• 16.04.2024, 19:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 69.

Donnerstag, 2. September 2004, 01:12

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Kann mir jemand 25 Mio schenken?

Als erstes würde ich mal den Krempel rausreißen und eine angemessene Bordkanone montieren oder ein Raketensystem oder irgendetwas exotisches...jedenfalls sollte es mit der Optik eine Bewaffnung haben.

Freitag, 16. April 2004, 00:34

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Ziemlich krasse Bike-Videos

Zitat von »Onkel« #2: Stunts und andere Unfälle, die harte Variante (7,9MB) Also beim vorletztem Stunt bin ich mir nicht sicher....ist es Hirnmasse die da von dem Typen rumfliegt oder Teile vom Motorrad  ??? ein schnellen Tod hatte er jedenfalls...

Samstag, 10. April 2004, 13:44

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mein Hobel.... 160PS @ 1,2t könnten mehr PS sein aber was soll man machen ???

Samstag, 21. Februar 2004, 21:24

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Schaut mal ausn Fenster

Schaut merkwürdig aus.

Mittwoch, 11. Februar 2004, 22:44

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Deutsch Türkisch übersetzer

Da is mir grad was eingefallen zu deinem Problem

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:15

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: erster mediamarkt in polen *pix* !

muaahhahaaaa der Polski rechts rofl Wilde Horde vs. Disziplin und Ordnung http://homepage.mac.com/hsk/applejapan.html

Samstag, 17. Januar 2004, 02:23

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Dr. Bud Spencer

http://www.budspencer.de : Und der Film heute auf Kabel,rofl... "Hast du einen kleinen Jungen mit meiner Schrotflinte gesehen?...er ist ca. 4 Jahre alt."

Sonntag, 16. November 2003, 13:02

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: CB-Funk

Anmelden muß man das Gerät nicht (mehr) ist vorkurzem entfallen,und sonst: Kanal 1 ist der Anrufkanal Kanal 24-25 sind die PR-Kanäle Einige Abkürzungen: QRG=Frequenz QSO=Funkverbindung QTH=Standort QRV=Sende- und empfangsbereit QSY=Kanalwechsel CQ=Allgemeiner Aufruf QRA/Skip=Dein Funkname Break=Du willst am Gespräch teilnehmen Gibt noch mehr Codes aber das wären die wichtigsten für den Anfang. Wenn du nun ein Gespräch anfangen willst rufst du am besten auf Kanal 1 durch: "CQ CQ hier ist der 'QRA...

Dienstag, 23. September 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Strom per Laser übertragen!!

Sowas gibts doch schon im kleinformat als Waffe ??? Laser an,die Luft wird ionisiert/leitfähig und das Opfer kann gebruzelt werden ;D

Dienstag, 9. September 2003, 02:24

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Beckmann macht Naddel fertig

Ingo rult ;D

Freitag, 25. Juli 2003, 02:34

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: fahrprüfung!

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey« =-Jey link=board=4;num=1059042027;start=15#24 date=07/24/03 um 14:53:48]3er Golf GTI ? Bauernporsche ;D Zitat von »Patrickclouds« da steht auch noch was von fahrerflucht und all so ein scheiss. Der hätte die Katze wenigstens an den Auspuff halten können um ihr den Tod zu erleichtern >

Dienstag, 22. Juli 2003, 01:01

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: was darf ich als E-technischer assistent arbei

Zitat von »fksystems« schleppen von großen Kabelrollen Das darfst du schon mal auf jeden Fall...mehr erwarten brauchst du auch nicht,niemand läßt einen Anfänger anspruchsvolle Tätigkeiten ausüben die Erfahrung und eine sorgfältige Ausführung erfordern.

Montag, 21. Juli 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Ausbildungszeitwertpapiere

Zitat von »groessenwahn« Die Medien halten sich mit den Informationen darüber aber total zurück. Welche 'Medien' sollen des sein? Pro7 oda was

Sonntag, 20. Juli 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Satans Tocher


Sonntag, 8. Juni 2003, 04:46

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Zitat von »Milchi« Also ich bin gelermter Gas- Wasserinstallateur und stolz auf meinen Beruf!! Gut für dich...ich bin/war gelernter Elektroinstallateur und was mir zur Handwerks Arbeit einfällt ist Entwürdigung,Schmutz,Staub,Unterbezahlung man ist der Depp der Gesellschaft ich geh nächstes Jahr auf die FOS und studiere(so lang wie möglich)...den ich bin zu der Einsicht gekommen das produktive Arbeit heutzutage nichts mehr wert ist. Zitat von »Dino« Hi Ich studiere Biologie mit Hauptfach Zoologi...

