• 19.04.2024, 00:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 53.

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Geforce Ti4200 durch Radeon 9700 ersetzen?

bis auf die empfehlung der fx5600 sah ich nichts negatives am THG grafikartentest deine 2 links beinhalten ebenfalls sehr viele nützliche details über moderne grafikarten

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:11

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Geforce Ti4200 durch Radeon 9700 ersetzen?

interessant das man durch einige adversativ denkende "lan-gamer" und dessen hartnäckigkeit für affektiert gehalten wird... @wuermli http://www.de.tomshardware.com/graphic/20030715/index.html gruß -crusader-

Samstag, 26. Juli 2003, 17:59

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Geforce Ti4200 durch Radeon 9700 ersetzen?

ok debatte beendet MfG -crusader-

Samstag, 26. Juli 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Geforce Ti4200 durch Radeon 9700 ersetzen?

purer eskapismus ich vermute du hast meinen sarkasmus überlesen was impliziert das du mich nicht verstanden hast (oder kannst ) ich akzeptiere jegliche argumentationen die im rahmen der realität stehen und nicht durch halluzinative äußerungen in einen scherbenhaufen zerbrechen ps: mein etat ist ausreichend dimensioniert vertrau mir

Samstag, 26. Juli 2003, 16:57

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Geforce Ti4200 durch Radeon 9700 ersetzen?

@Seppel_2k3 :top: du und dein kumpel habt den durchblick und seid nicht von den idealen der marktwirtschaftlichen industrie verblendet wie einige aus dem forum die der faustformel: "mehr fps = mehr frags" folgen @avalon.one es ging lediglich um ut2k3 @Chylla siehe @avalon.one klar man kann auch mit nem 22" moni @2048*1536 max details 8x fsaa und 8x filtering zocken dessen bin ich mir vollkommen bewusst ab 60 fps ist ein game butterweich... wer dann immer noch nicht spielen kann sollte sich ne be...

Samstag, 26. Juli 2003, 01:05

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Geforce Ti4200 durch Radeon 9700 ersetzen?

hab vergebens versucht was über ne ersatzhalterung zu finden... jetzt brummt mein schädel

Samstag, 26. Juli 2003, 00:41

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Geforce Ti4200 durch Radeon 9700 ersetzen?

hab keine lust mehr mit dir über sowas zu streiten...

Samstag, 26. Juli 2003, 00:38

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Geforce Ti4200 durch Radeon 9700 ersetzen?

*hust*  naja ein echter hardcore zocker macht details runter das es flüssiger läuft aber bis dahin üb mal weiter ;o) ps: na sicher ich hab keine 100 fps geschaft.. weil der ingame fps-messer auch extra für dich lügt...

Samstag, 26. Juli 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Geforce Ti4200 durch Radeon 9700 ersetzen?

ich hab nen p4 2,4ghz @ 2,7 + 512 XMSc2 + ti-4200 BITTE lies dir das mal durch ja? http://www.de.tomshardware.com/graphic/2…kkarten-12.html wenn der funke dann immer noch nicht rüber springt kannste der industrie die hand reichen... die brauchen leute wie dich um zu existieren   ps: ich hatte mal xp2000 (1666 mhz) + ti-4200... im gegensatz zu dir sagten alle das es butterweich lief (ja auch mit "vielen" gegnern @1024-32bit max details) ... und damit meine ich jenseits von 60 fps lass dir noch ge...

Freitag, 25. Juli 2003, 23:43

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Geforce Ti4200 durch Radeon 9700 ersetzen?

wenn du mir noch verrätst für welches spiel du unbedingt ne radeon 9700 brauchst sag ich dir gern ob es sinnvoll ist oder nicht ps_ ich hab ne 4200 und wenn ein spiel rauskommt das mehr leistung braucht hol ich mir ne neue karte... und ich bin mir sicher das bis dahin ne fx 5800 oder r9800 200€ kosten wird ;D

Mittwoch, 23. Juli 2003, 21:31

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Anpreßdruck von Chipsatzkühler???

genau das denke ich nämlich auch... evtl hat er nen mikrostrukturkühler oder kernkühler mit nem kanalkühler gekoppelt

Mittwoch, 23. Juli 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Past der Kühler?????

joop *gg* wollte mich ja auch net mit dir zanken.. jep thread kann theoretisch geschlossen werden

Mittwoch, 23. Juli 2003, 20:13

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Past der Kühler?????

