• 16.04.2024, 11:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 25. August 2022, 20:29

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Junge, liegt hier Staub.. Mal ne frage an die Leute die schon so lange da sind.. Ich suche einen Film, der war nicht im Kino, quasi so selbst gedreht. Ich meine der wurde damals (vor 15-16 Jahren) hier mal empfohlen. Zwei Typen fliegen nach Amerika, kaufen nen cadillac und fahren dann die Route 66?Oder so.. Hat jemand ne Idee?

Freitag, 31. März 2017, 10:26

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

Mal wieder auf ne Lan?

Neeee.. hier.. Da hab ich grade nen neuen Login erstellt, und bestätigt, der will aber trozdem nicht. Werd mal ein bisschen warten, eventuell dauerts ja nur was länger bis der aktiv is.

Sonntag, 5. März 2017, 12:56

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

Mal wieder auf ne Lan?

Erstmal 5 min am Passwort geraten..... Ja Leute, Ich wäre dabei. Dennis hat Nachwuchs. Der kommt wohl nicht. Hab meinen richtigen PC schon ewig nicht mehr an gehabt.... Muss wohl mal neu installierten und gucken was man so an spielen brauch

Samstag, 5. März 2016, 09:39

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

12 Jahre WAKÜ

[attach]5630[/attach][attach]5631[/attach] [attach]5632[/attach][attach]5633[/attach][attach]5634[/attach] wer andern einen Thread ausgräbt... In meinem Aktuellen PC läuft auch noch der erste Cuplex ... Auf der Grafik ist kein Wasserkühler, da ich keinen Bock hatte alles umzubauen. (Und nein, der PC auf den Bilder existiert nicht mehr.. ) [attach]5635[/attach] Das ist vor der Aktuellen Grafikkarte...

Samstag, 5. März 2016, 09:06

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

Foto(grafie) Thread

Moin, Ich hab se jetzt hier liegen Die 5100 Gab es im Kit mit dem SEL-P1650 und SEL-55210 bei Amazon WHD für 550 und ich hab nochmal 50euro von Amazon bekommen, weil die Beschreibung nicht 100% war Ich bin sehr sehr begeistern von der Cam. Ok, den Optischen Sucher könnte man vermissen. Aber bis jetzt komm ich ohne gut klar. Die Objektive, besonders das größere 210mm machen einen super eindruck. Wenn man das kleine 50mm Objektiv ran macht, könnte man meinen eine Kompakte oder Bridge zu haben. Das...

Dienstag, 15. Dezember 2015, 13:08

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

Foto(grafie) Thread

Hallo... Ich bin etwas in der Zwickmühle. Ich habe eine ca. 7-8 Jahre alte (und viel benutzte) EOS 400D (Noch mit CF Karte, Der Schacht ist defekt, interner Blitz ist defekt) mit einem (neuen) 50mm Objektiv. Jetzt überlege ich, ob ich eine Sony a5100 kaufe (Im kit mit einem 50mm und einem 210mm, SEL-P1650 und SEL-55210) ODER ein 250mm für meine Canon. Die Sony ist natürlich schöner, neuer, hat mehr MP, kann generell mehr an Spielereien... dafür muss ich natürlich auch mehr hinlegen als für ein 2...

Donnerstag, 25. Juni 2015, 18:02

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

Der große Autothread Teil VI

Ich fahre aus Prinzip keine Autos die mehr als 1500euro kosten..

Montag, 15. Juni 2015, 18:39

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Guckt mal was ich heute auf der Achema bei Festo am Stand entdeckt hab [attach]5301[/attach]

Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

Garagentor microhandesnder

einen anderen mini sender mit empfänger kaufen und an den Schlüsselschalterkontakt des Tors hängen?

Donnerstag, 30. April 2015, 21:33

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Draco« Nochma zurück zum DSL Hybrid Gedönse bitte: Was mir jetzt aufgefallen ist: - Internetseiten laden spitzenmäßig schnell - Youtube Streaming (auch HD Inhalte) laden schnell und flüssig - Uploads gehen rasant Was ich mir als Verbesserung erhofft hatte, was jedoch bisher nicht klappt: Amazon Prime Instant Video auf meinem TV Gerät. Ein Film in HD wurde bisher auch immer weitgehend flüssig abgespielt, die Qualität jedoch entsprechend stark reduziert, damit es flüssig blieb. Hier ha...

