• 19.04.2024, 03:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 4. August 2018, 18:14

Forenbeitrag von: »Dummbatz«

Aquastream XT schaltet sich einfach aus

1) Sehe ich da Luft / Schaum ?? 2) So abgeknickt ist das eine Frage der Zeit bis das abrutscht und den Durchfluss wird das auch nicht verbessern.

Sonntag, 30. Oktober 2016, 17:55

Forenbeitrag von: »Dummbatz«

Tischgehäuse PC mit 2x KIngpIn / Giganten Wakü

Schick gefällt mir gut. Aber eine Frage zu den Lüftern, so wie die dort eingebaut sind ist das doch Kontra produktiv ?? Verstehen würde ich es ja noch wenn sich die Lüfter gegenüber sitzen würden. Also eine Seite Luft rein andere Seite raus. Da würde mich mal interessieren wie sich die Kühlleistung verhält bei unterschiedlichen Aufbau und Mehr Bilder bitte..

Montag, 17. Oktober 2016, 23:58

Forenbeitrag von: »Dummbatz«

MPS Flow 200 Pobleme

Zitat von »Warhead« wird die temperatur noch korrekt angezeigt vom mps-sensor? Habe ich nicht angeschlossen zur Zeit. Kann ich aber nachholen.

Montag, 17. Oktober 2016, 23:56

Forenbeitrag von: »Dummbatz«

MPS Flow 200 Pobleme

Zitat von »wpuser« Du kannst dir mal den Rohwert ("Aktueller unskalierter Messwert") ansehen. Wenn der 0 ist, hilft alles Einstellen nichts mehr. Dann kann dir wohl nur noch Aquacomputer helfen. Kann ich wo nachsehen ?? Ah..gefunden. Steht auf Null... Also MPS Defekt ??

Montag, 17. Oktober 2016, 12:56

Forenbeitrag von: »Dummbatz«

MPS Flow 200 Pobleme

Hallo Chris, Danke für Deine Rückmeldung. Ich habe bereits beide Einstellungen probiert. Dazu noch eine Angabe, das System ist schon seit Jahren in Betrieb. Im März habe ich umgebaut und den MPS neu dazu genommen. Lief also ca. 6 Monate ohne Probleme LG Dummbatz

Montag, 17. Oktober 2016, 09:58

Forenbeitrag von: »Dummbatz«

MPS Flow 200 Pobleme

Hi Leute, seit ein paar Tagen funktioniert mein MPS nicht mehr. Gerät ist per Aquabus und USB angeschlossen. Will ich die Einstellungen ändern default scheint 100 zu sein werden die Daten nicht übernommen. Ich kann also den 200 auswählen alles einstellen der Durchfluss bleibt auf Null stehen. Dann sichern und die Suite neu starten sind wieder die alten Werte drin. USB Kabel sind schon getauscht worden, leider ohne Ergebnis. Was kann ich noch machen ?? LG Dummbatz