• 01.05.2024, 14:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 11. März 2020, 09:47

Forenbeitrag von: »chischko«

Extrem viele Instanzen (?) der Aquasuite

Hi! Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für deine Antwort! Sowas habe ich mir sachon gedacht... wo kann ich den Profile-Selector denn deaktivieren? Finde irgendwie keine Option dazu? Ich verwende gar keine Profile? ... Hab das Ding nie angerührt und brauche es auch nie... wie kann ich das denn raus finden um deine Frage zu beantworten?

Dienstag, 10. März 2020, 09:01

Forenbeitrag von: »chischko«

Extrem viele Instanzen (?) der Aquasuite

Hi! Ich nutze seit Erscheinen die Aqausauite X (jetzt: X.13) und in meiner Taskleiste bekomme ich seit einiger Zeit enorm viele dieser seltsamen "gestapelten Symbole" anezeigt... s. Screenshot. Woran könnte das liegen? Im Taskmanager finde ich keine Auffälligkeiten und auch sonst keine Performanceeinbußen etc. System: 4790K, 1080Ti, 16Gb DDR3 Edit: Wenn ich darüber fahren mit der Maus sagt es "Aquasuite Profile Selector"... Edit 2: WOW Jetzt war der ganze Bildschirm voll! (screenshot 1)

Mittwoch, 22. März 2017, 17:18

Forenbeitrag von: »chischko«

PC hängt sich beim Start auf - Aquasuite ist das Problem

Hi, Neuinstallation hab ich bereits gemacht: Kein Erfolg. Sorry hätt ich rein schreiben sollen. Derzeit ist jegliche Übertaktung raus genommen, das Einzige, was aktiviert wurde ist der festgezurrte Turbo auf 4*4,4 Ghz, sonst nichts. Spannungsanpassung etc. ist raus. Und selbst wenn: Dürfe die Aquasuite doch keinen Einfluss haben oder? Wie kann ich den Service im Autostart haben aber nicht die Aquasuite? (Wie geht das einzustellen bzw. was muss dann in den Autostart und was raus?) Der nicht autom...

Mittwoch, 22. März 2017, 13:07

Forenbeitrag von: »chischko«

PC hängt sich beim Start auf - Aquasuite ist das Problem

Hi, mein PC (Win10 Home 64Bit, GTX980Ti, 4790K alles unter Wasser, gesteuert mit AQ5 Pro mit Firmware 2009 und AS 2017-1.3) ) hängt sich beim Start jetzt wirklich regelmäßig (4 von 5 mal) komplett auf (absoluter Freeze, nix geht mehr inkl. Maus, kein BSOD o.Ä.) nachdem ich mein Passwort eingegeben habe und die einzelnen Programme sich laden. Wenn der PC mal läuft ist alles gut und ich kann alles machen. Wenn ich nun schnell genug bin bevor die Aquasuite sich vollständig lädt und aufbaut den Task...

Samstag, 8. Oktober 2016, 00:56

Forenbeitrag von: »chischko«

Aquasuite 2016-4 erkennt keine externen Datenquellen

Aaah jetzt sieht das schon besser aus... HWINFO kann wohl etwas mehr auslesen als OHM aber das reicht erstmal aus, da die Leistungsaufnahmen eh erstmal zeifelhaft erschienen.... vielen lieben Dank!!!! Hat geholfen!! Resultat: http://prntscr.com/cr5j6h

Samstag, 8. Oktober 2016, 00:19

Forenbeitrag von: »chischko«

Aquasuite 2016-4 erkennt keine externen Datenquellen

Servus! Ich nutze Win10 und scheinbar ist da wirklich nen Zusammenhang zwischen einem Update und meinem Problem.... Schöner Mist! Das im Shoggy Forum lese ich mir mal durch! Edit: Leider kommt bei mir "zugriff verweigert" wenn ich OHW wie im Shoggy Forum beschrioeben beenden will. Wie kann ich das denn als Admin starten?

Freitag, 7. Oktober 2016, 10:36

Forenbeitrag von: »chischko«

Aquasuite 2016-4 erkennt keine externen Datenquellen

Hi, ich habe seit längerem die Aquasuite mit HWMonitor zusammen mit nem AQ5-Pro in Verwendung und es hat auch wunderbar funktioniert aber seit etwa einem Monat zeigt mir die Aquasuite keine Temperaturen udn Werte von externen Quellen an. WIESO?? So sieht das nun aus: http://prntscr.com/cqutj3 Ich habe es auch mit auch mti HWINFO versucht: Gleiches Resultat. AS läuft im Adminmodus. Hier war sonst immer ein Pfeil dran und dort konnte ich wunderbar die einzelnen Parameter auswählen: http://prntscr....