• 24.04.2024, 19:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 98.

Donnerstag, 25. September 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »active«

Re: Wakü .... gern aber .....

wieviel Geld möchtest du denn ausgeben für deine Wakü ? komme auch aus Bremen. Wohne 5 min von Mercedes entfernt und bin 16 (und gerade krank )

Sonntag, 4. Mai 2003, 12:33

Forenbeitrag von: »active«

Re: Ich möchte Beichten... UPDATE: Pix inside

mein graka kühler war auch auf meiner ti4200 so befestigt (plexi, schrauben und darunter der Kühler) aber der verruscht ganz schön leicht *riech, ??? guck :o, puh karte geht noch * also schön aufpassen das der kühler nicht wegruscht

Donnerstag, 24. April 2003, 00:20

Forenbeitrag von: »active«

Re: LIEFERTERMINE

ihr solltet mal darüber nachdenken wieviel arbeit ihr ac macht wenn ihr je 7 mails + faxe schickt. wenn die teile schon da sind müssen die erstmal std lang ihre mails aussortieren... also einfach mal abwarten eure bestellungen kommen schon noch

Mittwoch, 23. April 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »active«

Re: !!! MELVIN und seine PIPE !!!

ihr spammt auch alle nur... 6 antworten die sich nur über die smilies und das zustimmen sind...

Freitag, 18. April 2003, 17:57

Forenbeitrag von: »active«

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

um diese zeit tragen arme schüler die auf ihre wakü sparen bild am sonntag aus :

Montag, 14. April 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »active«

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

ja hast was verpasst dafür ist das bemerkungsfeld... gibt 3 verschieden farbige AT ´s glaub ich

Montag, 14. April 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »active«

Re: AP Evo 360 Passiv: 80°?

ist der evo intern oder extern ? läuft doch scheinbar stabil also ist doch egal

Sonntag, 13. April 2003, 16:08

Forenbeitrag von: »active«

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

verbesserungsvorschlag wäre das cu oben auf noch farbig zu machen... ok kommt bestimmt zuspät der vorschlag ,aber egal .. Cu und Alu farben wären noch gut gewesen , der "schwarze" gefällt mir sonst am besten

Sonntag, 13. April 2003, 02:24

Forenbeitrag von: »active«

Re: airplex evo 360 passiv temperatur

1. entweder du kaufst dir eine lüftersteuerung oder du bastelst an den kabeln rum ... gib erklärungen z.b. www.modding-tech.de 2. gibt zuviele shops davon www.comtra.de www.listan.de www.hardware-rogge.de usw <- wenn die zensiert sind gibs da auch waküs zu kaufen 3. die pumpe kann unhörbar sein... musste nur entkoppeln und keine luft mehr drin haben. ist beides leicht machbar 4. bekommst du da sicher irgendwie rein jenachdem wie du es einbaust könnten aber auch 2 5.25 er schächte verloren gehen....

Freitag, 11. April 2003, 15:26

Forenbeitrag von: »active«

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

kiro hat er gesagt das er meint das der AquaTube aus cu ist ? nein... er meinte das es schlauer gewesen wäre von chu wenn er cu gesagt hätte. über was für einen kleinkram hier manche diskutieren chu hat seine sache schon gut gemacht. als ihr das 1. mal was von wasserkühlung gehört habt wusstet ihr bestimmt auch noch nicht alles ... also STILL ;D

Donnerstag, 10. April 2003, 13:57

Forenbeitrag von: »active«

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

wurde schon 3 mal gefragt... die seite wurde wahrscheinlich lang nicht mehr aktualisiert

Donnerstag, 10. April 2003, 13:31

Forenbeitrag von: »active«

Re: EHEIM 1046 =12V

ich schätze mal weil ac damals noch keinen eigenen AB hatte und ohne AB das Befüllen doch recht schwer ist

Donnerstag, 10. April 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »active«

Re: Shopnews abgeschaft ?

hö ? guck mal rechts da steht " Neu im Shop " das aquaBay at steht da schon... und die Abschirmung gibs noch nicht im shop oder ? :

Donnerstag, 10. April 2003, 13:25

Forenbeitrag von: »active«

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Zitat von »Rasputin« LOL?? und wie funzt dann inet ? umts ?

Mittwoch, 9. April 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »active«

Re: Was halten ihr von dem NT??

schreib ct100 eine pn oder email dann antwortet er mit ner preisliste

Mittwoch, 9. April 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »active«

Re: Was halten ihr von dem NT??

btw der anbieter hat sich neu angemeldet unter dem namen wie die HP hat :p und der preis ist auch der selbe glaub ich

Mittwoch, 9. April 2003, 12:39

Forenbeitrag von: »active«

Re: Was halten ihr von dem NT??

naja die nts von ct sind zwar auch teuer haben dafür aber mehr Watt aufm Karton stehen was viele berühigt das ap hat ja "nur" 250 watt und ein umgebautes enermax kann bis 550 watt haben (oder mehr ???) wie gesagt ich warte auch mein ebay nt und hoffe das es keine geldverschwendung war kann mich dann ja hier nochmal melden...

