• 16.04.2024, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 391.

Samstag, 25. Januar 2003, 17:50

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

19"er .. welche sind empfehlenswert?

moin, ich brauch so langsam mal wieder nen neuen monitor.. nen crt natürlich also sollte nen 19"er sein, gutes Bild haben und nicht teuer sein.. ich hab da den Samsung Syncmaster 957p im Auge, da er angeblich nen gutes bils usw hat und auchnoch recht günstig ist.. (ca. 250€ @ mindfactory aba ausverkauft ) aber für neue vorschläge bin ich immer offen

Mittwoch, 22. Januar 2003, 15:28

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: 16 .. und das ist auch gut so!

so, mein B-Day is ja nun vorbei.. wie schade.. naja, nächtes jahr gehts weiter ;D ps. thx auch an BSES und Akula .. so, nun dürfen die lieben Mods den Thread von mir aus auch dicht machen

Mittwoch, 22. Januar 2003, 00:23

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Heute auf der Karte: frische Pilze!

EEEEEEEEEKLIG!!!!! ;D also wenn einer sowas ohne grund.. also einfach nur aus langeweile macht.. dann ist der echt dermassen bescheuert.. ok, krank triffts wohl eher.. gefährded noch seine eigene Gesundheit.. blödmann , aber was wäre das internet ohne solche bekloppten? ;D

Dienstag, 21. Januar 2003, 23:54

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: 16 .. und das ist auch gut so!

erstma BIG THX!!!! an alle! :-* hm, geschenke.. tja.. halt bissl kohle (neuer moni und neue hdd muss her und ja, auch bissl wakü zubehör ) , das "neue" album von Nirvana *lechts* aber leider keine E-Gitarre :'( ;D und keine angst, hab heute kaum was gtrunken (bis auf selters ).... ...das kommt erst am Freitag ;D ;D :o ;D :

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Zählung der aktiven...

*tortevommundwisch* ich bin auch noch da! aba solange die T-Deppen mich nicht freischalten, bin ich halt bissl weniger online..

Dienstag, 21. Januar 2003, 16:13

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

16 .. und das ist auch gut so!

So, endlich mal wieder spam vom feinsten ;D ist nur ne joke, der Thread hilft dabei, dass sich alle member lieb haben (besonders mich!!!! ;D ;D ) und vertragen .. also, an alle die es nicht wissen (also so gut wie alle ) ich hab heute b-day und will glückwünsche! sonst gibts ärger ;D : ;D ich geh dann mal torte futtern mit echt voll fröhlichen Grüssen, cyberAngel

Samstag, 18. Januar 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Tastatur - PS2 und Euro DIN - Belegung

stimmt, warum hab ich da nicht selba drann gedacht? naja *vorrippchenverneig* lobet rippchen und hus für ihre hilfreichen antworten ich geh dann ma löten.. bye!

Samstag, 18. Januar 2003, 21:20

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Tastatur - PS2 und Euro DIN - Belegung

erstma thx.. aba wie sieht das ganze bei nem ps2-stecker und ner euro-din buchse aus?

Samstag, 18. Januar 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Tastatur - PS2 und Euro DIN - Belegung

moin, ich hab hier nen winziges Problem... ich hab hier grad den rechner von nem nachbarn rumstehen, aber an dem ist noch der alte Euro DIN anschluss (der grosse mit 5 polen ) nun hab ich aber nur tastaturen mit ps2 anschluss (der kleine mit 6 Polen) deshalb brauch ich ma büdde die belegung der beiden anschlüsse um ma eben nen kleinen adapter zu basteln.. danke schonmal im voraus

Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:12

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Star Trek Nemesis-Tag

rippchen, du elendiger spoiler, finger weg von der tastatur!!! ;D ma schaun, wann ich dazu komme nemesis zu schaun.. es stehen immernoch 007, hdr2 (das 2. mal ) und herrschaft des feuers auf meinem abschussplan.. aber angucken werd ich ihn sowiso! als st-fan ist das fast schon pflicht! : Life long and prosper! and May the force be with you! ( :o ;D : )

Montag, 13. Januar 2003, 00:57

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: was für dämmatten...für 2001...

billigvariante für nicht allzulaute cases.. einfach akkustik dämmschaum nehmen.. hat zwar bedeutend weniger dämmwirkung, als solche sets, aber eine matte kostet 5-7€ und reicht für nen kleineren bigtower.. aber wenn dein pc relativ laut ist, ist die lösung nix, da die jur leise pc- wirklich lautlos macht erhältlich im musik-fachgeschäft oder @ conrad..  

