• 19.04.2024, 10:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 72.

Freitag, 2. März 2007, 18:03

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Swissflow SF800 am AE

ob 0,30€ oder 2€ is ja egal! aber wie soll ich die Dinger dann einsetzen?

Donnerstag, 1. März 2007, 17:09

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Swissflow SF800 am AE

wat mut dat mut!   wenn man es auf´s letzte K anlegt is der AC DFM eben falsch am Platz und der Geldbeutel muss bissle lockerer sitzen

Donnerstag, 1. März 2007, 16:43

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Swissflow SF800 am AE

Zitat von »-ManiaC-« Und bringen die 150L/h überhaupt noch eine verbesserung gegenüber 100L/h, oder 60L/h  ??? Hast du da mal einen aussagekräftige Messreihe an der Hand? Ansonsten jedem das seine. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=275108 ;D

Donnerstag, 1. März 2007, 15:33

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Swissflow SF800 am AE

schon nen AC DFM bei über 150l/h gehört? das Teil hebt fast ab. denke mal am Poweradjust is es dann genau das selbe Problem wie am AE oder?

Donnerstag, 1. März 2007, 14:55

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Swissflow SF800 am AE

bei einer Laing DDC+ zum Teil sogar 2 mit ner 16/11er oder größeren Verschlauchung + gut ausgesuchten Kühlern sind es mehr wie 0,5l wo flöten gehen. Frage wäre natürlich 0,5l/m oder 0,5l/h?

Donnerstag, 1. März 2007, 14:02

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Swissflow SF800 am AE

warum der? weil es bis jetzt immer noch keine gescheite Alternative als DFM mit geringerem Innenwiderstand gibt : also no Chance ???

Donnerstag, 1. März 2007, 00:43

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Swissflow SF800 am AE

seht ihr ne Chance das der SF800 am AE zum sauber auslesen angeschlossen werden kann? hab da Bedenken wegen der +-6100 pulse/liter : http://www.swissflow.com/en/SF800/Flow_Meter_Specifications thx Cyber

Freitag, 10. November 2006, 19:14

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: AE Unterschiedliche Lüfterdrehzahl

theoretisch könnte ich das ja glauben, aber praktisch müsste es doch dann bei allen drei gleich sein! werde es morgen mal testen mit nem höheren min-wert

Freitag, 10. November 2006, 10:36

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

AE Unterschiedliche Lüfterdrehzahl

Moin, Ich hab an meinem AE 3 Yateloon, gleicher Typ + gleiche Einstellungen. Trotzdem werden sie unterschiedlich geregelt vom AE! Warum? MfG und Danke Cyber

Donnerstag, 22. September 2005, 19:07

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Anfrage wegen Umbau

Hab Gestern wieder alles zurück gebaut! Kabel abgelötet, verkürzt,... Hab nur den Inverter nun aus seinem Gehäuse bauen müßen wegen Platzmangel und ihn mit Klebeband (als Isolation) umwickelt an die Decke "gekabelbindert" (geiles Wort) ;D Heute haben wir noch kurz meinem P4C800-E Dlx nen DroopMod verpasst. Ich hoffe das es nach dem Einbau / Zusammenbau / befüllen der WaKü noch funktioniert und eventuell beim OCen ein wenig stabiler geworden ist. schönen Abend noch Cyber

Mittwoch, 21. September 2005, 01:23

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Anfrage wegen Umbau

ich könnte KOTZEN :-X die letzte Std. arbeit war voll fürn Ars**** Hab ein zweites Paar Kathodden eingebaut, rumgelötet, Kabel verlängert und sauber verlegt bzw. befestigt,... nur damit mir ein Kumpel jetzt sagt das die Zuleitungen zum Vorschaltgerät nicht verlängert werden können!!!! Beide leuchten nur ganz schwach und die eine mit dem längeren Kabel nicht mal halb. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH gute Nacht

Dienstag, 20. September 2005, 23:43

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Anfrage wegen Umbau

Aquainlet ??? Du meinst bestimmt die "Aquajet - Spülleitung für den aquatube 1.1" oder? leider hab ich nen AT 1.0, kann die also nicht benutzen Denk ich mach unten rechts nun einfach das T + Kugelhahn raus und lass nur den Winkel zum öffnen an der Stelle. Zum Glück macht man ja nich alle paar Tage das System leer. Falls noch irgend wer ne Idee hat immer her damit!! Werde eh nicht vor Morgen Abend zum verschlauchen und wiederbefüllen kommen.

