• 19.04.2024, 11:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-35 von insgesamt 35.

Sonntag, 28. September 2003, 03:05

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: Verbindung wird getrennt. Argggghhhhh

Ich lasse eine ROuter und ein Modem von Netgear laufen, aber trotzdem haengt sich irgendwas bei mir nach eine unbestimmten zeit auf. Ich rechen damit, dass es das Modem ist.

Donnerstag, 25. September 2003, 18:15

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: Verbindung wird getrennt. Argggghhhhh

Super. Irgendwoher kenn ich das Problem. Mein Modem haengt sich in unbestimmten Zeitabstaenden auf. Das kann von 2 Stunden bis zu 22 Stunden sein. Er scheint aber nicht die Verbindung zu verlieren, da die Internetkontrolllampe noch leuchtet, aber nicht mehr flackert, das fuer die Übertragung von Daten steht. Der Router der davor haengt selber ist aber noch ansprechbar und diesem fehlt dann nur die Angabe von ip IP Subnet Mask und allem anderen.

Donnerstag, 25. September 2003, 01:19

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: Welchen Browser

Mausgesten bei Opera? Wie das denn? Erklaert mir das bitte jemand oder postet mir einen Link. Ja Opera laeuft bei mir erst seit kurzem. Wo bei ich die Darstellungsfaleche bei einer Bildschirmaufloesung von 1028x764 etwas zu klein finde.

Freitag, 19. September 2003, 12:42

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: Wer benutzt denn hier alles den Internet Explo

Wo lade ich beide Versionen von Opera und Mozi am besten runter? (deutsch) Vielleicht noch mit ergaenzungen?

Donnerstag, 28. August 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: Script für Hyperlinks

Der lange Weg zum Ziel. ;D Das habe ich noch nie erlebt, dass so etwas so lange dauert. Aber nun ist ja alles geklaert und der link kann weg! grr

Dienstag, 26. August 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: Need for Speed - Underground

Ich moechte jetzt nochmal auf NFS HP2 hinweisen. Bei diesem Teil war es so das die Version fuer die PS2 von einem anderen Team gemacht wurde als die PC und Xbox Version und deshalb auch viel besser war von Funktionen und Aussehen. Wenn das auch bei NFS 7 der Fall sein wird, dann sehe ich das Spiel doch nicht so gut an. Das Verfahren bei NFS6 ist mir immer noch unerklaerlich! Warum setzt man das Augenmerkmal auf die PS2, wo man gegen Grand Tourismo antritt, anstatt auf den PC wo der Teil sehr bel...

Dienstag, 26. August 2003, 20:49

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Internet Radio ist das beste, keine Werbung, kaum Gerede. Nur das kurze Band stoert ein wenig. Ich hoere mittels Winamp nur noch radiostorn: Vorallem Hardrock und Atlernative. Dort wird nicht gerade der mainstream gespielt, sondern auch unbekannteres, wobei der Hardrock doch teilweise ein wenig lasch ist. Is nunmal ein Amisender. www.radiostorm.com

Dienstag, 26. August 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: Script für Hyperlinks

Es koennte sein, dass er mit Bannern auf einer Homepage Geld machen will, ansonsten waere das vollig unsinnig, weil man so ein script nicht im Web-Design braucht. Sollte meine Vermutung stimmen, dann bring das Script nichts, weil eh die IPs gelogt werden und du so eh nur einmal in einem bestimmten Zeitraum gezaehlt wirst.

Dienstag, 26. August 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: Internetzugang aus dem Netzwerk

Muss der Rechner des Chefs nicht eine Internetverbindungfreigabe haben oder so etwas?

Dienstag, 26. August 2003, 20:13

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: Need for Speed - Underground

Zitat von »Saiyaman« Also von NFS 3,4 und 6 war ich begeistert. Die Steuerung von NFS 5 fand ich einfach nur miserabel und hab gar nicht großartig dran gespielt. (ständig dieses Übersteuern ... war ja wie n RAllye spiel ...) Die Grafik von NFS6 finde ich toll - auch wenn die Wettereffekte und einige andere notwendige Optionen fehlen. Das einzige, was ich hoffe, was ENDLICH mal in NFS eingebaut werden wird, ist die Möglichkeit zusätzliche Karten einfügen zu können. Ich fand es schon immer blamab...

