• 16.04.2024, 23:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

Mittwoch, 15. März 2023, 07:36

Forenbeitrag von: »°Leon°«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Ich bin mir Grade nicht sicher ob der kommende Vorschlag schon im Installer umgesetzt ist. Wählt man den Eintrag Neuinstallation, wird einem gleich die Option Backup orgewchlagen. Hat man dies getan bekommt man ein Pop-up, ob man das alte Layout et.(was sich backupen lässt) wieder herzustellen.

Sonntag, 12. Januar 2020, 20:52

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Neu: aquasuite X

Bei mir scheint es, dass bei der X11 meine EKWB D5 nicht mehr mit Drehzahl erkannt wird. Steuerbar ja, aber keine Drehzahl mehr. Das ganze ist an einen Aquaero 6 angeshclossen

Dienstag, 29. Oktober 2019, 09:13

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Aqualis 150ml Radiatorhalterung

WEil die für eine D4 ist, der Threadersteller aber eine DDC hat

Montag, 28. Oktober 2019, 17:27

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Welchen Radiator?

Nimm den Dünnen. Das bisschen Kühlleistung macht die geringere Gehausekompatibilität nicht wett. Bekommst du hinten vielleicht noch nen 140er rein?

Montag, 28. Oktober 2019, 17:24

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Neu: aquasuite X

1. Ich würde mir bei "Datenquelle wählen" ein Multiselect per STRG wünschen 2. Rasterung bei den Virtuellen Sensoren 3. STRG+C und STRG+V und Blöcke schnelle zu kopieren, ggf. auch STRG+Drag&Drop 4. Anordnen/Ausrichte/Gleicher Abstandn von markierten Blöcken 5. Mehr als zwei Eingänge bei den Funktionen Nutze X.6

Montag, 28. Oktober 2019, 17:22

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Luft und kein Durchfluss

Glaube der kostet 10€ Und ist auch ganz okay was die Werte angeht.

Sonntag, 27. Oktober 2019, 17:23

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Unterschiedliche Temperatur bei D5 Next und MPS HighFlow USB

Ist er "genauer", weil eine Nafhkommastelle mehr oder ist er genauer, da besserer Sensor und/oder besser platziert?

Sonntag, 27. Oktober 2019, 14:51

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Aquasuite Vorlagen für die Übersichtsseiten

Jetzt wo ein aquaero 6 LT im Rechner werkelt, werde ich mich an neuen Layouts versuchen. Daher immer her mit Inspirationen

Sonntag, 29. April 2018, 22:00

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Aquasuite Vorlagen für die Übersichtsseiten

@lacky kannst du noch ein einen Screenshot hochladen. @aged_osprey Kannst du noch die Datei hochladen?

Samstag, 24. Februar 2018, 14:04

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Aquasuite Vorlagen für die Übersichtsseiten

Wenn ihr schon Screenshots listet wollt ihr die entsprechende Datei vielleicht gleich mit hochladen?

Sonntag, 17. Dezember 2017, 15:06

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Aquasuite Vorlagen für die Übersichtsseiten

Ja schon, aber nicht jeder besitzt das Geschick, die Zeit, oder den Nerv das ganze sich selbst anzupassen. Wenn jmd seine Templates hier teilen möchte, würde ich die ganzen Sachen im #1 sammeln Diese Vorlage habe ich von einem User geschickt bekommen. Sind vorallem Zeigerinstrummente. Auch wäre ein kleine HowTo zu der Anpassung mittels XML sehr schön

Montag, 25. September 2017, 13:15

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Zusammenstellung

Würde den HighFlow nehmen, der ist nicht so zickig was den Einbau angeht. 200er würde aber völlig reichen

Freitag, 15. September 2017, 22:04

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Zusammenstellung

Ich würde ja die Ultimate nehmen, allein schon wegen dem Sata-Anschluss. War zumindest mein Grund und die Farbe. Außerdem sparst du dir dann einen Tempsensor. Ich würde noch nen High Flow DFM nehmen, oder den virtuellen DFM in der Ultimate freischalten, wobei ich nen ehcten bevorzugen würde. der virtuelle kommt aber schon ganz gut hin an die "mechanischen" Werte

Mittwoch, 13. September 2017, 19:30

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Aquasuite Vorlagen für die Übersichtsseiten

Da die Aufrufezahl des Themas von über 10 000 darauf schließen lässt, das eine gewisse Nachfrage an Templates besteht, versuche ich den Thread wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Hochladen neuer Templates Speicherort: C:\Program Files\aquasuite\Content\page Folgendes bitte beachten und ausfüllen 1. Screenshot(max 1920x1080) und .zip mit der .page Datei 2. Verwendete Hardware: z.B. aquaero 6 LT, mps flow, ... 3. Spezielle Regler-,Virtuelee Sensoreinstellungen,... 4. Version der Aquasuite, mti...

Sonntag, 10. September 2017, 22:31

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Lizenfrage Aqustream Ultimate 2017 oder 2018

Und wenn man die 2018er und 2019er will nehm ich an auch warten?

