• 13.05.2024, 18:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 11. Februar 2008, 23:13

Forenbeitrag von: »Ada«

Re: internet zensur umgehen?

Versuchs doch mal mit TOR und nem Proxy, wenn das korrekt eingerichtet ist sollte es doch eigentlich gehen. Was komisch ist ich hatte in den VAE keine Probleme mit Internet. gruß Ada

Montag, 11. Februar 2008, 23:00

Forenbeitrag von: »Ada«

Medal of Honor Airborne Problem

Hallo, ich habe mal eine Frage, beim Zocken von MOHA steigt die Prozessorauslastung auf 95% und bleibt da hängen. Es laufen wenige Programme im Hintergrund die lt. Taskmanager wenig Cpuzeit verbrauchen. Beim Zocken von Crysis was ja mehr Leistung fordert war ein ruckelfreier Betrieb auf High möglich. Prozessor ist ein Amd x2 4600 Graka 8800 GTX mit aktuellsten Treibern. Wo könnte das Problem liegen. Gruß Ada

Samstag, 26. Januar 2008, 23:46

Forenbeitrag von: »Ada«

Re: Frage zu Netzteilüfter

Danke, ich glaub ich werds einschicken, Basteleien daran erspare ich mir. gruß Ada

Samstag, 26. Januar 2008, 01:24

Forenbeitrag von: »Ada«

Frage zu Netzteilüfter

Hallo zusammen, ich habe ein Be Quiet Dark Pro 850W NT wo mir die Lüfter etwas laut vorkommen. Meine Frage wäre kann man die Lüfterdrehzahl leistungsabhänig irgendwie regeln ohne irgendwelche Sicherheitsgefährdende Basteleien machen zu müssen Gruß Ada

Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:55

Forenbeitrag von: »Ada«

Re: TT Amor umbau fototagebuch und eure hilf

Hallo, ich habe unter Last bei 50% Lüfterleistung nie mehr wie 36° Wassertemperatur. Der Abstand zwischen unterem Radi und dem Boden reicht locker aus, da staut sich nix. Der Single Radi läuft wenn überhaupt mit max. 20% Leistung.

Sonntag, 30. Dezember 2007, 02:41

Forenbeitrag von: »Ada«

Re: TT Amor umbau fototagebuch und eure hilf

Hallo, ich habe selber so ein Ding, hab mal den Link per KM geschickt da er in der Gallerie eines anderen Händlers steht