• 21.05.2024, 12:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 19:13

Forenbeitrag von: »soNim«

Aquastream XT Ultra Durchfluss Problem

Hi, Luft im System kann ich definitiv ausschließen. Habe den Radi nach dem Anschluss mehrmals gedreht und gewendet, um das zu vermeiden. Außerdem würde sich Luft im System zwar negativ auf die Kühlung der Flüssigkeit, nicht aber auf den Durchfluss auswirken. Interessant wird es, wenn ich die Lüfter deaktiviere, denn ab 40°C Wassertemperatur regelt die Pumpe wieder ganz normal auf 60L/h und mehr hoch. D.h. der Fehler ist wahrscheinlich nicht bei der Pumpe zu suchen, sondern entsteht durch einen z...

Dienstag, 4. Oktober 2016, 16:47

Forenbeitrag von: »soNim«

Aquastream XT Ultra Durchfluss Problem

Moin aus HH, nach einem Umzug macht meine Aquastream nicht mehr was ich will und da ich kein passendes Thema gefunden habe, dachte ich, ich erstell ein neues. Zum Problem: Vor dem Umzug war der Durchfluss mit 40-65L mehr als optimal, jetzt dümpelt er bei 20L rum. Das komische daran ist, dass er beim Systemstart von 40L innerhalb von 5 Minuten auf besagte 20L fällt und das ohne eine Veränderung der Pumpendrehzahl. Was habe ich verändert? Eigentlich nur die Schläuche an andere Anschlüsse am Radi v...