• 16.04.2024, 13:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 4. März 2005, 23:29

Forenbeitrag von: »CyberKiller«

Re: Addon Idee für aquagraFX

Mann muss ja net unbedingt ne PCI Karte reinstecken, ich würde z.B. eine der Mainboard Blenden (USB, Firewire, ...) dahin setzen, weil ich sonst wieder nen sinvoll nutzbaren PCI Slot blockiere.

Donnerstag, 3. März 2005, 22:21

Forenbeitrag von: »CyberKiller«

Addon Idee für aquagraFX

Ich hatt gerade ne kleine Idee, viele der GF 6800 karten werden ja mit diesem doppel Slotblech verkauft. Wenn man nun nen aquagraFX dran schraubt ist der ja dünner als der Referenz Kühler. Aber den Slot neben der Karte kann man wegen diesem Standart Blech nicht nutzen. Wie wäre es also mit nem ersatz Slotblech für die Referenzkarten? ;D OK man kanns auch selbst abschneiden, ist dann halt nur blöde wenn man wieder auf LuKü umbaut, z.B. um die Karte zu verkaufen.

Mittwoch, 26. Januar 2005, 12:00

Forenbeitrag von: »CyberKiller«

Re: TwinPlex auf MSI i875p Neo-FISR

Aha ok, dann baue ich das Plexi mal um. Die sache mit den Stufen gibt es bei mir noch nicht, also habe ich da keine andere wahl :-) Danke für dasd HowTo

Mittwoch, 26. Januar 2005, 01:54

Forenbeitrag von: »CyberKiller«

TwinPlex auf MSI i875p Neo-FISR

Ich wollte mal fragen ob jemand einen Twinplex auf dem Board verbaut hat oder ob jemand weis ob der P4 Typ1 darauf passt. Weil die befestigung auf dem board etwas seltsam ist mit dem schrägen Kühler und den Halteschlaufen. Mit meinem alten P4 Twinplex Rev1 scheint das nämlich nichts zu werden weil die Krallen die selbe Richtung haben wie die Halteschlaufen Hier noch ein Bild von der MSI Konstruktion Danke für eure Hilfe

Dienstag, 13. August 2002, 19:52

Forenbeitrag von: »CyberKiller«

AquaDrive und 10 000 UPM SCSI Platten

Habe da mal ne frage: Da ich mir ne WaKü kaufen will und meine 2 SCSI Platten auch kühlen muss, würde ich gerne wissen ob ich den AquaDrive dafür nehmen kann. Weil im Shop steht ja das noch Tests laufen mit schnelldrehenden Platten. Wie ist das, gibt es da schon Ergebnisse? Kann man den AquaDrive nun dafür benutzen oder muss ich die Platten weiter mit Luft kühlen? Danke im voraus