• 10.05.2024, 10:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 16. Juni 2021, 19:39

Forenbeitrag von: »kasper96«

high flow NEXT erscheint nicht als Sensor in aquaero

Danke für die Hinweise! Das klingt plausibel. Ich werde es mal mit einem Aquabus-Kabel versuchen. Mit dem Aquabus Kabel ist nun alles so, wie ich es gerne hätte. Danke nochmals für die Tipps. Grüße kasper96

Dienstag, 15. Juni 2021, 17:17

Forenbeitrag von: »kasper96«

high flow NEXT erscheint nicht als Sensor in aquaero

Ja, taucht auf. Ich kann auch die LEDs ansprechen und den Durchfluß ablesen, Leitfähigkeit, auch die Übersichtsseite ist da etc. Sieht soweit alles ok aus, erscheint nur im aquaero nicht als Durchflußsensor.

Dienstag, 15. Juni 2021, 16:16

Forenbeitrag von: »kasper96«

high flow NEXT erscheint nicht als Sensor in aquaero

Liebes Forum, ich habe meinen high flow Durchflußsensor gegen einen high flow NEXT getauscht. Nun erscheint der neue aber nicht als Sensor im Aquaero, d.h. ich kann u.a. auch keine Leistungsmessung durchführen. Der high flow NEXT ist nur per USB angeschlossen. Wie kann ich den Sensor hinzufügen? Anbei ein Bild der entsprechenden Stelle im der Aquasuite Oder alternativ wie kann ich die Leistungsmessung im high flow NEXT machen? Ein Temperaturfühler vor und einer nach dem MORA sind am Aquaero ange...

Dienstag, 24. März 2020, 06:55

Forenbeitrag von: »kasper96«

Gemoddete Tür

Sorry, wenn ich den thread einfach so kapere. Ich wäre an einer gemoddeten Tür interessiert. Würdest Du bitte die Rechnung hochladen oder den Shop nennen? Dann ich mich a mal informeiren. Danke im Voraus kasper96

Montag, 26. September 2016, 08:21

Forenbeitrag von: »kasper96«

Aquaero 6 XT & Aquasuite & Relais Notabschaltung

Hallo alle, bei mir genau dasselbe Problem. Board: Asus Hero VII CPU 4790K Netzteil: bequiet Dark Power Pro 10 650W (ERP fähig) Aquaero 6 Pro Egal welche Bioseinstellung, ob USB Ports nach Shutdown noch Strom bekommen oder nicht, ERP anabled oder nicht, unabhängig von Windows Einstellungen etc. PC geht nach Notabschaltung per ATX Break wieder an. Einzige Möglich wie ich es testweise hinbekommen habe war für den Aquaero ein zweites Netzteil zur Stromversorung zu verwenden. Dann blieb der PC aus. ...