• 18.04.2024, 07:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 7. Februar 2018, 22:52

Forenbeitrag von: »DonPromilllo«

D5-Pumpe mit USB auf Aquero umstellen ohne Kauf zweiter Lizenz möglich?

Neuer Stand: Wenn beide Geräte gleichzeitig jeweils per USB angeschlossen sind, dann funktioniert alles wie es soll. Ich bekomme eine Drehzahl und kann meine Pumpe steuern. Vorher reichte jedoch der USB-Anschluss des Aquaero und die Aquabus-Verbindung zur Pumpe. Wieso ist das nun anders? Werde dann wohl die provisorische USB-Strippe nochmal ordentlich verlegen müssen.

Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:18

Forenbeitrag von: »DonPromilllo«

D5-Pumpe mit USB auf Aquero umstellen ohne Kauf zweiter Lizenz möglich?

Diese Antwort hilft mir leider nicht weiter. Wie kann ich nun die Pumpe hinzufügen, wenn sie nicht in der Aquasuite erkannt wird? Scheinbar muss ich doch der Pumpe einmalig sagen "bitte lass dich vom Aquaero" steuern, jedoch sehe ich keine Möglichkeit dies mit der Lizenz anzustellen, die ich bereits gekauft habe und erfolgreich mit der Aquasuite-Installation verwende. Es läuft doch darauf hinaus eine weitere Lizenz erwerben zu müssen oder nicht? Bitte um eine etwas detailliertere Hilfe. Vielen D...

Dienstag, 6. Februar 2018, 23:31

Forenbeitrag von: »DonPromilllo«

D5-Pumpe mit USB auf Aquero umstellen ohne Kauf zweiter Lizenz möglich?

Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und dabei gleich meine Wakü gereinigt und einige Rohre neu verlegt. Ich nutze eine D5-Pumpe mit USB Ansteuerung sowie ein Aquaero 6 LT. Seiner Zeit habe ich die Pumpe zunächst per USB so eingestellt, dass ein Zugriff über das Aquaero erfolgen soll. Alles lief perfekt. Als das "neue" Lizenz-System eingeführt wurde, habe ich mir auch eine Lizenz gekauft und alles lief wie gewohnt weiter. Nun zu meinem Problem: Nachdem ich ...

Samstag, 1. Oktober 2016, 16:20

Forenbeitrag von: »DonPromilllo«

Einfache oder einfarbige LED steuern über AE 5 LT

Top! Funktioniert super! Danke für die Hilfe. Update: Kleines Problem besteht allerdings noch: Aus irgendwelchen Gründen läuft der Power Output 2 dauerhaft. Habe schon alle Einstellungen geprüft, aber habe keine Gewalt darüber. Ist das vielleicht ein bekannter Fehler o.ä.? Habe nun alle LED's über den ersten angesteuert. Das funktioniert, auch über Zeitsteuerung.

Donnerstag, 29. September 2016, 23:47

Forenbeitrag von: »DonPromilllo«

Einfache oder einfarbige LED steuern über AE 5 LT

Vielen Dank für deine Hilfe! Hat alles super geklappt. Jetzt ist nur noch die Frage wie ich das über die Zeitschaltuhr steuern kann. Im Gegensatz zum Regler finde bei "Aktion" nicht den Power Output zum schalten.

Montag, 12. September 2016, 23:58

Forenbeitrag von: »DonPromilllo«

Einfache oder einfarbige LED steuern über AE 5 LT

Hallo zusammen, nach 6 Jahren habe ich mir nun endlich mal wieder einen neuen Rechner gegönnt und dabei auch gleich mehrere Projekte gleichzeitig in Angriff genommen. Meine erste Wasserkühlung, Hardtubing, Wallmount, UV,.. Nachdem ich beim Hardtubing fast an meinen inneren Dämonen gescheitert wäre, das aber letztendlich doch gemeistert habe, stehe ich nun vor einem Problem beim Thema UV-Licht: Ich habe mir einen Aurora UV LED RING gekauft und möchte den mittels Zeitschaltuhr steuern. Ich bin mir...