Freitag, 6. Juni 2003, 01:29

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: ich könnt amok laufen!

Wenn die Versicherung nix zahlt muß das Auto nicht neu lackiert werden..es gibt Ausbeulerwerkstätten mit Infrarot-und Lasertechnik die erwärmen nur die Beulen und die ploppen einfach raus,der Lack darf nur nicht gerissen sein :o

Donnerstag, 5. Juni 2003, 01:00

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Gewitter

Zitat von »thetruephoenix« das FI im Hauptverteiler schützt nich wirklcih... Der FI überwacht den eingehenden Strom mit dem ausgehendem Strom,wenn jetzt zum Beispiel weniger Strom vom Neutralleiter zurückkomt als in den L1 geschickt wurde (der fehlende Strom fließt z.bsp. über dein Körper zur Erde)dann schaltet der Fi ab...die Schaltzeiten sind bei allen FI gleich schnell was vareiert sind die Schaltströme wobei 30mA Standart ist bei höheren Strömen kann Herzkammerflimmern einsetzten...bringt a...

Dienstag, 27. Mai 2003, 02:36

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Endlich ein Fahrrad! Brauche eure meinung/tipp

Ich hab ein Staiger Fahrrad für ca.650€ Was ich sagen kann es ist ein ziemlicher Dreck nach nichmal 1000km sind 2 hinteren Ritzen (7/8er Gang) im Arsch eine Falsche Kette ist drauf und die fordere Gabel lupft extrem und kann wahrscheinlich auch in die Tonne >.Optik top - Technik schrott :'(

Dienstag, 27. Mai 2003, 02:25

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Matrix: Reloaded

Was haltet ihr von der Fartrix ???

Mittwoch, 14. Mai 2003, 00:16

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Zeitreisen sind möglich! Checkt das hier!

Zitat von »Draco« is schon nen paar Tage alt der BEricht. Der war mal auf heise als Aprilscherz...

Mittwoch, 14. Mai 2003, 00:07

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Forenregister

Wo gibts sowas? oder gibts überhaupt sowas ??? ich find nix ??? Eine Liste sämtlicher .de Foren so wie dieses hier...

Sonntag, 11. Mai 2003, 22:35

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: US-Klinik sucht Klingonischdolmetscher

Qkaplah petakh ??? :

Freitag, 2. Mai 2003, 23:39

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: WIN 98 stürzt live im TV ab! (xtrem luschtig!)

Wieso lachen und applaudieren die Leute  ??? ich hätt faules Gemüse geschmissen >

Donnerstag, 1. Mai 2003, 02:51

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: your favourit car !!! *pix*

Zitat von »Markus@AMD« ...hat dauernd irgendetwas.... Ohne Baujahr- und Laufleistungsangaben sagt das nichts,vorallem wie wird das Auto behandelt ??? Naja jedefalls es ist geilomat im Design und Leistung nur der Verbrauch ist etwas hoch :'(

Mittwoch, 30. April 2003, 00:44

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: your favourit car !!! *pix*


Sonntag, 27. April 2003, 07:14

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: 2 Kreisläufe?

Zitat von »SmoothCriminal« Was is jez besser Steckdosen im case oder das zusammenfassen in einem Stecker ??? [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=cyberborg&t=2&i3=mnc3xwkw1g1h2hpscplc2k2xhx2y33mw&ts=12169[/img]

Montag, 17. Februar 2003, 20:44

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Ständiger BIOS-Restart

Das Kd7 hab ich auch hier noch rumliegen...und ebenfalls kommt immer die checksum Meldung,neues Bios hat nix geholfen,es könnte definitiv die CPU schuld sein wenn sie verändert worden ist ich hab keine ungelockte da und konnte das noch nicht testen...

Montag, 17. Februar 2003, 14:59

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Ständiger BIOS-Restart

Batteriespannung messen... schaun dass keine Kontakte das Gehäuse berühren... kommt eigentlich die Meldung:CMOS Checksum error? ???

Samstag, 15. Februar 2003, 03:32

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Wieso wirds nicht kuehler ???

Ich dacht heut rul0r ich mal die Temps...aber was is  ??? nix... :'( Im Rohr selbst schaufelt ein 80er Lüfter...die Temp im Leerlauf will einfach nicht unter 33°C fallen   Radi is ein normaler AP ober halb...

Freitag, 14. Februar 2003, 15:24

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: ein super hacker :-D

Wo ist da was besonderes? Ist doch klar das Fachforen rul0rn und in Allgemeinforen nur Spasten sind...

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: family stress........