Dienstag, 20. September 2005, 23:01

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Anfrage wegen Umbau

ok, die Version hört sich leichter an! aber das gibt doch ne rießen sauerei wenn ich den Winkel öffne, bevor der Schlauch im Gefäss ist! oder? den Winkel dann vor der Graka bzw. direkt hinter der Pumpe?

Dienstag, 20. September 2005, 22:05

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Anfrage wegen Umbau

ok. dann bau ich da ein T ein, hab ich sogar noch zwei von bzw. das wo ich jetzt ausbau. thx

Dienstag, 20. September 2005, 21:58

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Anfrage wegen Umbau

und was wäre das in meinem Fall (siehe Bild) würdest Du sagen? oder soll ich die Schläuche komplett anders verlegen?

Dienstag, 20. September 2005, 20:28

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Anfrage wegen Umbau

:-( ich hab grade aber keinen da und würde gerne nicht zwei Wochen ohne PC Däumchen drehen PS: denke mal der zweite müßte dann ganz nach oben irgend wo in die Nähe vom Radi

Dienstag, 20. September 2005, 20:19

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Anfrage wegen Umbau

Moin, ich muß ein paar Kleinigkeiten in meinem Case ändern, also geh erst mal das Wasser flöten. Für diesen Fall hatte ich extra nen Kugelhahn montiert an der tiefsten Stelle, leider ohne den gewünschten Effekt Das scheiss Wasser geht natürlich nich raus ohne die Aquatube zu öffnen. Wie bau ich nachher am besten um damit beim nächsten mal nicht wieder dieses Problem besteht? Thx Cyber

Donnerstag, 7. Juli 2005, 23:01

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Frage zu Befüllung

nein, geht auch ohne etwas zu ändern

Donnerstag, 30. Juni 2005, 13:15

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: AE funtioniert nur zu ~50%

JUHU Gestern ist mein AE wieder bei mir angekommen und rennt nun so wie es soll! Nun muß ich mich nur noch ein wenig mit den Möglichkeiten / Einstellungen beschäftigen. DANKE AC wirklich ein guter und schneller Service Kleiner VV (Verbesserungs Vorschlag): Hätte mich noch über ne Info gefreut was gemacht worden ist

Mittwoch, 29. Juni 2005, 15:21

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: CPU Spannungswandler Wa-Kühler / P4C800-E DLX?

thx für die Infos, kann also closed werden :-X

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:28

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

CPU Spannungswandler Wa-Kühler / P4C800-E DLX?

Moin, gibt es für das P4C800-E DLX einen passenden (fertigen) Wa-Kühler der auf die Spannungswandler drauf geht? Den vorhandenen Platz müßte ich eventuell noch abmessen? Vielleicht hat aber auch schon mal jemand da nen Kühler drauf gemacht und kennt die Platzverhältnisse. Danke Cyber

Mittwoch, 29. Juni 2005, 12:11

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: GeForce 6800GT, probleme mit Stromversorgung!!

hast beim Kühler tauschen vielleicht ein Bauteil geschrottet? ist mir auch mal passiert, aber bei ner TI4600 :-/ denke das letzte wäre noch GraKa in einem anderen PC testen

Mittwoch, 29. Juni 2005, 09:57

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Beim Speichertausch betrogen???

Zitat von »Jack« Cyberwar, schreib doch erstmal dein System hier rein, sonnst bringt es nichts dass du das Bild hier herstellst! MfG Ripper Was willst den wissen wo auf dem Screen nicht zu sehen ist :-/ Asus P4C800-E DLX / Rev.2 / Bios 1022.003 P4 3,2 Ghz D0 1024MB Corsair Twinx 3200LL / 2.3.2.6 74GB WD Raptor WIN XP SP2 denke alles andere ist nicht wichtig, wäre aber hier zu finden: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Messias

Mittwoch, 29. Juni 2005, 02:00

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Beim Speichertausch betrogen???

hier mal ein Screen von meinem Speicher: http://www.arcor.de/palb/alben/33/127113…33130373131.jpg Turbo und Performance ist im Bios aktiviert, alles andere erkennt man ja denk ich auf dem Screen

Dienstag, 28. Juni 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Beim Speichertausch betrogen???

Moin, misch mich nun auch mal ne Runde ein. 1. ich wäre mit diesem Tausch auch nicht zufrieden, die "neuen" Riegel sind in meinen Augen minderwertiger 2. ich hab die 3200LL in meinem PC verbaut, welche Werte hättest den gerne? dann kann ich Heute Abend eventuell bissle für Dich testen. Mfg Cyber

Dienstag, 28. Juni 2005, 12:43

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: AE funtioniert nur zu ~50%

Ist das AE schon bei euch angekommen? Wenn ja, schon was raus gefunden ???

