• 16.04.2024, 17:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 607.

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:02

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: Joost invite

Hi, du müsstest eine Einladung bei denen Mails haben ;-) Gruß Cyber

Freitag, 1. September 2006, 11:01

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: "Opfer" für Webseitentest gesucht

Zitat von »-Joker-« Also mein Firefox 1.5.0.6 sagt mir in einer Messagebox mit dem Titel "Acrobat plug-in": This operation is not allowed. Dann zeigt er mir eine leere Seite wo man die Seitenumrandung sieht und darin steht "Ihr Browser kann das Lernmaterial nicht anzeigen." Firefox 2.0 Beta2 sagt das gleiche. Der IE6 sagt lieber gar nix und stürzt direkt ab :

Freitag, 28. Juli 2006, 09:05

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: Grundsatzfrage: Windows CE

Nimm doch einfach die Navigon-Version 5.26, die braucht das neue Windows Mobile nicht ;-)

Dienstag, 4. Juli 2006, 15:07

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: WM Liedsuche Italien

http://www.energy.de/images/audio/1/0607…l_heimfahre.mp3 :

Freitag, 16. Juni 2006, 08:35

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: Fritz Box 7170 mit Drucker verbinden

Hi, welchen Drucker benutzt du? Welche firmware ist auf der Box? Hast du trotzdem schon versucht den Druckertreiber zu installieren? Wenn ja, wie hast du ihn installiert? Gruß Cyber

Donnerstag, 1. Juni 2006, 09:23

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: Themes für Nokia6280

hi, hier solltest du fündig werden ;-)

Mittwoch, 26. April 2006, 21:34

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: outlook 2002/2003 sichern/kopieren?

für outlook ist immernnoch der genie-soft backup manager die beste Lösung. Es gibt mehrere Versionen, entweder nimmst du "genie outlook backup" oder wenn du mehr sichern willst den kompletten "Genie Backup Manager Pro". Der Manager sichert auch gleich noch deinen Desktop, Favoriten, Web History, Trillian/ICQ/Miranda Settings, Adressbuch, Schriftarten... http://www.genie-soft.com/products/products.html

Mittwoch, 26. April 2006, 21:20

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: Tipp für Congster Kunden: Tarif jetzt umstelle

Zitat wunschgemäß haben wir Ihren Tarif gewechselt. Sie surfen ab dem 27.04.2006 mit dem Tarif localFLAT. Bitte beachten Sie, dass Ihr Abrechnungszeitraum mit dem Tag des Tarifwechsels neu beginnt. Entsprechend erhalten Sie Ihre nächste Rechnung ab diesem Tag in einem Monat. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Surfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr congster-Team danke für den Tipp ;D

Dienstag, 11. April 2006, 22:06

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: Navigationssystem

Zitat von »Rafko« So, also im mom find ich den TOM TOM GO 510 ganz nett, ich könnte auch noch Karten der Version 3.01 von Westeuropa bekommen... sind die karten zu jeder version kompatibel? welche karte du beim tomtom go zu welcher Software-Version nimmst, ist eigentlich egal. Ich würde nur drauf auchten, dass die Karten so aktuell wie möglich sind. Die ersten Karten der Gos waren (zumindest in meiner Gegend) ziemlich alt. Da ist man laut Navi sehr oft im "nichts" rumgefahren ;-)

Dienstag, 11. April 2006, 09:25

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: Navigationssystem

Du musst nicht unbedingt einen PDA holen. Es gibt auch sogenannte PNAs, das sind PDA-ähnliche Geräte mit nur der Navi-Software rauf. Diese gibt es auch mit den guten Programmen (Navigon bzw. Tomtom). Du musst halt wissen, was du damit machen willst bzw. ausgeben willst/kannst. Wenns ein PDA sein soll, dann nimm den Asus MyPal636. Der hat bereits die GPS Antenne iontegriert. Du brauchst dann nur noch die Software, einen Halter mit Ladekabel fürs auto und ne große SD-Karte für die Landkarte. Bei e...

