• 23.04.2024, 11:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 9. August 2009, 17:31

Forenbeitrag von: »cy.man«

Meinungen zur Systemzusammenstellung...

Ich habe schon einige Boards (MSI, ASUS, Giga) gehabt und war mit Asus bis dato sehr zufrieden. Wenn die ihren Qualitaetsstandard beibehalten koennten, mache ich mir da keine Sorgen!

Donnerstag, 6. August 2009, 20:26

Forenbeitrag von: »cy.man«

Meinungen zur Systemzusammenstellung...

Ta-da! - AMD PhenomII X4 940 BlackEdition - A-DATA 4 GB DDR-2-800 Kit - XFX (LRT) HD4890 Dual-DVI/TV - Asus M4A78-E Einwaende?

Donnerstag, 6. August 2009, 13:22

Forenbeitrag von: »cy.man«

Meinungen zur Systemzusammenstellung...

Ich erinnere mich an das alte Forum.. was nehme ich geschickterweise fuer eine Farbe? Orange ? Neuer Vorschlag: - AMD PhenomII X4 940 BlackEdition - A-DATA 4 GB DDR-2-800 Kit - XFX (LRT) HD4890 Dual-DVI/TV - Mobo..? Das Mobo macht mir noch etwas Kopfzerbrechen.. gx ist voellig ausreichend, ich habe nicht vor mehr als eine Graka zu betreiben. Was gibt es fuer Alternativen zum vorgeschlagenen MSI? Danke!

Donnerstag, 6. August 2009, 12:21

Forenbeitrag von: »cy.man«

Meinungen zur Systemzusammenstellung...

Okey, danke Steinman! Bevor ich meine neue Zusammenstellung poste noch eine Frage: gx vs. fx -wo liegt der Vorteil bzw. lohnt sich der Aufpreis..? Cheers!

Donnerstag, 6. August 2009, 11:26

Forenbeitrag von: »cy.man«

Meinungen zur Systemzusammenstellung...

Warum ist AM2+ ueber AM3 zu favorisieren? Weil es Komponenten (RAM, CPU) teurer macht? Und ist es nicht sinnvoll bei der Anzahl der CPU-Kerne zu sparen? Schliesslich gibt es noch nicht wirklich gross Verwendung dafuer. @avalon: dachte meine Beitraege seien in tiefem Schwarz gehalten, nein? Hab's mir auf 2 Monitoren angeschaut.. Danke fuer die Unterstuetzung!!

Mittwoch, 5. August 2009, 11:48

Forenbeitrag von: »cy.man«

Meinungen zur Systemzusammenstellung...

Hey,was haltet ihr von folgender Zusammenstellung? - AMD Athlon II X2 240 2x2.8GHz - ASUS Crosshair III Formula 790FX - PowerColor HD4870 1024MB ZT - 4096MB OCZ PC3-16000 CL9 KIT XTC Platinum Bin etwas draussen aus der ganzen Hardware-Welt und leider zerbroeselt mir um meine liebe Wakue gerade das betagte System.. Vielen Dank, fuer Anregungen und/oder Gelaechter!!