Montag, 13. Januar 2003, 00:14

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Was zum grinsen :-)

war da was? ist doch so wie immer ;D

Sonntag, 12. Januar 2003, 02:10

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: babysitten suxx

@all die zeit der grauens hat ein ende.. ich konnte endlich wieder neben MEINEM (gemoddeten) Rechner platz nehmen @ Fredfruchtig schonma versucht ohne bookmarks zu surfen? irgendwie hab ich jetzt kopfschmerzen von dem komischen monitor.. und endlich wieder nen vernünftiges mouserad (das da war noch wie neu :o ) und nen vernünftiges keyboard man hab ich euch 2 vermisst

Sonntag, 12. Januar 2003, 01:38

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: babysitten suxx

danke fürs beileid, hab aber erstma ne abwechslung gefunden... fische ärgern

Sonntag, 12. Januar 2003, 01:25

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

babysitten suxx

Morgen!! ;D kennt ihr das? du wirst von deiner schwester als babysitter eingeplant ohne was davon zu wissen.. also "termine" ( ) absagen.. dann erfährst du, dass es ca 4h werden.. na gut.. danach kommt das die info, das du "immerhin" 13€ für den job kriegst (ich hab schon gehandelt )(sehr lebhaftes kind) und dann, als du endlich den 2 jahre alten neffen zum pennen gebracht hast und die zeit abgelaufen ist... taucht dieses wesen, das sich schwester nennt nicht auf.. super.. genau das passiert mir...

Dienstag, 31. Dezember 2002, 13:19

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Welche Spiele spielt ihr so?

stimmt! RtCW regelt sowiso!

Dienstag, 31. Dezember 2002, 03:17

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Welche Spiele spielt ihr so?

achtung, gleich gibts stress.... ;D "CS, was ist das???" *wegrenn* *türverschliess* *hintertischspring* *angsthab* ;D also D2 @ bnet (offenesbervorzugt, da char @ single spielbar) is echt ne sucht... wenn ich drann denke, wie ich damals mit meiner korrekten lvl 70 Zauberin (damals noch norm. diablo2) stundenlang mit nem paar freunden die monster gemetzelt hab.... hrhr aber dann wurde fast nur noch gecheatet.. und da closed für mich sinnlos war (wegen 56k ohne flat) hab ich dann aufgehört.. naja,...

Montag, 30. Dezember 2002, 17:29

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Welche Computerzeitschriften lest ihr?

Ha! enlich wieder da!! (hab nun endlich mein EPOX 8k5a3+ hrhr ) back to topic.. also ich les die Gamestar und hab die seit anfang 2000 im abo... (DVD version) die Spiele berichte und news sind recht interessant , aber deren Hardware-abteilung suxx schon derbe.. die DVD hingegen ist meistens fett!

Freitag, 27. Dezember 2002, 19:04

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Mainboards 4 me

hm... erstma thx @ all ich werd mir wohl doch das epox (mit kt333) kaufen, da der chipsatz auf jedenfall stabil ist (im gegensatz zum kt400, dar anscheinend ab und zu probs macht) und sich auch recht gut oc'en lässt... werds mir bei gigatech holen... 135€ iss doch ok, finde ich ps. bin dann am mo/di wieder online.. hoffe ich

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 15:54

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Mainboards 4 me

moin leutz! ich brauche dringend nen neues Mobo, und hab das Epox 8K5A3+ und ASUS A7V8X im Auge... welches würded ihr nehmen? und warum? oder habt ihr noch andere gute Vorschläge? thx im Vorraus und büdde antwortet schnell.. es eilt.. hab kein bock auf ne ewigkeit voll truaer.. also ohne rechner ..

