• 24.04.2024, 08:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Freitag, 15. Juli 2005, 13:55

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

habe den thread durchgelesen und trotzdem nicht antworten auf folgende fragen gefunden: -) gewicht des ramplex? -) wie hält er? werden die rammodule nur eingeklemmt? danke! >>>cyber

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:23

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

bin .at nicht .de - mag nicht 15E porto zahlen, 4E sind auch schon genug ): und meinem hardwarehändler wurde damals, als ich ihm sagte er soll bei euch anfragen, trotz gewerbeschein / ... nicht geantwortet ... //EDIT: gerade auf der suche nach einem shop der mir den twinplex zu einem moderaten preis und die beiden 8x1-anschlüsse (von in*******) im angebot hat dass ich nicht 2x porto zahle ):

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:11

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

danke vielmals! (: jetzt hoffe ich nur noch dass ich das ding auch bestellen kann, nicht so wie beim letzten mal - deswegen bin ich auch zu denen mit dem bösen link gekommen, sonst wärt ihr reicher *zwinker* schönen abend noch! >>>Cyber

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:08

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

die dichtung ist da auch gegeben? dass das ein böser link ist war mir klar -. tut mir sorry will allerdings auch ein produkt von euch kaufen also hoffe ich für dieses auf support >>>Cyber

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:00

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

DER soll demnach da rein passt? oder nicht? danke! >>>Cyber

Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:38

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

dh 1/8" dinger würde ich da reinbekommen?!? (: wie lange darf das gewinde sein??? danke!!! >>>Cyber

Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:22

Forenbeitrag von: »Cybergod«

twinplex Rev. 1.2 - Anschlüsse austauschbar?

hallo! habe vor, mir genau SOLCH EINEN kühler für meinen chipsatz zu bestellen. da ich aber alle anschlüsse im system auf verschraubungen habe will ich diese linie nicht ändern - habe noch 2stk 1/4" auf 8x1mm verschraubungen hier herumliegen und mich gefragt, ob man den kühler wohl damit bestücken kann ... >>>Cyber

Freitag, 17. Oktober 2003, 11:39

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: Platzmangel

aufhängen ... hmmm, irgendwie auch keine schlechte idee! ich hab nen eigenen rahmen für 2 (bald nen neuen wassergekühlten rahmen für 4) hdds aus alu ... der steht auf 4 gummipatschen (: >>>Cyber

Freitag, 17. Oktober 2003, 02:17

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: WaKü auslegen - wer hilft? (:

juhu ... morgen wird bestellt ... bzw. heute (((: >>>Cyber

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 21:54

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: WaKü auslegen - wer hilft? (:

das ist gut (: und wie ists mit der blende vom radiator??? so soll das werden (radiator, aquatube hab ich ja nicht!), ist da alles dabei??? (: vielen dank 4 support! (: >>>Cyber

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: WaKü auslegen - wer hilft? (:

hmm ... das hab ich mal gemacht, vielleicht antwortrt er ja (: noch was: bei mir schaut der radiator mit einer seite ja nach aussen. ist da das panel dabei bei dem profiset oder muss ich das extra dazukaufen? geht auch nirgendst ehrvor ... ): >>>Cyber

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 12:49

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: Eure Erfahrungen mit Eheim!

auch wenn ich nicht die erfahrung mit pumpen habe hab ich sie dafür mit hdds. ich würde entweder abschirmen, und zwar gut abschirmen oder die pumpe woanders hinstellen. warum? naja, alleine wenn man 2 platten direkt übereinander installiert werden sie um einiges lauter (betriebsgeräusch) und die geschwindigkeit sackt ab. grund sind sicher elektromagnetische felder, die aber bei einer platte sicher weniger sind wie von so einer pumpe. demnach musst du mit einbußen in bezug auf die performance der...