Montag, 25. August 2003, 22:18

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: WinAmp+Streams = stinkt

Probiere die neue 2 Version des Winamp aus. Meine steht der 3 in Nichts nach hat sogar eine Media bibliothek (kann auch plugin sein) NUr die Skins sind halt nicht so umfangreich, aber ansonsten ist er gleichwertig, wenn nicht sogar besser!

Montag, 25. August 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: Need for Speed - Underground

NFS ist Pflicht, seit dem 2 Teil habe ich jeden gezogt! Fuer mich war Need for Speed Porsche der beste NFS Teil, eine super Fahrphysik, die es moeglich machte, dass man sich erst mühselich in das Spiel einarbeiten musste. Bei diesem Teil hat man die Unterschiede zwischen den einzelne Wage bzw. Klassen richtig gemerkt. Aus diesem Grund war NFS HP2 aus meiner Sicht auch eher entäuschend. Die Fahrphysik war viel zu viel Arcade lasstig (Mit 200 ohne zu bremsen um eine Kurve), und die ganzen Spielmod...

Donnerstag, 21. August 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Tool zur Trafficzaehlung

Ich suche ein Tool das ich nutzen kann um zusehen wie viel Traffic ueber meine Internetleitung laeuft. Dazu sei zu wissen das ich mit zwei Rechner ueber ein Lan mittels Router an das Internet verbunden bin. Nur einer der beiden Rechner laeuft staendig am Internet. Nun die frage reicht es mit diesen PC die von ihm ausgehende Traffic zu ueberwachen? oder ist eine andere art besser? Welches Tool wuerde ihr hierfuer empfehlen=?

Freitag, 4. Juli 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: "Neocron" MASSIVE Multiplaya

Das Spiel ist doch schon lange releast worden. Mittlerweile ziehe ich SWG Neocron vor. Es hat aus meiner Sicht das bessere Wirschaftssystem. Ich wollte erst Neocron spielen habe dann aber entschieden auf SWg zu warten: Und nun ist es verfügbar.

Sonntag, 29. Juni 2003, 17:46

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

ALT + STRG+ENTF: Der falsche Taskmanager

Mit der Tastenkompination Strg + Alt + Entf öffnet man bei Windows XP den Taskmanager. Bei mir war es normalerweise so das der Taskmanager mehrere Registriekarten hatte um zwischen User, Leistung Prozesse etc.. durchzugehen. Seit neuestem aber öffnet sich nur noch ein Fenster um die aktiven Anwendungen zu beenden. Diese hat sogar nicht einmal den KReuzbutton zum SChließen des Fenster wie minimieren. Es scheint einfach nur die Registrierkarte für Anwendungen zu sein. Wie schaffe ich es aber nun d...

Donnerstag, 26. Juni 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: linux router - ports für filesharing

Normalerweise ist es doch so, dass ein Router kein Filesharing zu lässt, so lange man nicht diese Ports mittels Port Forwarding freigibt. Es scheint trotzdem Programme zu geben die mit "NAT" durch den Router durchgehen. Kazaa schafft das bei mir, Emule nicht, dass ein wenig nervt. Wenn du die Ports geöffnet hast nimm den Portservice bein "Port-Forwarding" einfach wieder raus.

Montag, 16. Juni 2003, 01:59

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: Der große Serious Samurize Thread

Schon richtig lang dieser Thread. Gibt es eigentlich eine deutsche Seite die sich mit diesem Thema befasst?

Montag, 9. Juni 2003, 15:02

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: TV karten progie....