Samstag, 18. April 2015, 15:31

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

Mobiler Lautsprecher aus Teufel 5.1 Satelliten

Hätte geguckt, das ich was auf 5v basis bekomm. Das Problem ist da halt, das nicht viel power drin is.. Ich habe nen kleinenhier liegen, und auch einen großen. Der Große mit 2x 15W reicht auf kleinster Stufe aus um meine beiden Terassenboxen zu versorgen. Daher denke ich das der kleine mit 2x3W immernoch ausreicht um einen kleinen Mobilen Lautsprecher zu betreiben. (Und er arbeitet an 5v) Willst du zwei Boxen anschließen? Sonst hast du ja nur mono... Edith: 3W is zu wenig , zumindest für den Teu...

Samstag, 18. April 2015, 08:41

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Wasn los hier? Muss ich mit mir selbst reden? Zum Thema Hybrid: [attach]5223[/attach] http://www.matthias-schulz.de/ Das Wlan hatte immer wieder Verbindungsabbrüche.. Ist aber im Telekom Hilft Forum bekannt und es gibt halt die Lösung. Bei mir ist es noch nciht so wie beschrieben konfiguriert.. Das mach ich nachher mal. Aber ich hab das Hybrid Wlan aus und nur das Fritzbox Wlan an. Ich werde aber auch die Telefone über die Fritzbox laufen lassen, da hab ich einen besseren AB Zum Thema verlohrene...

Samstag, 11. April 2015, 14:37

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

Foto(grafie) Thread

Mh, keine dekorativen Haustiere Was sagt ihr zum Canon EF 70-210mm f/4 ? Das gibts in der Bucht für unter 100euro gebraucht

Dienstag, 7. April 2015, 09:27

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

Foto(grafie) Thread

Zitat von »back_orifice« Bogenschießen Bist du in nem Verein oder so? Vielleicht kennt man sich.. Grüße von der Bogenscheune Hachenburg.. Ich suche für meine EOS400D ein kostengünstiges allround Objektiv, mit dem man auch ein bisschen näher ran kommt, also Makro oder so in die Richtung. Ich hab im Moment nur ein Kit Objektiv 18-55mm von Canon..

Montag, 6. April 2015, 11:45

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Ja passiert halt ich sichere quasi nix Und das mit der Festplatte versteh ich nicht. Wird noch in der Datenträgerverwaltung angezeigt, man soll die nur neu Initialisieren... das klappt aber nicht... Is echt der Wurm drin.. BF4 läuft nur noch mit argem ruckeln, nix geht mehr. Unter Win 7 war alles gut, flüssig auf mittleren Details. Jetzt eine Katastrophe. Aktuellen Grafiktreiber hab ich installiert. K.a. was das soll. Oder hab ich was vergessen zu installieren? Hab außer grafik, audio und chipsa...

Montag, 6. April 2015, 10:42

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Was nerft ist, wenn man win8.1 installiert hat und merkt, das man die Lesezeichen aus Firefox nicht gesichert hat. (Und einem dann noch die Platte mit allen Programmen ex geht)

Sonntag, 5. April 2015, 08:56

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

Welcher Multifunktionsdrucker?

Also ich hab nen Tintenstratzer von Epson, bin damit voll zufrieden. BX525WD ist das Modell. Hab den immer im Wlan Betrieb, da kann der schön wo anders stehen, als am Schreibtisch

Sonntag, 5. April 2015, 08:52

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Einen Schönen Ostersonntag und Dicke Eier wünsch ich

Sonntag, 5. April 2015, 08:48

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

Unitymedia erhöht die Preise (Bestandskunde); Was tun und Alternativen?

Ich könnt jetzt sagen, das wir wir einen schnellen Internetanschluss 45euro bezahlen (müssen)

Montag, 30. März 2015, 19:01

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Also die Gesprächsqualität könnte manchmal besser sein. Es ist aber noch nie so gewesen, das die Spache leidet, sondern meist eher das es komisch rauscht wenn keiner redet.. Die App geht einwandfrei. Was noch super ist: Man kann ein Telekom Hotspot aktivieren und kann dadurch alle Tcom Hotspots gratis nutzen. Der Hotspot ist von dem Rest vollkommen unabhängig, d.h. selbst wenn mein Mieter damit bei russenschlalappen.com vorbeischaut, is das für mich rechtlich geregelt, das ich kein stress mit de...

Montag, 30. März 2015, 13:28

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Ja gut, den hatten wir schon vorher. Ich hab da gesessen und geflucht, warum kein LTE Empfang angezeigt wird... bis mir dann ein Hotline MA sagen konnte das das an der noch nciht aktivierten SIM liegt... Ja woher soll ich das denn wissen? Bei der Hardware war kein Anschreiben dabei.. Das kam erst am Schalttermin.