Freitag, 8. September 2017, 08:35

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Lizenfrage Aqustream Ultimate 2017 oder 2018

Okay dann hätte ich aber noc heine Frage, aktuell kann man nur die 2017er kaufen für 10€ und die 2018er für 15€. Ich möchte etz aber z.B nur die 2018er kaufen. Im HT steht, dass die 10€ für die nächste Version sind. In der Suite wird mir aber nur 2017er als nächstes Upgrade angezeigt. In der Suite wird im Moment davon ausgegangen, dass man eine 2016er Version hat und upgraden möchte. Sprich 1 Jahr 10€ nur 2017er Version oder 2 Jahre 2017er und 2018er Version.

Donnerstag, 7. September 2017, 15:52

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Lizenfrage Aqustream Ultimate 2017 oder 2018

Habe vor ca. einem Jahr im September die AS Ultimate gekauft. Nun habe ich mal wieder die Suite installiert und hab gesehen, dass nur bis Version 2017 Lizensiert ist. Ich meine aber, das am Anfang noch eine Lizenz bis inkl 2018 dabei war. So habe ich es auch auf computerbase gelesen. Was stimmt den nun?

Freitag, 28. Oktober 2016, 13:52

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Neu: cuplex kryos NEXT

Schönes Teil der PVD Kühler weiß zu gefallen. Nur leider 2 Monate zu spät für mich

Dienstag, 4. Oktober 2016, 17:42

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Aquasuite 2016-4 speichert / überträgt keine Einstellungen an Aquastream Ultimate

Neues kabel von AT bekommen und wieder habe ich das gleiche Problem. Pumpe wird zwar erkannt, Aber Einstellungen werden nicht an die Pumpe übertragen. haben diese kabel ein Problm damit, wenn sie neben dem 24V-Stecker verlegt werden? Da nicht genügend abgeschirmt?

Sonntag, 25. September 2016, 20:28

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Neu: kryographics für Nvidia TITAN X

Läufst du ins PowerTarget Limit?

Sonntag, 25. September 2016, 19:54

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Neue WaKü - ein paar Fragen und Beratung erbeten

Schönes Sache mit guten Komponenten. Sehr genial gesleeved gefällt Hier aber einige Punkte zum Nachdenken 1. Warum gehst du so komische Schlauchwege und unötig lange Wege dadurch? Ich würde Pumpe(unten?)--->GPU-->CPU-->Radi oben Wohin geht der Auslass der CPU? 2. Unten am Mobo herscht noch etwsa Kabelgewirr

Donnerstag, 22. September 2016, 14:10

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Fertigungsprobleme beim aquainlet Pro 100ml? Zweite neue Einheit mit gleichem Defekt

Bei meinen Inlet 100 Pro und der Ultimate hats auch nicht gepasst. Bin mir aber nicht sicher ob es so krass war wie uaf manchen Bildern. Ein kleiner Klapps auf die Halterung und er ist reingerutscht

Mittwoch, 21. September 2016, 22:39

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Neu: aquastream ULTIMATE

Habe ein paar Fragen um meinen Wissensdurst zu stillen Habe eine alte AS Standard (niedrige FW vermutlich 1006) und eine neue Ultimate 1. Sind die Pumpen mechanisch wirklich gleich? Bei der Alten bleibt die Welle in der Pumpe, bei der Ultimate zieht man die Welle mit raus 2. Die Ultimate läuft sehr viel schneller an, liegt das nur an der Elektronik? 3. Wie genau ist der interne DFM? Im Vergleich zu meinem "High Flow" bleibt er recht konstant bei 80 l/h +- 10 l/h. Der externe DFM schwankt zwische...

Dienstag, 20. September 2016, 14:56

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Aquasuite 2016-4 speichert / überträgt keine Einstellungen an Aquastream Ultimate

Es lag wirklich am USB-Kabel. Der Wechsel des Ports von 5 Pin auf 4 Pin hat nix gebracht. Da muss man erstmal drauf kommen, dass ein nagelneues und frisch verpacktes Kabel solche Aussetzer hat. Das läuft am gleichen USB-Header wie das Alte. Gut das ich noch eins gefunden habe. BTW, Sorry fürs Crossposting im HWLuxx, wusste aber nicht, dass ihr da auch unterwegs seid

Dienstag, 20. September 2016, 07:51

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Aquasuite 2016-4 speichert / überträgt keine Einstellungen an Aquastream Ultimate

Bisher war ich immer stiller Mitleser, doch nun habe ich selber ein Problem, was bisher nicht gelöst wurde. Hallo alle zusammen, habe es endlich geschafft mein System zu meiner Zufriedenheit zusammenzubauen. Nun gibt es aber Probleme mit der Aquasuite in Verbindung mit der Ultimate. Das ganze ist über USB angeschlossen, Polung stimmt. +5v der Pumpe(rot) geht auf +5V am Sabertooth. 1. Pumpe wird als nicht verbunden angezeigt a. Neustart oder USB Ein-Aus-Stöpseln haben hier bisher Abhilfe gebracht...