Dann sagt mir mal wo ich ein Programm kriege oder es schaffe, dass ich die Funkfernbedienung vom Aldi zum Sappen eines TV-Programmes honbekommeund DVD, Videos schauen)

Montag, 9. Juni 2003, 14:48

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: Suche: TV Karte

Nebenbei - Bei mir fliegt gerade eine Hauppauge WinTV Theater model 497 raus! ("Man war die mal teuer"). Der Hacken ist meine Fernbedienung ist weg!

Sonntag, 8. Juni 2003, 04:17

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: arcade (spielhallen geräte) emulator gesucht

Größtenteils sind diese alten Spiele bereits frei zugänglich. Es kümmert sich kaum noch einer  um diese Spiele, weil sie nicht mehr unter die derzeit normalen Standarts fallen. Somit kann man sie nicht sofort den Warez zuordnen. Aber man kann das bei unserem Gesetzesjungel eh nicht so genau wissen.  ??? ----- Aber wenn du Emulatoren für die richtigen alten Spielhallenautomaten suchst, dann kann ich dir nur viel Glück wünschen, weil eine Portierung dieser Games von dem Automaten auf den Computer ...

Sonntag, 8. Juni 2003, 04:09

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: WinXP Name ändern?

Ich besitze gar kein Administrator Konto als Name... Nur mein Konto mir Adminrechten... Nebenbei, Was ist ein Asp.net Michine A... Konto? Das taucht bei meiner Anmeldung nicht auf, steht aber unter Benutzerkonten. Kann es mir in irgendeiner Weise gefährlich werden? Oder wozu benutzt das Windows? (andere Netzwerk User?)

Sonntag, 8. Juni 2003, 02:51

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Handspring Hotsync mit WinXP

Ich will meinen Handsping PDA mit der dazugehörigen USB Dockingstation mit meinem Rechner, WinXP, verbinden. Die dazugehorige Software habe ich schon installiert. Starte ich nun per Taste an der Dockingstation oder Hotsync auf dem Handspring den Hotsync-Vorgang fährt auf meine WinXp Rechner nicht der Hotsync-Meldung hoch, dass Daten abgeglichen werden, sondern der Hardware-Assistent der für die Dockingstation dann die Treiber installieren will. (Hotsync ist im der Taksleiste aktiv.) Muss ich die...

Sonntag, 8. Juni 2003, 02:40

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: WinXP Name ändern?

Das ist dann der selbe Name wie bei der Anmeldun, oder? In die Systemsteuerung gehen und Benutzerkonten anklicken. Dann das vond ie gewünschte Konte aktivieren und auf ändern klicken. Dann sollte oben gleich "Name ändern" stehen oder so... Anklicken, ändern und dein Problem ist gegessen!

Dienstag, 3. Juni 2003, 13:57

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Pdf auf Palm

Ich suche ein freies Programm, mit dem ich PDF-Dateien vom Adobe Arcrobat auf meine Handspring Visor mit Palm OS lesen kann. Mein Handheld hat kein Farbdispay.

Montag, 2. Juni 2003, 16:08

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: gemütlicher Grillabend !!!

@steini Das war ein kleiner Scherz! Ansonsten könnte man noch ein Taxi nehmen!

Sonntag, 1. Juni 2003, 04:08

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: gemütlicher Grillabend !!!

Wenn du mich hinbringst!

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:39

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: YaBB Forum-Software

ICh finde das Bulletin Board besser. Kommt es nicht aber darauf an welche Sprache das Board verwenden soll? Ich weiß nur, dass wir bei unserem Board erstmal ein paar Sicherheitslücken ausmerzen mussten. Aber schließendlich kommt es auf den Benutzer drauf an.

Montag, 26. Mai 2003, 00:09

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: homepage!

HTML ist die Vorraussetzung, wenn du dann noch CGI gelernt hast, kannst du deinen Wunsch schon fast umsetzen. Die Datenbank für CGi bekommst du z.B. bei www.baseportal.de und damit kannst du schon mal einen guten Newsscript machen.