Montag, 7. April 2003, 21:16

Forenbeitrag von: »active«

Re: Was halten ihr von dem NT??

ct100 stellt nicht solche Netzteile her ! Seine sollen hochwertiger sein. Er benutzt auch nur Markennetzteile. Das Thema wurde hier schon oft besprochen... und immer geclosed ! Ich hab mir das Ding bestellt und hoff das es gut ist.

Donnerstag, 3. April 2003, 18:59

Forenbeitrag von: »active«

Re: HDD-Wasserkühlung

kannst du die temperatur nicht auslesen ? wie hoch ist deine wassertemp ?

Mittwoch, 2. April 2003, 19:13

Forenbeitrag von: »active«

Re: kuehlreactor presents: Twister XL

sein link http://www.grossenstein.com/wakue/

Mittwoch, 26. März 2003, 19:10

Forenbeitrag von: »active«

Re: Aquabay - Stand der Dinge

hatte vorgestern ??? bestellt , hab euch ne mail geschrieben, dass ihr sie stornieren sollt , hoffentlich klappt's. Wird es das(den, der, die ?) cage gleich mit Pumpenhalterung und abschirmung geben ?

Mittwoch, 26. März 2003, 14:31

Forenbeitrag von: »active«

Re: Forum Relaunch nach Server-Ausfall

bei mir ist das Forum viel langsamer geworden ! :-/ egal was ich gerade machen will. leider... /edit 1. gehört dieses Forum nicht unter Wasserkühlung (wie ich finde) und 2. @ horgh es ist nicht das richtige Forum dafür, benutz den Thread nicht einfach dafür (bitte auch keinen anderen !) , sprech dich doch per pn mit ihm aus oder email weil er nicht mehr angemeldet ist und entscheide dich zwischen Du und Sie wenn du schon meckern willst take it easy. gibt schlimmeres zur zeit !!!

Mittwoch, 26. März 2003, 12:50

Forenbeitrag von: »active«

Re: Zum Thema voreiliges Schliessen der Postings

stimmt schon, würde mich auch über mehr offenheit freuen. Ich glaube, dass sie langsam "geld-geil" werden (ok sind die anderen meistens auch...) /Thread ist falsch eingeordnet ! -> Off-Topic ?

Montag, 10. März 2003, 13:48

Forenbeitrag von: »active«

Re: Überhitzungsausfälle mit WaKü

ich hab seit ich die wakü benutze zwischen 91 (gerade PC gestart) und 107-110 (idle - last) was hab ich beim umbau kaputt gemacht? :-[

Sonntag, 2. März 2003, 13:50

Forenbeitrag von: »active«

Re: XP 1700 wie hoch takten?

kommt drauf an was das für ein xp 1700+ ist. T-Breds bekommt man meist auf über 1900 Mhz, je nach stepping und mainboard, ram auch mehr

Sonntag, 23. Februar 2003, 16:38

Forenbeitrag von: »active«

Re: Testlauf mit normalem Wasser?

kann man zum testen erstmal dest wasser reinkippen und danach aqua flu... hinzu kippen und dann für "immer" drin lassen ?

Samstag, 22. Februar 2003, 14:19

Forenbeitrag von: »active«

Re: Its done! (pix)

zu den temps... biste sicher das du bei mbm den richtigen sensor gewählt hast ? ich würd sagen das dein wärmest sensor die cpu ist. guck mal ob du noch andere sensoren findest

Samstag, 15. Februar 2003, 15:09

Forenbeitrag von: »active«

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

evtl. suchste ja sowas ... www.wassergekuehlt.de da gibs auch sowas

Samstag, 1. Februar 2003, 03:40

Forenbeitrag von: »active«

Re: Wakünetzteil -- zweiter Versuch

dumme frage aber.... : könnte es was bringen wenn man bei den ebay nt einen 80er papst auf 5 v reinsetzt (wo in moment sehr oft die 120er reingesetzt werden) um die evtl. nicht genügend gekühlten teile mit luft zu versorgen ?

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:49

Forenbeitrag von: »active«

Re: Wo gibts günstig YeongYangCube ??

wo gibs dann jetzt am günstigisten ? : postet ruhig auch unsichere webseiten. activ3

Montag, 27. Januar 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »active«

Re: Board

ist das ein p4 oder amd board ??? hab vergessen nach zugucken und einfach mal geantwortet : die 3 nasenhalterung geht nur mit nem amd prozi mit nem sockel a

Montag, 27. Januar 2003, 17:12

Forenbeitrag von: »active«

Re: Board

sonst könntest du als sicherheit eine 3 nasenhalterung bestellen

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:31

Forenbeitrag von: »active«

Re: AQUADRIVE-wie sind die temps???

ich glaub mal das er keins hat weil keins von den bilder aus seiner sig eins hat

Samstag, 18. Januar 2003, 14:59

Forenbeitrag von: »active«

Re: So lang ???

also meist liegen die lieferzeiten hier bei 3 - 6 wochen

Samstag, 18. Januar 2003, 14:56

Forenbeitrag von: »active«

Re: ich hätt gern ne fotostory.....

naja es wird wohl bald fotostorys geben aber es gibt den ap 360 noch nicht mal

Samstag, 18. Januar 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »active«

Re: Tjaja die entlüftung :)

entlüften geht schneller wenn man in den schlauch kleine löcher reinmacht und von beiden seiten wasser rein pumpt ;D

Donnerstag, 16. Januar 2003, 23:17

Forenbeitrag von: »active«

Re: Netzteil passiv 300 watt:) pics

glaubst du das würde irgendein elektriker zuverlässig nachbauen können ? : ???