Montag, 10. April 2006, 23:10

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: Navigationssystem

schau mal auf www.pocketnavigation.de, da findest du mit Sicherheit Hilfe ;-)

Sonntag, 2. April 2006, 19:50

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: Laptopsuche nur 6572 ;)

schau dir mal die dell 9400er Serie an. 17 Zoll, 1900x1200er Auflösung, Centrino Duo, GForce 6800. Meiner hat mit einem Onlineangebot genau 1400 gekostet (mit 80GB Festplatte und 2GB RAM). Den Rabatt (bei mir doppelter Ram gratis und vom Gesamtpreis dann minus 200€) gibts alle paar Wochen wieder...

Freitag, 31. März 2006, 09:31

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: PDA Routen Software sichern

Navigon 5 kannst du ohne cd installieren. du musst nur deine seriennummer wiisen und kannst dir das aktuelle update von navigon ziehen (ist eigentlich die Vollversion). Für die Karten von Navigon 5 brauchst du die cd, oder musst dir deine Speicherkarte sichern. Einfach wieder aufspielen klappt da auch. Ich würde einfach nur die karte löschen, navigon 5 drauflassen. Das 4er würde ich dann auf der speicherkarte installieren inkl. karte. Später musst du dann nur die 4er sachen von deiner speicherka...

Samstag, 25. März 2006, 08:02

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: Flugzeiten *ich kapier nix mehr*

Dafür reicht die Zeit aber nicht mit 9 Stunden Aufenthalt. Am Flughafen in Dubai gibts auber auch viel zu sehen und vor allem zu kaufen ;-) Die 6 Stunden Flugzeit bis Dubai stimmen (+2 Zeitverschiebung). Wie es dann beim Weiterflug aussieht, kann ich leider nicht sagen.

Sonntag, 19. Februar 2006, 00:04

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: suche video: Boardercross Turin

http://translate.google.com/translate?u=…Flanguage_tools

Samstag, 18. Februar 2006, 10:21

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: The IT Crowd

Zitat von »Peterwak« Leider scheint es keinen Tvrip von Episode 4 zu geben hat jemand einen Tipp ? Mfg Peterwak Die WMV-Folgen werden auch im Netz 1 Woche vor TV-Ausstrahlung veröffentlicht. Der TV-Rip sollte also dieses Wochenende rauskommen.

Mittwoch, 11. Januar 2006, 08:35

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: UPS Versand und Apple Store

wenn ich ein paket von ups verpasse, rufe ich einfach an und mache einen neuen Termin aus. Du kannst dann auch ne Alternativadresse angeben, wo die dann direkt hinfahren. Ich war auch schon oft abends im 10km entfernten UPS-Lager die Pakete selbst abholen, wenn ich sie verpasst habe. Die sind immer bis 20.30 Uhr da, man muss nur vorher bescheid sagen, damit die das Paket raussuchen.

Freitag, 4. November 2005, 09:03

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: Stress mit MySQL und PHP

wenn wir schon bei typo3 sind: es gibt auch von typo3 eine distri für windows, bei der apache, mysql und php installiert werden. viellleicht solltest du diese mal testen...

Donnerstag, 3. November 2005, 19:58

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: Stress mit MySQL und PHP

Zitat von »NeNo« Dummerweise kann ich den Dienst ned starten weil Windoof sagt das er den Pfad ned findet. Wie heisst denn der Ordner? Sind da Leerzeichen/Sonderzeichen drin? edit: zu langsam : Der XAMPP passt die ganzen Pfade normalerweise automatisch an. Was hast du bei der Installation bei "als Dienst installieren" angeklickt?

Montag, 31. Oktober 2005, 08:33

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: "Rundmail" über ICQ o.ä.???

Schonmal an diese Möglichkeit gedacht? http://www.t-mobile.de/business/alarmruf…,8111-_,00.html Das ganze ist aber bei der Telekom zu teuer. Es gibt aber dafür extra Programme, bei denen nur die SMS bezahlt werden muss. Such einfach mal nach "Flash-SMS". Die SMS erscheint dabei direkt auf dem Display und muss nicht erst geöffnet werden.