Dienstag, 13. Mai 2003, 14:11

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: Microsoft Longhorn

Was ist das für ein Lognhorn? Dás ist doch einfach Windows XP mit einem anderen Style und einem Longhorn Wallpaper, aber entspricht doch niemals Longhorn, weil niemand weiß welche Teile aus der Vorabversionen ins Endprodukt übernommen wurden. Auch gut und den Skin finde ich bessergehen, der sollte mal auf http://www.windows-tweaks.info/ schauen. oder bei www.chip.de Bei Chip.de gibt es auch das Programm Codenameashboard, das so ähnlich ist wie die zusätzliche Taskleiste aus einer Vorabversion. D...

Montag, 28. April 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: Probleme mit DVD Laufwerken vom Diskettenlaufw

Am Mainboard dann genauso wie die anderen IDE-Kabel? Also rote Nat nach unten?zu den anderen Kabeln? Was muss ich dann eigentlich noch im BIOS machen? Laufwerk A: auf 1.44MB 3,5 Zoll umstellen?

Montag, 28. April 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Probleme mit DVD Laufwerken vom Diskettenlaufwerk?

Der neueste Aldi Rechner besitzt ja kein Diskettenlaufwerk mehr. Ich habe mir nun eins eingebaut und mit dem kleineren IDE-Kabel mit dem Mainboard verbunden und ans Stromnetz angeschlossen. Beim Start des Rechner nach dem Einbau kam keine Meldung und nur meine DVD und DvD- Brenner Laufwerke funktionieren nicht mehr ordnungsgemäß. Hinzukommt, dass die Lampe des Diskettenlaufwerk niemals auf leuchtet, auch nicht wenn eine Diskette im Laufwerk ist. Wie bekomme, ich meinen Rechner dazu, dass alle dr...

Sonntag, 20. April 2003, 15:36

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: Paladium / TCPA --- TCPA ist tot - Es lebe TCG

Dieser Thread ist doch mittlerweile "veraltet"! ("Überschrift") Palladium gibt es nicht mehr und TCPA steht auch kurz vor der Auflösung! Palladium heißt nun NGSCB (Next Generation Security Computing Base). Die TCPA kann man mit der EU vergleichen -- Es wird viel geredet aber es kommt nichts zu stande -, aus diesem Grund hat vorallem Microsoft darauf getränkt die TCG (Trusted Computing Group) zu gründen. ´Den harten Kern bilden nun HP, AMD , Microsoft, IBM und INTEL. Statt der Einstimmmigkeit in ...

Freitag, 4. April 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

XP- Reg neumachen und tweaken

Wie verändere ich die Regestrie von XP zum  Installationszustand, wenn ich keine Programme ausführen kann? (ausführen, Eigene Dateien, sowie Regedit.exe - alles nicht!) Wie kann ich das wieder reparien? Beim Starten von XP kommt immer " Datenverlust beim Schreiben"! HIlft da noch etwas anderes als den Rechner neumachen?

Freitag, 4. April 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: Welche Grafikkarte sollte man sich kaufen?

Zitat von »Man« Die größte schwäche der MSI/Medion/ALDI R9600TX ist die das sie in wirklichkeit keine R9600 ist. Die KArte ist eine übertaktete Radeon 9500 Pro mit G-DDR-II-M Rams.... Kann ich absolut nich empfelen Mfg Man In Blue Der einzige Unterschied zu Radeon 9500 PRo ist der G-DDR-II-M Ram?! Kann man sie trotzdem noch so overclocken wie die echte Radeon 9500 Pro?

Donnerstag, 3. April 2003, 23:08

Forenbeitrag von: »Cyberfreaker«

Re: Welche Grafikkarte sollte man sich kaufen?

Da kann man sich wircklich den Mund fusselig reden und es wird sowieso nicht auf einen gehört! Hab ich es nicht gesagt, Herr P@ulsen? ----------------------------------------------------------- Ich würde mal gerne anhängen, was für Schwächen oder Stärken die Radeon 9600TX besitzt, die im neuen Aldi Computer eingebaut ist. ICh habe von dieser GAKA im Vorfeld noch nichts gehört! THX