Montag, 23. Dezember 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Für alle Durstigen:

TAAAAAXSCHIEEEEEEE!!!!! eiiinmö näch hööööööseee büüüdeee! *ausnüchter* ( ) so der Spam reicht erstam für ne weile

Montag, 23. Dezember 2002, 23:16

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Für alle Durstigen:

*WeihnachtsEpSzurSeiteroll* wer macht mit Kampftrinken? *Bierflasche1aufextrink* *Bierflasche2aufextrink* *Bierflasche3aufextrink* *mitMetühlalkohoooooooohlnachspühl* *insSchwankengerat* *mitStuhlnachhintenkipp* *Schnarch*

Montag, 23. Dezember 2002, 19:08

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Für alle Durstigen:

mist, wegem puttem PC nen saufgelage Verpasst ... :'( also auf zur Runde 2! ;D ;D ;D *RumfasszurTürreinroll* *2Bierkästenhintersihherzieh* *Bierflascheköpf* *aufEXweghau* *RÜÜÜÜLPS* [Grölmodus] SCHUUUUUUULZ!!! *umsichschau* *allenmitflacherHandaufStirnklatsch* ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sonntag, 22. Dezember 2002, 22:17

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: euch allen frohe weihnachten!

Zitat von »Weihnachts-NaliWarCow« Frohe Ostern euch allen ! ! ! ;D *mitTannenbaumbewerf* ;D ;D

Sonntag, 22. Dezember 2002, 22:03

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Für alle Durstigen:

Zitat von »s4c« ich hätte gerne nen extra starken husten saft  :-[ :-/ immerhin ist da auch alkohol dirnn

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:41

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Für alle Durstigen:

nen Flaming Homer büdde ;D ;D ;D *joking* hm.. was nehm ich .. ah ja.. einen Martini bitte.. geschüttelt, nicht gerührt! und dazu noch noch ne Flasche Pushkin Red ;D ich geh schonmal zu eps an den tisch

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:23

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Werdet (mal wieder) meine Kinder

@ freak warst du nicht in der beta nen sohn von mir, oder irre ich mich da? und büdde kick ma nen bissl nachwuchs aus deiner bude, damit ich endlich leben kann ;D ;D ;D ;D ;D

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:43

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: euch allen frohe weihnachten!

hehe, ma nen sinvoller-spam Thread.. HrHr ;D Euch allen Frohe Weihnachten! HOHOHOHO! ps. ach, der Fragende is ja wieder da... *zuwink* mit weihnachtlichen Grüssen Weihnachts-Engel ;D

Sonntag, 22. Dezember 2002, 17:27

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: was waren eure ersten rechner?

meiner erster (anno 1996) war nen P1 166 MXX 32MB Ram ne 2,1GB HDD (ka. welche marke) ne fantastische 4MB SIS (6215) Graka ;D hrhr glaub nen SB16 und nen relisys RE551 Monitor (15") der mittlerweile schwarz gesprüht wurde und noch immer vor mir steht.. aber 03 kommt endlich nen neuer 19"er

Sonntag, 22. Dezember 2002, 00:03

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Dosenpfand Pro und kontra

hm, nachteil bei uns im schulkiosk gibt es keine dosen mehr... d.h. unsere berühmete 1. pause (zw. 1. und 2. stunde) am donnestag iost nichmehr so lustig wie früher.. sind 2 stunden russisch *kotz* und dann wird in der pause kurz zum kiosk geflitzt... und dann *rüüüüüüülps* ;D ausserdem muss ich die dosen (z.B. Dimix ) immer wieder in den supamarkt brigen.. aber auch in den richtigen.. was schon recht nervig ist..

Freitag, 20. Dezember 2002, 21:39

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Was war euer erstes Betriebssystem?