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 10:09

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: WaKü auslegen - wer hilft? (:

Zitat NEU: Die Ausführung des Druckseitigen Anschlusses wurde aufgrund von technischen Problemen bei der Fertigung geändert. Der druckseitige Anschluss ist jetzt identisch zur Eheim 1046. Der Anschlusssatz zur Pumpe muss separat erworben werden, allen Bestellungen bis zum 19.08.2003 legen wir den zusätzlich nötig gewordenen Adapter sowie einen saugseitigen Adapter kostenfrei bei (siehe auch Startseite). Dadurch verschiebt sich auch der geplante Liefertermin der Pumpe, sie wird voraussichtlich a...

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 00:44

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: WaKü auslegen - wer hilft? (:

sodaaaaaaaa, fertig geplant, nun noch die komponenten (weil im shop bei einigen sachen da auf anschlüsse, etc verwisen wird. zu kühlen: CPU (AMD thunderbird 1400, Socket A) und der HDD rahmen hier http://mitglied.lycos.de/hallodu222/HDD-Rahmen.jpg alle anschlüssen sind gewinkelte G 1/8" aus der ruprik "ersatzteile" im shop (http://www.aqua-computer-systeme.de/prodimg/pncgewg18gross.jpg ... den hier ) was muss ich noch dazubestellen außer dem Profi-Set und den 8 gewinkelten ??? will dann nicht da...

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 00:00

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: asus A7N8X

ich rate von dem mainboard ab, wenn du viel mit dem PCIBus machst. den diesen hat das mainboard absolut beschissen implementiert. zumindest ein promise-raid-controller hat keine akzeptablen werte mehr geliefert (war vorher auf nem intel-chipsatz, hat normale werte gehabt --> rein in das a7n8x deluxe --> ca. 1/3 bis 1/4 (in worten: zwischen 33 und 25% !!!!!) leistung nur noch vorhanden. >>>cyber

Dienstag, 7. Oktober 2003, 23:02

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: WaKü auslegen - wer hilft? (:

na wie schauts aus? (: >>>Cyber

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:56

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: WaKü auslegen - wer hilft? (:

ca. 8 bis 10mm rechts, links, oben unten (also überall *g*) rechts und links ist allerdings kein platz mehr vorhanden sonst geht das gehäuse nich mehr zu! ... eben nur nach oben platz! (: >>>Cyber P.S.. TCB 4ever! (: (vielleicht bzw. hoffentlich bald wieder! (: )

Dienstag, 7. Oktober 2003, 13:46

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: WaKü auslegen - wer hilft? (:

juhu, jemand weiß wie ich das zu machen vorhab (: noch eine frage dann nerve ich nimmer: der hddrahmen rechts unten wird ziemlich warm ohne den davorgeschaltenen 5V-lüfter. kann ich auf den irgen ein kühlelement draufpappen dass der auch mitgekühlt wird?!? (: >>>Cyber

Dienstag, 7. Oktober 2003, 11:38

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: WaKü auslegen - wer hilft? (:

pumpe und ausgleichsbehälter haben sozusagen über dem NT platz, oder? (: much thxn 4 support! >>>Cyber

Dienstag, 7. Oktober 2003, 01:06

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: WaKü auslegen - wer hilft? (:

soda, spät (sorry deswegen, hab mich an der hand verletzt )): ) aber doch die fotos: http://mitglied.lycos.de/hallodu222/DSCN0110.jpg http://mitglied.lycos.de/hallodu222/DSCN0111.jpg http://mitglied.lycos.de/hallodu222/DSCN0112.jpg http://mitglied.lycos.de/hallodu222/DSCN0113.jpg http://mitglied.lycos.de/hallodu222/DSCN0114.jpg da ich ned weiß ob lycos directlinks erlaubt natürlich auch ein link hier auf die index: http://mitglied.lycos.de/hallodu222/ erstes foto: mein PC, von der seite, zur all...

Montag, 29. September 2003, 20:34

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: WaKü auslegen - wer hilft? (:

Zitat von »JimKnopf« Wenn du einen Bigtower hast sollte das schon passen. must nunr evtl ein bissel an der decke rumflexen/sägen. damit der Radi platz hat. das hab ich sowieso vor Zitat von »JimKnopf« Nimmst halt das Profi set mit dem 240evo. denk mal auch drüber nach, ob du noch mobo, oder Graka Wasserkühlen willst, die Lüfter dort können auch recht laut werden, Gesetz dem Fall da sind welche. Gruz Jim bei meiner aktuellen graka (GF 2 MX 400) zahlt sich kühlen nicht wirklich aus, mein chipsatz...