Dienstag, 4. Oktober 2005, 21:16

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Zitat von »Shoggy« Ich seh mich mal nach Mirrors oder gar einem Torrent um. torrent gibts hier: http://www.filerush.com/download.php?tar…2_patch_103.exe und 20 mirrors gibts bei http://www.bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=952

Dienstag, 4. Oktober 2005, 20:21

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Zitat von »Hummerman« Patch 1.03 ist da! ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/bf2_patch_103.exe sämtliche bf2-pages sind down und bei deinem link erreiche ich rekordverdächtige 0.2k/sec CHEEEWWWWWYYYY, wir brauchen einen CSC-Mirror ;D

Mittwoch, 28. September 2005, 09:15

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: PBX-Software Asterisk

Hi, eine deutsche Doku zu Astersik findest du unter http://kirchnernet.de/ASTERISK/ Vor allem das Dokument der TU Chemnitz kann ich dir empfehlen. Ansonsten haben mir diese beiden Seiten sehr viel bei der Konfig des Servers geholfen: http://www.ip-phone-forum.de/forum/index.php?c=22 http://www.voip-info.org/tiki-index.php Gruß Cyber

Samstag, 24. September 2005, 13:51

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: Phillips Senseo anderen kaffee???

es gibt die Dauerpads (Eco-Pads) und einmal-Pad-Filter. Das sind so Rohlinge, die mit einer Maschine ähnlich wie beim Zigarettenstopfen gefüllt werden. Diese Variante hab ich aber nur in Holland oder bie Ebay bis jetzt gesehen. Wenn dir die Pads einfach nur zu teuer sind, dann schau dich mal bei Ebay nach Händlern aus Holland oder BElgien um und schreib die mal an. Wenn du dort bestellt, kannst du pro Paket bis zu 1.50€ sparen (beim original Senseo Kaffee) und außerdem gibts bei denen sehr viel ...

Freitag, 23. September 2005, 20:16

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: Movies auf TV gucken "ohne" PC ?

besorg dir ne xbox & nen modchip und bau ne alte hdd ein. nen billigeren htpc mit lan-anschluss kriegst du nirgends ;-)

Sonntag, 18. September 2005, 11:14

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Zitat von »Giffi« Naja bis dahin dauert es ja noch 3-4 Monate Im Moment wird der 3.10. als Release-Termin hoch gehandelt. Aber bei EA bin ich mir da auch nicht so sicher ;-)

Sonntag, 11. September 2005, 15:28

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: Wo am günstigsten Snowboard kaufen?

diese saison wohl nirgends. Das einzige was da wohl drin ist, sind ein paar prozent rabatt, die du einem Händler abquatschen kannst. Billig wirst du das erst so ab Ende Februar bekommen, wenn die Saison rum ist :-/

Donnerstag, 8. September 2005, 01:49

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: Say hello to the iPod Nano

d'oh. Ratet mal wer auf die Lieferung eines Mini wartet : Vielleicht liefert Cyberport ja statt dem Mini den Nano. Losgeschickt ist wohl noch nix.

Samstag, 3. September 2005, 12:10

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: [Suche] CMS

Schau dir mal Contenido genauer an. Das braucht nicht sehr viel Speicherplatz, Template-Erstellung ist voll easy und kann mit sehr vielen Modulen erweiterert werden. Die von dir gewünschten Anforderungen sind alle drin und es gibt verdammt viele Module zum erweitern in der Community. Wegen der einfachen typo kann jedes php_skript als Modul mit sehr wenig Aufwand eingebunden werden. Die Community findest du unter www.contenido.org/forum

Dienstag, 30. August 2005, 15:18

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: Champions League, wo schlafen in München

Such mal nach "Telekom Tagungshotel". Das gibts glaube ich auch in München. Das sind die Hotels der Teledumm, in denen immer die Schulungen und Tagungen sind. Am Wochenende sind die immer leer und das Doppelzimmer kostet um die 50€ mit Frühstück. Ich war vor kurzem in Stuttgart zu dritt in einem Zimmer für 60€. edith sagt: http://www.training.telekom.de/telekom-t…te/ismaning.jsp Das ist zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber für ein Hotel sehr billig.