Dienstag, 14. Januar 2003, 20:56

Forenbeitrag von: »active«

Re: Ausgleichsbehälter eigenbau

der nachteil könnte aber sein das man nicht sieht wie voll er ist

Montag, 13. Januar 2003, 16:24

Forenbeitrag von: »active«

Re: Cuplex evo p4halterun ->3 nasen o. 4loch halte

ich hab mal gelesen das es beim cuplex evo sogar möglich ist die halterung zuwecheseln ohne das wasser abzulassen :-X ;D : :o

Samstag, 11. Januar 2003, 13:26

Forenbeitrag von: »active«

Re: Mein CS-901 *große Pics*

mach mal die bilder kleiner so ist das echt sch****e :

Freitag, 10. Januar 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »active«

Re: Letzter Check!!!!

wieso gibs den twinni nicht mit einem geraden und einem winkel wäre wie ich finde das sinnvollste

Mittwoch, 8. Januar 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »active«

Re: Teststart 2 Radis intern passiv im CS-601

ist dein gehäuse auf (wie aufm bild) oder schon wieder geschlossen : also mein athlon 1.4c lief auch immer mit über 65 °c stabil unter last. mit lukü

Dienstag, 7. Januar 2003, 21:57

Forenbeitrag von: »active«

Re: Wakü NT

ich schätze die gefahr für dein stromnetz für sehr gering ein... aber wenn wasser austritt aus dem nt dann kann man schön pech haben und der rechner ist hin. oder das nt raucht ab das ist auch nicht gut fürn rechner

Dienstag, 7. Januar 2003, 21:51

Forenbeitrag von: »active«

Re: Wakü NT

ist das levicom gut ? wenn ja :

Dienstag, 7. Januar 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »active«

Re: Wakü NT

also ich hab ihn mal gefragt was er für nt´s verbaut... diese antwort kam: Zitat levicom oder c&p wenn du der erste bist ich hab n 450 watt levicom rohling umgebaut mit relais das die pumpe schaltet und wasserkühlung

Montag, 6. Januar 2003, 12:54

Forenbeitrag von: »active«

Re: Langzeiterfahrungen mit Twinni auf ti4xxx ?

poste doch bitte mal bilder wie die abgerauchten grakas aussehen und wie der twinni drauf saß

Sonntag, 5. Januar 2003, 00:39

Forenbeitrag von: »active«

60 hz bug...

Hallo, ich hab den 60 hz bug unter windows xp. soweit nichts schlimmes. aber seit ich den aktuellen detonator treiber und direct x 9 drauf habe bekomm ich den bug nicht weg. bisher hab ich folgendes versucht. nVidia Refresh Rate Fix MKII v2.10 E in der monitor .ini die eine zahl geändert von [995EPLUS.AddReg] HKR,"MODES\1600,1200",Mode1,,"30.0-96.0,50.0-160.0,+,+" nach [995EPLUS.AddReg] HKR,"MODES\1600,1200",Mode1,,"30.0-96.0,100.0-160.0,+,+" und dann habe ich noch eine .reg eingetragen die ange...

Freitag, 3. Januar 2003, 01:15

Forenbeitrag von: »active«

Re: Wie baue ich 2 Netzteile in einen rechner

also dein rechner sieht so aus als ob du zuviel geld hättest :-X wie wärs wenn du dir ne schön leise wakü gönnst ? mit einem enermax netzteil soviel watt wie du bekommen kannst und das dann wasserkühlst. dann hast du es leise und die 400 oder 500 watt werden wohl reichen /€ zu deinem (vor)letzten post ich glaub viele wissen das die "DigiVoc5 Lüfterseuerung" lüfter regeln kann nach temperatur. aber das ziel von vielen hier ist der lüfter- / lautlose betrieb des rechners

Donnerstag, 2. Januar 2003, 13:47

Forenbeitrag von: »active«

Re: Projekt: 0db HDD ohne Lukü/Wakü

das man mit nem aqua drive eine platte auf weit unter 30 ° c kühlen kann bezweifel ich jetzt mal ( in einem kreislauf mit cpu ) da die die platte nicht kälter werden kann als das wasser

Mittwoch, 1. Januar 2003, 20:41

Forenbeitrag von: »active«

Re: Endlich Aquarianer  (PICS)

guck mal im shop unter zubehör --> lüfter und dann nach unten scrollen :o