das kann ich auch nachvollziehen ... hörte sich eben nur so an als ob die meisten mit dem sandmann ins nest gehn ... nur wenn einige behaupten man bräuchte 5 min zum suchen (mit ensprechenden suchbegriffen) warum dann nicht gleich der entsprechende link

Mittwoch, 23. Juli 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Past der Kühler?????

ich muss richard aber mal recht geben.. lieber gleich die gewünschte vernüftige antwort geben anstatt "siehe suchfunktion - blablabla" ps: was das argument mir uhrzeit betrifft ist ein klein wenig lächerlich ... ein forum ist kein geschäft das 20uhr zumacht

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:38

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Anpreßdruck von Chipsatzkühler???

joop der cpu ventialor kühlt auch bissel durch den luftstrom die nb aber hat er wirklich lukü mit cpu gehabt als er die nb passiv hatte :-/

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Anpreßdruck von Chipsatzkühler???

@PsYcHo welchen fsb hast du denn? 35°C wären ja top @burn

Dienstag, 22. Juli 2003, 14:30

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Welche Dremel mit Welle könnt ihr mir empfehle

schade das dein geld net gereicht hat... ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg beim modden

Montag, 21. Juli 2003, 14:01

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Welche Dremel mit Welle könnt ihr mir empfehle

joop ich hab sowohl dremel als auch zubehör gekauft... alles sahne das zeug ;D

Sonntag, 20. Juli 2003, 19:31

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: schlauchschneider

nimm ein hackbeil .. zack und ab is ;D

Sonntag, 20. Juli 2003, 19:22

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Welche Dremel mit Welle könnt ihr mir empfehle

danke erstmal reicht der auch für fräsarbeiten am case? http://www.norma-discount.de/blick-ak/produkte/30_nf04.htm

Sonntag, 20. Juli 2003, 19:13

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Welche Dremel mit Welle könnt ihr mir empfehle

hmm hast du zufällig ein link zu dem "original" ?

Sonntag, 20. Juli 2003, 17:06

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Welche Dremel mit Welle könnt ihr mir empfehlen?

Hallo erstmal Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem guten Dremelset mit Welle und Diamantschleifer der problemlos Gehäusedeckel wie vom CS-901 fräsen kann. Könnt ihr mir bei der Auswahl behilflich sein... will auf keinen Fall einen Fehlkauf machen oder Stundelang fräsen weil die Leistung unzureichend ist. MfG -Crusader-

Freitag, 18. Juli 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: p4 boxed ohne anleitung => CPU beinahe kapu

also das graphit einfach abwischen vor der installation.... silmore oder silberpaste drauf und gut is... wenn das gehäuse offen ist bei 28°C zimmertemp waren es 43°C@burn@2,7ghz ps: mit richtiger paste klebt nicht ma annähernd was pss: das pad leitet die wärme duch den hohen anpressdruck (wenn der kühlkörper ordnungsgemäß installiert ist biegt sich dein mainboard leicht im umkreis der cpu durch)

Donnerstag, 17. Juli 2003, 13:39

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Aquastream oder Eheim 1046?

richtig... denn nicht alles was glänzt muss gold sein... bevor nicht mindestens 3 seriöse hardwareseiten das teil auf herz und nieren getestet haben bleib ich skeptisch

Dienstag, 15. Juli 2003, 20:46

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: NB-Kühler Asus P4P800 abmachen

diese haltebügel haben aber nen herben druck drauf... kann man da wirklich nix beschädigen?

Montag, 14. Juli 2003, 21:55

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Welches Netzteil würdet ihr nehmen?

stimmt... bin mir sicher das einige hier auch 1 kw netzteile kaufen würden wenns die gäbe ;D

Montag, 14. Juli 2003, 21:38

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Aquastream oder Eheim 1046?

lol wenn das teil wirklich 60 - 70 kostet weis ich net so ganz wo der vorteil liegen soll :-/ 1. das netzteil wird mehr belastet 2. das befüllen ist garantiert komplizierter 3. teurer als normale eheim 1046

Montag, 14. Juli 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Aquastream oder Eheim 1046?

na da bin ich ja mal gespannt was dieser "Aquastream" kosten wird... soweit mir bekannt ist bezahlt man für jede verbesserung auch einen besseren preis

Montag, 14. Juli 2003, 12:50

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Zukunfssicherheit Wasserkühlung

@phild top !!  genau diese meinung vertrete ich auch... jepp 2007 etwa sollen 20 ghz draussen sein... und man glaubt es kaum 2009/2010 sollen 3,33 thz draussen sein (mit luftkühlung !!) @all solange nicht der letzte kaufhallen-pc serienmäßig mit einer wasserkühlung ausgestattet ist braucht ihr euch keine sorgen machen... bisher ist die verlustwärme der prozessoren so ausgelegt das jede luftkühlung ausreichend dimensioniert ist... daran wird sich nicht allzu viel in nächster zeit ändern (schaut m...