Samstag, 30. Juli 2005, 12:38

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Zitat von »powerslide« hmm.. dann passt das aber nicht.. oder? Zitat The Purple Heart is awarded to any member of the armed forces who has been killed in any action with an opposing armed force of a foreign country Combat Rating: Outstanding Battlefield Commendation :~: 1000 Global Hours Played in Total :~: 50,000 Global Heals :~: 25,000 Global Repairs :~: 25,000 Global Re-supplies ne, das ist definitiv falsch. Richtig ist das hier: 1:4 Kill to Death Ratio (at least 5 kills, 20 deaths in one ro...

Freitag, 29. Juli 2005, 17:01

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Zitat von »powerslide« na.. basic pistol.. und vorallem basic knife fehlt aber noch und das purple heart : Das habe ich mir beim Versuch die Knife-Kill Medaille zu kriegen verdient.

Freitag, 29. Juli 2005, 01:32

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Zitat von »Shoggy« Heute Abend ist Ribbon und Medalien Jagd angesagt. Habe mir mal angesehen welche Voraussetzungen man für die einzelnen Sachen benötigt und ich denke da dürfte einiges in kurzer Zeit zu schaffen sein. Also ich habe in den letzten paar Tagen auch ein wenig gesammelt ;D Im Moment sieht es so aus: Nur an der verdammten Knifekill-Medaille beisse ich mir die ganze Zeit schon die Zähne aus. Immer wenn ich mit dem MEsser auf jemanden zurenne, meint der mich erschiessen zu müssen

Freitag, 22. Juli 2005, 00:16

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: beach-volleyball kaufen nur welchen?

um einen Mikasa kommst du nicht rum, aber der auf dem Foto muß es nicht unbedingt sein. Der kostet um die 60€. Nimm einfach den "Beach Soft Sand". Der kostet z.B. bei SportScheck 24.99€. Außerdem hat der zwischen der Hülle und der inneren Blase eine Polsterung und ist deshalb beim spielen nicht ganz so hart. Alle Modelle mit Preis siehst du übrigens hier: http://www.mikasa.de/main_nc.htm

Donnerstag, 21. Juli 2005, 19:32

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: 10 years ago (CaseCon)

Zitat Wie man sieht, ist die Idee der Schuttle-Cubes auch nicht so ganz neu ;D Einfach nur geil Vielleicht solltest du deine Aktuelles Bauwerke mal als Patent anmelden, vielleicht bist du dann in 10 Jahren MIllionär :

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:58

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

ich bin dabei Edith: auf welchem server seid ihr? Jetzt habe ich endlich ein Headset und mein neu gekauftes ist natürlich kaputt :-/ Muß es zuerst umtauschen..

Mittwoch, 13. Juli 2005, 20:44

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Ea hat die Skriptbefehle geändert, mit denen die Stats abgefragt werden. BF2s.com hat schon auf die neuen Befehle umgestellt und hat auch den gnazen Tag funktioneirt. Allerdings ist die Seite jetzt wegen Traffic Overload offline. So ist das, wenn man der erste sein muss : Zitat von »Patrickclouds« welche waffe können denn die experten zum guten zocken empfehlen? irgendwie habe ich das gefühl mit dem m4 besser zurecht zu kommen als mit dem g36 :-/ ich finde das neue Scharfschützengewehr gut. Ist ...

Montag, 11. Juli 2005, 01:26

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: Handheld

da muß ich messi zustimmen. Bei der Software kommt man nicht an tomtom oder navigon vorbei. Destinator finde ich in der aktuellen Version gut, aber noch weit hinter den beiden anderen. Beim Gerät würde ich dir auch den Yakumo empfehlen mit ner Brodit Halterung. Das kommt aber auch ganz darauf an, wieviel du ausgeben willst ;-)

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:06

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: RAM Frage, 2x 1024 oder 4x 512?