Montag, 29. September 2003, 15:16

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: WaKü auslegen - wer hilft? (:

Zitat von »Spassboulette« und wenn du über 200€ bestellwert kommst entfallen doch auch nach österreich die versandkosten..zumindet bei vorkasse joa, die 10 bis 15€ wären nur bei den 180€ dabeigewesen. somit wärens ~195€ gegen 275€, wobei ich bei der profianlage ja einiges mehr dabeihab (: wenn die profianlage platz hat kommt die zu 99% rein (: >>>Cyber

Montag, 29. September 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: WaKü auslegen - wer hilft? (:

ui, 35€ sind weniger wie gedacht (habe einfach mal die preisdifferenz angenommen weil ichs nirgendst finden konnte ...) somit würde mir das profi-set auf 275€ kommen, das standard-set auf 180€ (und somit nochmal porto dazuzählen ... schätzungsweise nach österreich zwischen 10 und 15€ ...) werde heute abend, wenn zeit und digicam mitspielen, noch ein oder 2 fotos von meinem PC schießen und hoffe, dass mir dann jemand sagn kann dass das zeug da drinnen platz hat ... sonst wärs blöd ... vielen dank...

Montag, 29. September 2003, 13:40

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: WaKü auslegen - wer hilft? (:

(: geht ja ganz fix hier (: habe einen bigtower mit 6 3.5" Einschubschächten, davon 4 belegt. großteil der wakü muss über dem netzteil platz haben, unten ist der meiste platz belegt (extra rahmen für 2 hdds gebaut und unten hingestellt). geht sich das aus? breite des gehäuses: cdrom-laufwerkbreite + ca. 5cm ... >>Cyber

Montag, 29. September 2003, 13:17

Forenbeitrag von: »Cybergod«

WaKü auslegen - wer hilft? (:

moinsen leute! endlich habe ich auch mal geld zuviel --> wasserkühlung muss her! habe noch nicht wirklich viel plan davon, hoffe, dass mich jemand aufklären kann! anforderungen: - pumpe muss mit 12V strom betrieben werden können, also kein extra netzkabel noch zusätzlich! habe noch genügen ressourcen vom netzteil her auf der 12V-seite (: - wartung muss minimal sein! (nachfüllen mag ich ned oft!) - radiatoren: wenn billig 2, ansonsten genügt einer - aussehen: vollkommen egal, da mein PC nur hier ...

Montag, 8. April 2002, 11:30

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Re: F Disk erkennt nur 48, statt 120 GB

mit der 120GB platte wirst du allgemein probleme haben. sovie ich gehört habe gibt es bis jetzt nur einen controller, der das unterstützt - muss hardware möglich sein (nützt also auch kein BIOSupdate) von der adressierung her. die 48GB die du nutzen kannst werden die einzigen 48GB von der platte sein! an den der probs mit dem aufhängen hat (name weiß ich jetzt nimmer): das hab ich auch gehabt, bei einer platte mit 40GB - adressierung ging nur bis 32GB; da hab ich bei meiner hdd eine jumperstellu...

Sonntag, 7. April 2002, 17:23

Forenbeitrag von: »Cybergod«

Geräuschpegel

zervus! ;D will mal fragen, ob eine wasserkühlung leiser ist wie eine normal luftkühlung. habe das problem, dass vom CPU angefangen über die Grafikkarte alles viel zu heiß ist. muss dementsprechend kühlen, habe gerade gestern wieder einen kühler eingebaut weil das system beim spielen (mit etwas OpenGL power ) nach ca. 20mins hängt - Grafikkarte zu heiß jetzt ists so, dass mein PC schon etwas laut ist ... es laufen ständig 4 Kühler, einer beim Netzteil, ein zusätzlicher hinten für abluft, der pro...