• 10.05.2024, 15:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 12. August 2016, 17:57

Forenbeitrag von: »rayleigh«

Neu: kryographics für Nvidia TITAN X

danke euch vielleicht werde ich mir ein Aquaduct 720 kaufen und dann später auch noch auf cpu gehen. kann mir jemand sagen wie die dinger Gehäusedurchführungen und Verschlußkupplungen heißen finde im shop keine ??

Freitag, 12. August 2016, 02:14

Forenbeitrag von: »rayleigh«

Neu: kryographics für Nvidia TITAN X

Zitat von »Blackvoodoo« Als absoluten Anfänger würde ich dir zu einem Aquaduct 720 raten. Da musst du eigentlich nur verschlauchen und befüllen. CPU Kühler cuplex cryos XT Kühler für die Titan X 4 Anschlüsse (2 für CPU, 2 für GPU) und ich sage hier auch Plug & Cool. Nutze ich selber, die reichen locker. danke dir cpu kühler verzichte ich brauche keinen cpu kühler nur gpu Oihh der preis fast 600€ und dann noch kryographics für Nvidia TITAN X für 100 € dann geht man ka schon fast in die 700€ aber...

Freitag, 12. August 2016, 00:38

Forenbeitrag von: »rayleigh«

Neu: kryographics für Nvidia TITAN X

Hi Habe mir ne titan x geholt und der standard Lüfter ist extrem nervig wenn er richtig aufdreht. So jetzt habe ich mir überlegt ein neuen Lüfter zu holen nur passt er nicht im mein Gehäuse. Aber zum glück gibt es ja die Wasserkühlung wovon ich persönlich 0 Ahnung davon habe. So kann mir jemand vielleicht ne liste geben was ich alles brauche um meine neue titan x pascal mit Wasser zu versorgen ?? Halt welche pumpe schrauben ... und natürlich die kryographics für Nvidia TITAN X Mein syst: i7 4790...