• 27.04.2024, 09:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 11. Dezember 2016, 09:47

Forenbeitrag von: »icywiener«

Aquasuite: Aquastream Ultimate kann nur einmal gesteuert werden danach muss ich neustarten.

Kurzes Update, hab mir ein aquaero 6LT geholt und das interne USB Kabel vom ae für die Pumpe verwendet -> gleiches Problem wie einst Wenn ich Glück habe wird mir morgen das gleiche Kabel geliefert was ich damals schon bestellt hab - berichte dann ob es dadurch wieder gefixt wurde. Irgendwas ist da verdammt komisch Ich spiel mich dann mal weiter mit dem ae

Samstag, 26. November 2016, 16:16

Forenbeitrag von: »icywiener«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Man wird es nie allen recht machen können, aber ich bin positiv über den Preis erstaunt 15€ für 2 Jahre ist nichts. Software kostet ne Lawine aber das verstehen die Meisten nicht in unserer Geiz ist Geil Gesellschaft

Montag, 15. August 2016, 18:37

Forenbeitrag von: »icywiener«

Aquasuite: Aquastream Ultimate kann nur einmal gesteuert werden danach muss ich neustarten.

Hi, Klassiker, Layer1 Problem -> hab das USB Kabel getauscht seitdem klappt alles eigentlich. Lg

Mittwoch, 3. August 2016, 20:25

Forenbeitrag von: »icywiener«

Aquasuite: Aquastream Ultimate kann nur einmal gesteuert werden danach muss ich neustarten.

Hi, nochmals ich.. Irgendwas klappt da nicht. Mittlerweile habe ich Win10 auch noch neu installiert. Die aquasuite kann nur Werte auslesen, aber nichts an die Pumpe schicken. Ich vermute ja dass das MSI Z97-G43 schuld ist. Wenn ich unter Win10 "Troubleshooting" bei der Pumpe mache kommt die Meldung laut Screenshot. [attach]5752[/attach] Am Board hab ich Sie aber definitiv an eine USB2 Anschluss gehängt... lg

Donnerstag, 28. Juli 2016, 16:07

Forenbeitrag von: »icywiener«

Aquasuite: Aquastream Ultimate kann nur einmal gesteuert werden danach muss ich neustarten.

Kurzes Update. Nachdem ich die oben genannten Dinge gemacht habe scheint es nach einer erneuten Installation zu klappen Schon ein sehr feines Stück Technik + Software muss ich sagen. Jetzt muss ich mich mal einarbeiten :>

Mittwoch, 27. Juli 2016, 17:07

Forenbeitrag von: »icywiener«

Aquasuite: Aquastream Ultimate kann nur einmal gesteuert werden danach muss ich neustarten.

Hi, also ich hab die Intel Chipset Treiber + BIOS aktualisiert. Ich wüsste nicht was sonst noch ginge? Edit: den internen USB Port hab ich auch gewechselt.

Dienstag, 26. Juli 2016, 20:27

Forenbeitrag von: »icywiener«

Aquasuite: Aquastream Ultimate kann nur einmal gesteuert werden danach muss ich neustarten.

Hi, hab heute meine Wasserkühlung verbaut Läuft soweit Top. Ein Problem hätte ich, und zwar kann ich nur einmal pro Windows Session über die Aquasuite die Aquastream steuern. Dann muss ich den Rechner neustarten bis wieder was geht. In der Anleitung hab ich dazu nichts gefunden. Google war auch nicht hilfreich Benutze Win10. Hätte da jemand vielleicht eine Idee? Danke