• 16.04.2024, 10:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 4. August 2018, 12:01

Forenbeitrag von: »Nighthero«

Aquaduct 720XTMarkV plötzlich 0,0l Durchfluss

Hallo, siehe Betreff ... allerdings sieht man oben an dem Plexiglas, dass sehr wohl Wasser durch die Anlage läuft. Kann mir da jemand weiterhelfen? Liebe Grüße Nighty

Montag, 9. Oktober 2017, 09:00

Forenbeitrag von: »Nighthero«

Anschlusskabel 720 XT

Ein Hinweis darauf, dass es dafür auch ein unabhängiges Netzteil gibt, wäre auch sehr hilfreich gewesen Gruß Nighty

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 06:43

Forenbeitrag von: »Nighthero«

Anschlusskabel 720 XT

Hallo, ich möchte gern meine Wasserkühlung ungefähr 3m vom PC weg stellen und benötige deswegen ein längeres Anschlusskabel. Kann man da jedes x-beliebte serielle 1:1 Kabel nehmen oder benötige ich etwas spezielles? Für Hilfe warte ich sehr dankbar. LG aus Berlin Nighty

Samstag, 3. September 2016, 09:35

Forenbeitrag von: »Nighthero«

Problemchen mit Aquaduct 720 XT

Hallo, nur mal zur Info ... ich komme bei 3xGPU und 1x CPU auf eine Durchfluss von 41 - 47 l/h mit den Standard-Schläuchen. Bin weiterhin sehr zufrieden mit der Kombination. P.S."Filllevel-Problem" besteht weiterhin, ist denn ein Firmware Update in naher Zukunft in Sicht? Greetz aus Berlin Nighty

Mittwoch, 20. Juli 2016, 12:32

Forenbeitrag von: »Nighthero«

Problemchen mit Aquaduct 720 XT

Zitat von »Shoggy« Es wird mit dem nächsten Firmwareupdate eine Änderung bei der Durchflussmessung geben, die sich wahrscheinlich auch positiv auf die Füllstandsmessung auswirken wird. Ggf. erst mal ignorieren und das Update abwarten Der Füllstand wird nicht direkt über einen eigenen Sensor ermittelt, sondern ergibt sich aus dem Durchfluss und einer Zeitmessung bei einer bestimmten Frequenz. Bei jedem Systemstart läuft die Pumpe für einige Sekunden mit einer niedrigen Frequenz und es wird der i...

Mittwoch, 20. Juli 2016, 11:08

Forenbeitrag von: »Nighthero«

RE: RE: Problemchen mit Aquaduct 720 XT

Zitat von »Stephan« Zitat von »Nighthero« Hallo, ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Aquaduct 720 XT Mark V. Prinzipiell funktioniert alles und ich bin mit der Kühlleistung hoch zufrieden (3x GTX 980 TI und 1x CPU). Allerdings habe ich noch einige Fragen und hoffe, dass mir diese beantwortet werden können. 2.Frage: Das "Fill Level" ist bei jedem Hochfahren anders (heute z.B. 31%). Wenn ich es dann messe, steht es dann auf 100% (was bei 2L Flüssigkeit auch normal sein sollte). Kann man d...

Montag, 18. Juli 2016, 20:37

Forenbeitrag von: »Nighthero«

Problemchen mit Aquaduct 720 XT

Hallo, ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Aquaduct 720 XT Mark V. Prinzipiell funktioniert alles und ich bin mit der Kühlleistung hoch zufrieden (3x GTX 980 TI und 1x CPU). Allerdings habe ich noch einige Fragen und hoffe, dass mir diese beantwortet werden können. 1.Frage: Beim Hochfahren meines PC´s (und demzufolge auch der Wasserkühlung) piept der/das Aquaduct und bemängelt "Durchflusskonfiguration 1". Ist das normal? 2.Frage: Das "Fill Level" ist bei jedem Hochfahren anders (heute z....