos (Imgur)

Montag, 12. Oktober 2020, 09:25

Forenbeitrag von: »Dambala«

Norprene Schläuche und Ablagerungen

Hatte ich ziemlich das selbe Ablagerungsproblem mit Masterklee Clear schlauch und AC DPUltra clear(2017), hab mein system dann auf Tygon Norprene gewechselt beim zerlegen ist mir aufgefallen das der Luftabschneider vom Aqualis brüchig war hab mir nicht viel gedacht und einen Ersatz bestellt system komplett gereinigt, gespüllt und verbaut(2019). Mein Aqualis leckt jetzt leider seit ner Woche am Boden durch, hab wieder Ablagerungen und beim zerlegen und kontrollieren der Dichtungen vom Aqulis ist ...

Sonntag, 3. März 2019, 05:54

Forenbeitrag von: »Dambala«

VEGA 7

Warum einen Wasserblock für die VII? Weil die Karte im Temp limit herum hängt und man eine deutliche Verbesserung mit ner Wasserkühlung (2000mhz+) merken wird. Man kann natürlich (wieder mal) die Felle Richtung Slowenien treiben lassen. Meine läuft UV auf 960 mv @ 1801 mhz Lautstärke hält sich so in Grenzen. Tante Edith sagt: Angekündigter WB VII Bykski (est. 25/3)

Samstag, 9. Februar 2019, 09:57

Forenbeitrag von: »Dambala«

VEGA 7

Würd mir auch einen Waterblock für die 7er wünschen. Der Kühler schaut zwar schön aus , Alu kein Plastik aber seit dem ersten start der 7er werd ich mich nie wieder über meine föhnende Freundin beschweren

Freitag, 22. September 2017, 14:15

Forenbeitrag von: »Dambala«

Mehrere RGB Beleuchtungsmodul

so war gar nicht so schwer zu finde, BITTE keine kauf anfragen senden das Thema gab es hier mal und hat fast zur Verbannung des Threads gesorgt Mehrere LED am Aquaero - Reprise

Freitag, 22. September 2017, 13:54

Forenbeitrag von: »Dambala«

Mehrere RGB Beleuchtungsmodul

Ich hab auch noch 4-6 solche RGB-Leds herumliegen, dachte ich kann alle in mein Aqualis stopfen, stopfen geht so ca. 3, funktionieren nein Google mal bisschen herum irgendwo in den tiefen des I-nets hab ich wo einen Schaltkreis zum Löten gefunden. und ja hat irgendwas mit vorwiederständen zu tun Btw evtl. von mir ein Schlampigkeit/Lese Fehler aber Aquacomputer könnte es bei den Produktbeschreibung, auch bei Fremdvertrieb (Aquatuning) die übernehmen das von eurer HP , besser hervorheben das es ke...

Mittwoch, 13. Juli 2016, 15:35

Forenbeitrag von: »Dambala«

Aquaero 6 Temperatursensoren

Vielleicht hilft doch der Screeny, sensor 4 und 5 sind die Problemkinder

Mittwoch, 13. Juli 2016, 08:08

Forenbeitrag von: »Dambala«

Durchfluss Aquastream XT

Hallo Aquacomputer Forum! Würdet ihr mir kurz nur bestätigen das der Flow passt? Weiss schon das es über 60l/h nicht mehr viel bring. Aquastream->Gpu kühler (2*45° Winkelanschluss)-> Cpu Kühler (Heatkiller 4 pro ) -> mosfet kühler (1* Doppel 45°anschluss) -> Mora 420 (2* 90° Anschlüsse) -> Aquacomputer Filter (2* 90° Anschlüsse) ->aqualis 440 (extern höchster punkt im Sys) >Highflow sensor -> zurück zur pumpe 4 Highflow schnellverbinungen, ca 8m schlauch 16/10 Flow: ca 90l Pumpe bei 100% Vielen ...

Mittwoch, 13. Juli 2016, 07:58

Forenbeitrag von: »Dambala«

Aquaero 6 Temperatursensoren

Hallo Aquacomputerforum. Hab etwas Probleme mit den ausgelesenen Temp. Sensoren. Pumpe: Aquastream Ultimate MB: Asus Maximus Hero 7 Pumpe + Aquero sind mit dem Aquabus verbunden, beide hängen auch noch über usb am MB Die sensoren 1-3 zeigen mir die Wassertemperaturen an die auch soweit passen und nachvollziehbar sind. Aber es kommen automatisch 2 sensor werte dazu, springen je nach angeschlossenen externen Sensoren auf die nächstfreie position(en), die immer auf ca 50c herumtümpeln (lt aquaero a...