• 16.04.2024, 06:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 17. Dezember 2017, 12:27

Forenbeitrag von: »tommy06«

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Ja, ich hatte vorher alles deinstalliert. Habe den Fehler inzwischen gefunden. Meine Pumpe wurde nicht erkannt. Mir war nicht bewußt das das Vorraussetzung ist. Angeschlossen war sie an einer USB Erweiterungskarte die nicht funktionierte. Schuld war aber nicht die Karte sondern der Steckplatz auf dem Board. Karte umgesteckt, funktioniert.

Sonntag, 17. Dezember 2017, 11:11

Forenbeitrag von: »tommy06«

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

so hab von hier neu heruntergeladen, da steht zwar das ich eine kostenfreie Version wählen könnte.......aber in dem Kasten mit den Versionen ist nur die 2017er vorhanden....entweder ein Fehler oder Absicht damit die Lizenzen verkauft werden können....sehr enttäuschend...

Sonntag, 17. Dezember 2017, 10:58

Forenbeitrag von: »tommy06«

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

werde das mit der Neuinstalation probieren, wobei ich mich nicht erinnern kann, das es dort was zum wählen gab

Samstag, 16. Dezember 2017, 14:32

Forenbeitrag von: »tommy06«

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Ich habe wegen verschiedener Probleme meinen Rechner neu aufgesetzt und bin von Windows 7 Pro auf Windows 10 pro umgestiegen. Jetzt habe ich mir die aktuelle Aquasuite 2017-3 installiert. Aber zum aktivieren wird eine Lizenz verlangt die ich nicht besitze. Bei mir ist eine Aquasream XT Ultra verbaut und schon seit vielen jahren in betrieb. Bisher brauchte ich nie irgendeine Lizens oder Schlüssel. wie gehe ich jetzt weiter vor? Ein Update oder ähnliches soll es ja für die Aquasream nicht geben.

Dienstag, 9. August 2016, 17:02

Forenbeitrag von: »tommy06«

Aquasuite funktioniert nicht

Hab das Problem gefunden und es beheben können. Die Pumpe war an eine zusätzliche USB3 Steckkarte angeschlosen, wo der Treiber das Problem war. Danke für den Tipp mit dem Treiber.

Dienstag, 9. August 2016, 16:20

Forenbeitrag von: »tommy06«

Aquasuite funktioniert nicht

also die Pumpe ist definitiv per USB angeschlossen,hat ja bis jetzt auch Jahrelang Problemlos funktioniert. Wie komme ich denn eventuellen Treiberproblemen auf die Spur?

Dienstag, 9. August 2016, 15:53

Forenbeitrag von: »tommy06«

Aquasuite funktioniert nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich musste nach einem Windowsproblem meinen Rechner neu aufsetzen. Jetzt funktioniert aber die Aquasuite nicht mehr. Ich habe es mit beiden Versionen(aus dem Downloadbereich) probiert. Im Fenster von der Aquasuite wird nichts angezeigt. Auch "USB Geräte suchen" bringt nichts. Mein System lief bis zum Problem etliche Jahre völlig Problemfrei. Jetzt scheint es irgendwo zu haken. OS ist Windows 7 Pro und die Pumpe ist eine Aquastream XT Ultra. Ich hoffe hier hat j...