Samstag, 25. Juni 2005, 03:25

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: GeForce 7800GTX, welchen Kühler???

will ja keine Werbung machen, edit by NikoMo dann lass es bleiben.

Samstag, 25. Juni 2005, 03:20

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

fertige RAM Kühler

schaut euch mal das hier an: edit by hobbes: keine Links zu Fremdherstellern Tschuldigung :-X

Freitag, 24. Juni 2005, 20:49

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: AE funtioniert nur zu ~50%

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( ok :-[

Freitag, 24. Juni 2005, 19:54

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: AE funtioniert nur zu ~50%

hab grade eben noch versucht das AE per USB zu finden, geht leider auch nicht. Ich hab zwar im Geräte Manager ein "Unbekanntes Device", aber weder die alte Aquero SW noch die Aquasuite_beta42 und auch das aquaero_os_loader3 finden den AE nicht. sieht echt nach einschicken aus! oder?

Freitag, 24. Juni 2005, 14:36

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: LianLi PC70 mit selfmade AquaDrive und vieles

@TechBot Zitat von »Simpo« Wer sich noch mehr Bilder anschauen will kann das auch auf www.simposwelt.de tun. :

Freitag, 24. Juni 2005, 14:16

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: LianLi PC70 mit selfmade AquaDrive und vieles

Zitat von »Black_Jesus« gefällt mir was kannst mit den leds so alles anzeigen nackte Frauen? ;D ansonsten nett schlecht

Freitag, 24. Juni 2005, 14:13

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Aufboren oder muss das nicht?

Zitat von »TBMod« egal welches loch, rein mus er doch du sagst es ;D wieso wenn ich fragen darf? da muss man doch nix größer machen, einfach anderen anschluss, hab das zwar nich aber ich denke mal das einfach ein andere anschluss die sache macht. Falsch! nicht der Anschluss ist das Problem sondern der interne Durchgang, der is glaub nur 3,x mm und das ändert sich nicht ohne Aufboren.

Freitag, 24. Juni 2005, 11:28

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

AE funtioniert nur zu ~50%

Hallo, ich hab Gestern meinen PC endlich fertig bekommen (zumindest was die WaKü angeht) Nach dem befüllen des Systems mit einem anderen NT hab ich dann das AE mit meinen Lüftern, dem NT, und der Aquastream Platine verbunden. PC eingeschaltet und was passiert? - PC geht normal an - hinten auf der Platine vom AE leuchtet eine grüne LED - die angeschlossene Pumpe geht auch aber: -das Display vom AE bleibt dunkel und die angeschlossenen Lüfter machen nicht die kleinste Bewegung. Fehlersuche: - hab ...

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:39

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Brauche Tipp

Wichtig: mit Werkzeug so nahe am MoBo natürlich immer besonders vorsichtig sein! sonst so etwas: ode so was: ;D

Donnerstag, 16. Juni 2005, 18:40

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

2 Anschlüsse P&C Gewinkelt 1/4" nähe Stut

Hallo, ich bräuchte wenn möglich diese Woche noch zwei gewinkelte P&C gewinkelt für 1/4 Gewinde. Notfalls würden auch gerade Anschlüsse gehen. Wohnt irgend jemand in der Nähe von Stuttgart (Umkreis 50km) und hätte vielleicht welche übrig? Oder gibt es einen Laden hier wo ich so etwas bekommen könnte? danke Cyber PS: ich will keine Nachname zahlen wegen zwei Teilen für 5€, sonst würde ich es direkt bestellen.

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:34

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: 2 Ausgleichsbehaelter

schau mal dieses Thema an, denke da steht alles drin http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=29473

Montag, 13. Juni 2005, 14:57

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: 2nd Try / Selfmade BigTower *Lackierung S.7*

So, muß auch mal meine Klappe auf machen! Finde die arbeit echt cool, hat ja bestimmt auch lange gedauert (besonders 2 x schleifen und lackieren ;D) aber: warum macht man ein Case aus Holz? - ökologisch abbaubar? - leichter zu bearbeiten? - brennt besser? - ..... vom Gewicht wäre es mir auf jeden Fall zu schwer

Montag, 13. Juni 2005, 01:22

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Optimales Gehäuse gesucht

Zitat von »icy« *hab gerade ein Lian Li PC70 ersteigert* ;D Er hat eins ;D

Montag, 13. Juni 2005, 01:15

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Produktvorschlag: gewinkelter Stutzen für Ehei

vielen Dank, es ist also wirklich verdammt eng : Wenn ich das richtig seh hast du 2 Beleuchtungen und einen Tempfühler da drin. Reicht eine LED nicht aus? ich hab leider nur nen Rev 1.0 mit drei Bohrungen und wollte da ne UV rein machen.