Zitat von »-nils^« Die Tracer sind aber die einzigen Module, die sich (vorallem auf dem NF4) gescheit übertakten lassen. mfg Die Tracer sind im Moment ja auch so ziemlich die einzigen Single-Sided 1024er Riegel ;-)

Donnerstag, 7. Juli 2005, 09:33

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: suche shop

Ich denke eine Bestellung in den USA rentiert sich nicht wirklich für ne Oakley. Die Bestellung wird mit Sicherheit vom Zoll kontrolliert und du mußt die MwSt und Einführgebühr nachzahlen. Vielleicht kennst du ja jemanden, der dorthin fliegt und sie dir mitbringen kann. Wenn du eine billige Oakley ohne USA-Reise suchst, dann kann ich dir auch Samnaun empfehlen. Das ist ein kleiner zollfreier Ort in der Schweiz (an der Grenze zu Österreich). Die Preise dort sind noch billiger als der momentane We...

Donnerstag, 7. Juli 2005, 09:01

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Zitat von »saUerkraut« Ich finds schön, dass sich mein BF2 partout nicht patchen lassen will. Es begrüßt mich dann jedesmal die Fehlermeldung "Patch failed". Schau mal unter My Documents\Battlefield 2\Dmp\patchlog.txt nach. Wahrscheinlich hast du nicht genügend Speicherplatz auf der Platte. Obwohl der Patch nur 13MB hat braucht er zur Instalation >500MB Speicherplatz :

Donnerstag, 7. Juli 2005, 08:52

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: suche Shop-system für HP

http://www.xt-commerce.com/de/index.php

Mittwoch, 6. Juli 2005, 23:00

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

http://www.gamershell.com/download_9839.shtml

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:40

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: Welche AntiVirus Software ist die Beste?

Zitat von ».dap« GData AVK 2004 oder 2005 Genauso sehe ich das auch. Die hat 2 versch. Engines und erkennt so mehr Viren als jede andere Software.

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:09

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

dann geh ich eben noch 2 stunden auf nen ranked server und versuche meinen Knife-Combat Orden zu kriegen. 15 Messerkills in einer Runde, das ist verdammt schwer :

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:28

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

solange der patch noch nicht draussen ist, kann man ja noch gar nicht auf den CSC-Sörwa :'(

Mittwoch, 6. Juli 2005, 11:27

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Zitat von »Chewy« jopp. den hab ich schon installiert und konfiguriert. heute mittag 12 uhr PT kommt auch der passende Clientpatch. was ist das eigentlich bei uns? 21 Uhr?

Mittwoch, 6. Juli 2005, 09:00

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

wer ist heute abend bei einer runde auf dem csc-server dabei?? ;D Zitat The Official Battlefield 2 site have just updated with some very good info related to the expected patch. They announced that it will be released tommorow, July 6th at 12:00PM Pacific Standard time. Also, the unranked server files for both Windows and Linux have been released for the soon to come update. Der neue Linux-Server OHNE ABSTÜRZE NACH JEDER RUNDE ist auch draussen:: ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/NoRankedS...

Mittwoch, 6. Juli 2005, 00:18

Forenbeitrag von: »CyberDan«

Re: DSL Anbieter wechseln

Den anschluss (isdn/analog und DSL) lässt du bei der T-com. So musst du vorgehen: 1. Bei Congster die Sommerflat für 6.99 beantragen, mail mit zugangsdaten abwarten und damit einwählen 2. Bei T-Online anrufen und die Flat in "T-Online by Call" umstellen, damit du die Email-Adresse nicht verlierst. Außerdem dauter ne Kündigung mehrere Wochen 3. Evtl. bei www.t-com.de den DSL-Anschluss auf 2000 oder 6000 upgraden 4. Glücklich sein ;D Edith sagt: Mist, zu langsam