Samstag, 12. Juli 2003, 12:23

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Suche den leisesten 12er Lüfter für meinen EVO

PAPST oder nicht PAPST vollkommen egal... wenn das teil erstma im gehäuse verankert ist gibts ne schöne resonanz und die wird man hören egal ob ne schalldämmung drin ist oder nicht (die kann nicht alle frequenzen absorbieren) nebenbei gesagt sucht der schall den geringesten weg des widerstands und das ist zweifelsfrei der weg aus dem netzteil heraus (sofern alles schalldicht isoliert ist) andererseits würde ich mir bei lüftern jenseits unterhalb der 20 dB(A) grenze keinen kopf machen weil das nu...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:12

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: bitte löschen

na immerhin hat twoPhases doch den radi von AC gekauft... verstehe nicht warum er gleich als "übeltäter" eingestuft wird weil er ein komponent drin hat das nicht von AC ist ... nee nee nee :

Mittwoch, 9. Juli 2003, 16:55

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Möchte nur wissen wann?

japp... denn wie wir bereits wissen fertigt AC wirklich gute produkte (gute qualität) was man auf keinen fall untergraben sollte... ich will hier auch den service nicht in frage stellen da ich selber noch nie was hier bestellt hab aber das immer wieder kleine beschwerden kommen zeigt mir das sich in punkto serviceleistung noch nicht viel geändert haben kann... mag zwar sein das vielen meine auffassung nicht besonders gut schmeckt (weil hier neulinge wie ich oft nicht das "vertrauen" der "veteran...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 16:16

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Empfehlung für den Shop --> 120mm Lüfter

@Moepser jepp sag ich ja blacknoise rockt voll ab

Mittwoch, 9. Juli 2003, 16:04

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Empfehlung für den Shop --> 120mm Lüfter

klar eine gewisse grundspannung brauchen die lüfter schon.. die 12 dB(A) beziehn sich bei blacknoise auf 5V... letztendlich entscheidet der winkel der rotorblätter also die airodynamik für den luftdurchsatz und die daraus resultierende lautheit

Mittwoch, 9. Juli 2003, 15:14

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Möchte nur wissen wann?

nee das hat nix mit vermiesen zu tun ... versuch die sache mal so zu sehn.. die meisten hier glauben das es leute gibt die von der konkurrenz kommen und nur für unruhe stiften wollen und sehn nicht den kern der problematik das ein guter service die beste werbemethode ist...("wer nicht wirbt der stirbt") ... dann gibt es noch menschen die glauben das man durch das schliessen von topics die probleme am besten aus der welt schafft anstatt sich dem problem auf vernünftiger basis zu stellen... ne bei...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 14:57

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Möchte nur wissen wann?

hab noch zwar noch nie bei ac bestellt... aber solange hier solche (schon lange nicht mehr) einzelfälle auftreten bin ich mal so clever abzuwarten und vorerst nicht zu bestellen...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 14:47

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Empfehlung für den Shop --> 120

japp papst ist wirklich nicht übel.... aber blacknoise ist einfach besser... warum? ganz einfach: weil die papst lüfter von blacknoise modifiziert sind --> weniger lautstärke + mehr cm³/h http://noiseblocker.at12.de/servlet/de.a…d=70713&cs=true zum vergleich: geräuschsminimum liegt bei 12 dB(A) !!! wers nicht glaubt ist selber schuld   PS: ausserdem hat qualität bisher immer seinen preis gehabt... oder habt ihr schonmal einen nagelneuen ferrari zum vw-golf preis gesehn... ;D

Sonntag, 6. Juli 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Papst 4412 F/2GL Tierísch laut

;D das ist irgendwie zu komisch ;D

Samstag, 5. Juli 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: EVO 360 + AquaTube im LIAN LI PC-75 ?