Zitat von »moe« dann hockt er arbeitslos daheim nur vor seinem rechner, spielt onlinespiele bis zum untergang, So wie du das beschreibst erkenne ich das als Suchtzustand, die Spiele sind seine reale Welt,um ihren Bestand zu sichern muß es immer die bestmögliche Hardware sein...

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:31

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: CPU-Unlock mal wieder

Ja,aber an den Pins find ich das etwas unsicher ???

Samstag, 8. Februar 2003, 01:46

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: An alle arbeitslosen

Zitat von »TrAgIc« Naja, und zum Studieren wollen se 200 € als Semestergebühr haben. Kann mir einer sagen wo ich die herbekommen könnte? Also würde das Arbeitsamt das auslegen Wär ich Beamter beim Arbeitsamt wär dir der Arschtritt durch die Tür sicher.

Donnerstag, 6. Februar 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: An alle arbeitslosen

Zitat von »ZeroCool« Ich habe in fast einem Jahr Geselle monatlich 3000 Euro Brutto verdient. Ist das nicht etwas übertrieben?Ich mein fürs Fliesenbatschen ??? Ich hab als Elektriker Industrieanlagen installiert und mußte mit ca.900 € Netto oder weniger leben... :-[ Zitat von »Andyrandy« mach doch  erstmal ein Fachabitur in Automatisierungstechnik an der Berufsschule (ich denke technik interessiert dich).Mach ich gerade auch(hab auch realschulabschluß).Das dauert 2 jahre und 1 jahr Praktikum da...

Samstag, 1. Februar 2003, 18:28

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Raumfähre Columbia beim Landeanflug explodiert

Zitat von »Nem2k« Es war der erste Israelische Astronaut an board... könnten also auch die palestinenser gewesen sein   Ja klar die haben mit ihren Teppichmessern den Hitzeschild angekratz0rt

Mittwoch, 29. Januar 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: wegwerf....

Zitat von »whyda« das isn fake!

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:54

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Pics von euren PCs

Hier ist meiner...ich hoffe der PC is nicht zu bescheiden :

Samstag, 25. Januar 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Die Not bei den Amerikanern...

;D

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Lamellenausrichtung???

Mit einer Suchmaschine suchen...kostet 15€ ca.

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:05

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Lamellenausrichtung???

Hab ich schon ausprobiert,es ist aber irgendwie unmöglich sie auf diese weise gerade zu biegen :'(

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: 2ten Kreislauf ????

Zitat von »Was_guckst_du« Wer hat denn von euch 2 Kreisläufe im Rechner? Wenn ja wieso weshalb warum? Ich,wegen der AD's,damit sie's kühler haben und die Platten nicht durchgekocht werden.

Donnerstag, 23. Januar 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Lamellenausrichtung???

Thx für die schnelle Antwort hätt ich eigentlich selber drauf kommen müssen ??? :

Donnerstag, 23. Januar 2003, 20:49

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Lamellenausrichtung???

Ein Spast hat mir heut ein Radi angebeult und zahlreiche Lamellen dabei verbogen > gibts eine Technik die wieder absolut gerade auszurichten ??? das Teil ist nagel neu und schon demoliert :'(

Donnerstag, 2. Januar 2003, 02:02

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

Das Rohr rockt ;D hat sonst keiner sein Feuerwerk gemodet? Ich wollt schon immer mal eine Schnellfeuer Vorrichtung bauen aber komm irgendwie nie dazu ...ca.7€...

Donnerstag, 2. Januar 2003, 01:50

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Woher bekommt man AMD 2100+ T - Bred??

Zitat von »Cartman87654« Einen T - Bred Bestellt haben und einen Palomino bekommen haben´!! Stimmt diese Bastard-Hurrn haben mir auch ein Palomino geschickt  > > > > Kauft nie bei Alternate!

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 21:43

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Terminator 3 ?!?!

Toller Trailer   Terminator 2,1   Irgend ein X zerstört nach und nach alles > >

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 21:43

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Terminator 3 ?!?!

Toller Trailer   Terminator 2,1   Irgend ein X zerstört nach und nach alles > >

Sonntag, 8. Dezember 2002, 02:21

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Ist Gewalt heutzutage normal unter Jugendliche

Zitat von »Manuel« -no comment - Von einem Strippendesigner hätt ich auch nicht mehr erwartet..

Sonntag, 8. Dezember 2002, 02:11

Forenbeitrag von: »CY-BORG«

Re: Ist Gewalt heutzutage normal unter Jugendliche

Zitat von »Crimson« die werden immer kleiner, dümmer und frecher! Ja und ? ???