Sonntag, 12. Juni 2005, 14:51

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: Produktvorschlag: gewinkelter Stutzen für Ehei

Könntest Du vielleicht ein paar Bilder vom AquaBay mit der montierten Pumpe bzw. Aquatube machen? Ich werde die nächsten Tage selber diese Kombination einbauen und finde aber leider keine Bilder wo man die ganaue Verschlauchung und so sieht. Danke Cyber

Mittwoch, 25. Mai 2005, 18:08

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: DUAL XEON SERVER PUBLIC CASECON

Zitat von »Thallis« Das Stacker hat Platz für 2 Netzteile und noch zusätzlich einen beiliegenden Adapter der das 2. auch anschaltet. Ein NT für die Festplatten und eins für das Board ist also kein Problem. Ich denke mal, dass das größte Problem sein wird, die ganzen Komponenten in nem Stacker unter zu kriegen. Die Platten passen rein, allerdings ist dann kein Platz mehr für irgend was anderes wie AGB, Pumpe, Lüftersteuerungen o.ä. Leicht wird das, wie diverse Vorredner schon gesagt haben, siche...

Mittwoch, 25. Mai 2005, 02:29

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: zwei AGBs in einem System

ok, es wird bei einem AGB bleiben. hab seit Heute meinen neuen Tower leider ist gleich das nächste Problem da, ich hab meine Pumpe schon gekauft (keine AC) und sie ist zu groß um im Aquabay montiert zu werden :'( versuche sie nun wieder zurück zu geben und bestell dann zusammen mit den restlichen Komponenten die Aquastream

Dienstag, 24. Mai 2005, 11:48

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: zwei AGBs in einem System

die Pumpe über ne NT ist auch nicht schlecht! wenn ich endlich alle Komponenten hab muß ich mal testweise mit Heiskleb oder Tabe alles reinbauen und gucken

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:36

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: zwei AGBs in einem System

würde ich gerne machen, leider ist der 360er schon mittig im Dach angebracht wenn ich irgendwo ein neues Dach bekomm bin ich sofort dabei und bau dort beides rein, hätte auch lieber 2 x 5 1/4 mehr frei

Montag, 23. Mai 2005, 18:14

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: zwei AGBs in einem System

Zitat von »mox« Dann braucht deine Freundin auch nicht saugen... > an meinen PC (bzw. diesen PC) kommen keine Frauen, auch nicht zum saugen ;D

Montag, 23. Mai 2005, 18:10

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: zwei AGBs in einem System

also wäre der zweite AGB nur zur vereinfachung und ein optisches Zubehör Danke für die fixen Infos und Hilfe

Montag, 23. Mai 2005, 17:07

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: zwei AGBs in einem System

ok, ab direkt nach Pumpe ist bissle blöd wenn ich das grade nochmal durch den Kopf gehen lass. Bringt es der Kühlung überhaupt etwas wenn 200-500ml mehr Wasser da sind? sonst kann ich gleich bei einem AGB bleiben. PS: saugen is zwar eigentlich Frauensachen, aber wenn es sein muß :-X

Montag, 23. Mai 2005, 16:19

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

Re: zwei AGBs in einem System

das heißt: ich geh vom Radi nach ganz unten in AGB 1 - Pumpe - AGB 2 (Aquatube) und dann erst auf meine Kühler richtig? ;D Edit: wie soll dann das erste mal Wasser in die Pumpe kommen? PC auf den Kopf?

Montag, 23. Mai 2005, 15:20

Forenbeitrag von: »Cyberwar«

zwei AGBs in einem System

Ich würde gerne wie in dieser Zeichnung meine neuen (ersten) WaKü System aufbauen. Mein Problem ist der zweite AGb, würde den gerne einbauen: 1. mehr Wasser im System 2. denk ich kann man das System so besser befüllen (nachfüllen) wie mit nur dem horizont.... Aquatube kann ich einfach so zwei AGBs reinbauen? wie ist am besten die Verschlauchung zu machen (allgemein und) zwischen den zwei AGBs und der Pumpe? schon mal Danke