(1996) win 95 (1999) win 98 (ende 1999) win ME (ein monat lang ) (2000) win 98 SE (2002) win XP-Prof und 98 SE nich wirklich interessant (ausser der 98 - me - 98se tausch aber was solls ;D

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 17:24

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Tagebuch: -enforcer's- To Do - List

Mahlzeit! da ja relativ wenig im Casemod-forum los is, dachte ich, dass ich ma mein "am 28. is LAN und bisdahin muss noch viel gemacht werden"-Tagebuch reinstelle Wie schon im Titel steht machen nen paar Freunde von mir und ich ne kleine P-Lan (am 28./29.12.02) und bis dahin muss noch einiges gemodded werden.. denn eigentlich dachte ich, dass dieses Jahr hier keine Lan mehr ansteht, deshalb hab ich das modden etwas vernachlässigt so nu erstmal meine To Do - List .... Zitat To Do - List #1. Reich...

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 00:02

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Wie Löcher in Glas machen?

dremel + ordentlicher fräskopf... wenn du zufällig nen zahntechniker (oder zahnarzthelferin ) in der familie hast, kannste einfach nen schönen fräskopf "besorgen lassen" (hrhr ;D ;D ) sollte damit gehen.. wenn nicht dann halt elektro-schweissgerät hRhR ;D

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 23:48

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Blau-/Rote LED???

hö? also.. du willst die LED deines brenners austauschen.. gegen ne blau-rote-led oder wie? falls du das meinst, ich kenne keine blau-roten led's... die gibt es vermutlich auch nicht..

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 18:15

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: geniale idee @ admins (also @ dino)

also eigentlich fände ich ne Tauschbörse gar nicht mal schlecht, da es z.B. im casemodder-forum auch recht gut klappt... vorallem sammelbestellungen kommen gtu hrhr aber ist auch etwas komisch, das nen Hersteller im Forum ne Tauschbörse hat... ist (irgendwie) meine meinung

Dienstag, 17. Dezember 2002, 18:10

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Wie bereitet ihr euch auf eure Klausuren vor?

Zitat von »Apfeltasche« ... liegt aber auch daran dass ich ein extrem fauler sack bin  ;D lerne nur seeeeeeehr ungerne. .... *sichApfeltascheanschliess* bin auch so nen faules Objekt sieht man unter anderem daran, dass sich mittlerweile ca 15cm hefter, rechnungsbeläge (ac, reichelt und und und ) und noch anderes zettel gedöns aufm tisch stapeln ;D ;D und dass ich immer viel zu spät mit lernen und arbeiten machen anfange.. eigentlich sollte ich mittlerweile schon den dummen praktikumsbericht abl...

Dienstag, 17. Dezember 2002, 15:54

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Wie bereitet ihr euch auf eure Klausuren vor?

also die 11. @ fachgymmi heisst einführungs jahr (hehe) bin grad in der 10. auf ner realschule und geh dann nächstes jahr auf nen fachgymmi in richtung informationstechnik... aba für arbeiten an sich lerne ich zwar, aber weniger, als ich will... heute "morgen" um 0:10 is mir plötzlich eingefallen, dass wir heute ja ne sozi arbeit schreiben.. tja, zu hause noch schnell 8 min gelernt (nebenbei musikgehört (multitasking )) und dann halt in der schule gelernt.. aber auch sonst lerne ich relativ weni...

Montag, 16. Dezember 2002, 17:05

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Säuren zum Platinen ätzen

die foto-technik kommt ja schon gut, iss aber für die paar platinen, die wohl ätzen werd zu umständlich und teuer.. ich hätte da an die "standart" variante per säure (also eisen-III-chlorid) und edding gedacht.. ist wohl am einfachsten.. aber muss die temp der säure wirklich 60° betragen? @ moinky auch nich schlecht, aber soo simpel sind die wohl doch nicht, kommt aba schon cool hehe

Montag, 16. Dezember 2002, 16:20

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: was für JOBS habt ihr???

nen richtigen nebenjob hab ich garnich... in dem kaff hier bekommt man ja auch nix aber ich mach für meine bekannten immer den rechner-retter.. kriege da so 10€-20€ pro einsatz... also nich wirklich viel und ab und zu bin ich ma in der marktwirtschaft (genannt ebay ) tätig.. also bei sammelbestellungen oder so bestellen und auf ebay verhökern hrhr ;D ;D ps. @ vitektim am 24. ist doch irgendwie schei** oder?