@RONson hehe jo ich bin ma hier und da um nützliche infos für meine kommende wakü zu sammeln

Freitag, 4. Juli 2003, 23:12

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: EVO 360 + AquaTube im LIAN LI PC-75 ?

hehe auf jeden fall danke ich euch für eure hilfe... werde mir erstma nen 2,4c oder 2,6c mit p4c800 holen und je nachdem wie hoch der geht kann ich die 240er oder 360er variante nehmen... gruß crusader

Freitag, 4. Juli 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: wann braucht man wakü?

hallo erstma und danke für eure beiträge... also ich denka ma wenn mein pc irgendwann "lautlos" ist werde ich abends nach dem ausschalten immer gucken müssen ob der auch wirklich aus ist ps: welche anschlussart ist am "sichersten" neben der p&c variante oder ist das die beste art?

Freitag, 4. Juli 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: EVO 360 + AquaTube im LIAN LI PC-75 ?

na dann ist die welt doch in ordnung... ich denke nämlich das dieses lian li pc 70 (71, 75) sehr gut geeignet ist um nen evo 360 + at 1.1 reinzupflanzen... bei vielen anderen cases passt nur ein 240er mit at rein oder ein 360er ohne at

Freitag, 4. Juli 2003, 18:12

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: EVO 360 + AquaTube im LIAN LI PC-75 ?

hey dank dir erstma... ich wollte mir nämlich die gleich ausstattung holen und war mir wegen des hohen gewichts nicht ganz sicher... aber jetzt weis ich ja bescheid

Freitag, 4. Juli 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »-crusader-«

EVO 360 + AquaTube im LIAN LI PC-75 ?

Mir stellt sic die frage on das hohe gewicht des evo 360 + aquatube 1.1 mit wasser gefüllt den dünnen aludeckel des lian li pc-75 gehäuses nicht ein wenig überfordert? Biegt sich das aluminium des gehäusesdeckels dann nicht durch?

Freitag, 4. Juli 2003, 11:29

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Einbaueinleitung Cuplex Evo auf P4C

Also um die kompatibilität brauchst du dir keine sorgen zu machen... dein p4c hat einen sogenannten "heatspreader" auf dem "die" drauf damit "montageunfälle" á la "amd" der vergangenheit angehören.... zudem wollte man damit die kontaktfläche vergrößern jedoch wurde nur halbe arbeit geleistet da im zwischenraum (zwischen "heatspreader" und "die") nur sehr schlecht leitende wärmeleitpaste verwendet wurde die kühlfähigkeit eher verringert nun zum eigentlichen problem: der heatspreader des p4 sollte...

Donnerstag, 3. Juli 2003, 23:26

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: wann braucht man wakü?

Also am wasserkreislauf möchte ich nichts direkt basteln wenn ich mir einmal was gekauft hab... höchstens alle 3 - 6 monate mal ne neue cpu mobo graka oder ähnliches aber das ist wieder eine andere sache was das basteln mit hardware angeht... mir gehts nur darum das ich nicht jedes jahr oder alle 2 jahre was neues für die wasserkühlung nachkaufen muss... ich hab eben noch nie eine wasserkühlung gehabt würde mir aber zu gern eine zulegen und hoffe daher auf ein paar langzeiterfahrungen

Donnerstag, 3. Juli 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: wann braucht man wakü?

na das klingt doch schonmal vernünftig um sich eine wasserkühlung anzuschaffen.. denn mir geht es hauptsächlich darum die lautstärke zu minimieren und nicht oc-rekorde aufzustellen.. kann man davon ausgehn das unter sorgfälter behandlung des wassers mit antioxidationsmitteln die wasserkreislauf mindestens 3 jahre keinen schaden nimmt (auch unter einsatz von metalllegierungen) ?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 22:06

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: wann braucht man wakü?

Mal ne Frage: wenn man zu eurem radi der oben angeschraubt ist 2 oder 3 120 mm lüfter verwendet die auf 5v laufen sind die dann leiser als ne normale luftkühlung oder nimmt sich das dann nix mehr?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 21:56

Forenbeitrag von: »-crusader-«

Re: Wasserkühlung zusammenstellen

Also wenn da sollte der Radi so oder so mit einem 120mm Lüfter gekühlt werden á 5 volt. Ist man den wirklich auf lange zeit (damit meine ich mehr als 3 jahre) auf der sicheren seite wenn man alu mit cu und korrosionsschutz in einem kreislauf bringt? ps: ja der aquatube gefällt mir ja auch sehr gut ... den wollte ich oben einbaun einbaun... eignet sich das lian li pc-75 gehöuse besser für wasserkühlungszwecke?