Montag, 16. Dezember 2002, 01:29

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Säuren zum Platinen ätzen

moin! also, ich hab vor mir nen paar platinen zu ätzen, da mich die lochrasterplatinen ankotzen... (dauernd ungewollte verbindungen...) ausserdem sieht das professioneller aus also was kann ich dafü nehmen und in was für nen gefäss soll ich ätzen? optimal wäre es natürlich, wenn man die säure in der apotheke bekommt, da meine schwester in einer arbeitet ;D danke schonma im voraus

Montag, 16. Dezember 2002, 00:48

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: m@j0r's Fuss in Gips

*KuhOitersunterschriftPaintbrush-technischüberspritz* und *eigenesAutogrammschönbundneudraufsprüh* ps. freu am 28 gehts auch bei mir auf ne lan *lechts* kommt schon nett, wenn man der einzige modder in der umgebung ist hrhr ;D iss aba manchma auch blöd

Sonntag, 15. Dezember 2002, 23:53

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: wer spielt gegen mich???

wer spielt denn heutzutage ut2k3 mit deutschen einstellungen? bähhh ist doch echt mist! ;D

Sonntag, 15. Dezember 2002, 23:23

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Bitte helft mit bei meiner CPU OC datenbank

eine email haste jetzt ja schon aber wo willste das eigentlich veröffentlichen? und wann? ps. wo ist denn die sounduntermalung vom link in deiner sig hin, bluefake? ;D

Sonntag, 15. Dezember 2002, 20:34

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Bitte helft mit bei meiner CPU OC datenbank

netter versuch aba am ziel vorbei ... setzen 5  ;D ne, du hast nur das mobo, dessen revision und den fsb vergessen... also bei mir: Athlon C 1200MHz 1400MHz (stabil) 1,75V 1,80V Thunderbird 133MHz FSB ASUS A7A266 rev 1.xx cyberAngel

Sonntag, 15. Dezember 2002, 00:25

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Lüfter "overclocken" bei ebay *grins*

Zitat von »gh0sty« 12V Lüfter kann man auch mit mehr Volt laufen lassen. Nur einmal konnt ich nicht widerstehen, da hab ich nen kaputten Lüfter zerlegt und an meinen Dremel angeschlossen. Die Lüfterblätter sind voll die Geschosse wenn die abbrechen. (einfach auf 35k Umdrehungen stellen und sich freuen ) hrhrhrhrhr! ;D ;D hab hier auchnoch nen gekillten 92er rumliegen

Samstag, 14. Dezember 2002, 22:32

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: m@j0r's Fuss in Gips

wie wärs mit nem Eheim mod? ps. iss mein autogramm schon ausgedruckt?

Samstag, 14. Dezember 2002, 21:48

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Wie werde ich ein richtig guter Spamer?

mach einfach so weiter, war schon nen guter anfang oder frag eikman ;D

Samstag, 14. Dezember 2002, 21:33

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: Gamestar E-Mail addy im Arsc* !?

das dumme ist halt nur, dass recht viele e-mails wech sind

Samstag, 14. Dezember 2002, 21:02

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: m@j0r's Fuss in Gips

denk dir einfach den kaffee-fleck weg, druck es aus und klebs aufn gibs ;D

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:34

Forenbeitrag von: »cyberAngel«

Re: hoi ...alll

Zitat von »Dino« hi @knakie: machst du bitte dein bild kleiner? die user haben wie ich keine lust über so viel bild zu scrollen. man denke auch an die ladezeit bei isdn-usern. dankeeee dino und bei uns modem user nicht zu vergessen ;D @ knakie willkommen im Forum