Sonntag, 29. März 2015, 12:51

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Da wird normalerweise nix geklemmt.... Schalttermin ist der termin an dem normal die SIMkarte aktiviert wird. Alles andere ist ne Sache von Minuten. Vielleicht haben die im Moment auch einfach keine Hardware mehr.. Oder Hast du die schon? Ich gehe davon aus, das die (grade im Ländlichen) von den Kunden nur so überrannt werden. Bei uns is die Alternative Kabelinternet welches von Unitimedia bereitgestellt aber vom lokalen Stromnetzbetreiber verkauft wird. Und der is 1. teuer und 2. Kundenfreundli...

Freitag, 13. März 2015, 17:57

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

LED Seilsystem

Gute, Hübsche LED (Decken)Lampen kosten leider schnell mal richtig Geld. 500euro ist da nix. Ich würde wirklich ein Halogensystem umrüsten. Alles andere schlägt bei der größe richtig fette Löcher in den Geldbeutel. Beim Umrüsten auf LED Spots würde ich nur drauf achten, das es Nachher auch gut aussieht. Viele LED Lampen haben ne bescheidene Abstrahlcharakteristik oder sehen einfach kacke aus.. Das ist mit einer der Gründe warum ich meine Deckenlampe im Wohnzimmer nicht umrüste.

Freitag, 13. März 2015, 17:50

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

Der große Autothread Teil VI

Heute bin ich mit meiner Japanschlampe beim tüv gewesen... -.- Letztes WE noch Zylinderkopfdichtung/Zahnriemen usw gemacht, und da fallem dem TÜV noch mehr Sachen auf.. Zum glück viel kleine Dinge. Aber Ärgerlich. U.a. Bremsleitung Rostig, Lenkmanschette kaputt, Lambda oder Kat kaputt .. dann diverse Licht Sachen, die ich einfach vergessen hab. Keine Kennzeichenbeleuchtung mehr da.. grml. Auspuffhalterung abgegammelt. Ich glaub ich kauf wieder ein Modell 53B

Samstag, 7. März 2015, 09:27

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

LANresort 2015

Habt ihr noch n platz frei? bzw. wen trifft man da so von euch?

Dienstag, 13. Januar 2015, 17:10

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

Frage Mietrecht

Das Problem bei unrenoviert ist, das ich als Nachmieter in Kauf nehmen muss, das ein Zimmer Rosa, das andere schwarz gestrichen ist... Vorallem wenn der Mieter direkt auf die Wand streicht..... @ Topic: Ich würde jetzt als Mieter sagen, Entweder machts ein Anstreicher oder wir selbst. Aber die Farbe natürlich zu lasten des Vermieters. Vielleicht noch einen "Stundenlohn" ausdenken. Ich zb. würde mich als Vermieter drauf einlassen. Ich hab ja selbst eine Wohnung vermietet. Allerdings ist es da so ...

Freitag, 2. Januar 2015, 08:33

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Frohes Neues Jahr usw... Jetzt muss ich mich schon wieder beim Datum umstellen Draco, also ich will freiwillig nich bei denen mit am Tisch sitzen müssen.... *brrrr* @Kriesen ... Dank der Griechen-Kriese ist das Hotel von letztem Jahr dieses Jahr noch günstiger ....

Samstag, 20. Dezember 2014, 10:26

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Freunde der Nacht, kann mir wer sagen was ich alles neu brauch, damit ich bf4 zum laufen bekomm? Aktuell ist: AMD X4 9950 AM2+ Biostar TA790GX Radeon HD7800 8gb Ram Irgendwie passiert nicht viel wenn ich das Spiel starte, außer das rumgemeckert wird das mein Grafiktreiber nicht ok is. Aber ich glaub das is das aktuellste für die Karte

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 18:23

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

sind pronos seriös? lets plays von gronkh ... oder nen youtube schmink channel

Freitag, 19. September 2014, 15:38

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Chewy« Nach Gran Canaria muss ich auch nicht wieder..... sieht aus wie ne riesige Erddeponie. Dafür war das Hotel erste Sahne. Warst denn auch mal im Norden? Der Süden is wirklich langweilig. (Außer man hat nen Jeep und mit Naturschutz und den Cops nix am Hut)

Montag, 8. September 2014, 17:05

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Ich hab nur einen Job und eine Baustelle Hab vor en paar Tagen nochmal überlegt ob ich nicht den MaschBau Techniker in Abendschule mache.. Aber is mir zu viel Mathe... kann ich garnich. Bin eigentlich zufrieden so.. Wenn anfang 2016 die Erweiterung der Schnellstraße auf meinem Arbeitsweg fertig is, brauch nich nur noch ne Halbe Stunde auf Arbeit. Dann muss Chef nächstes Jahr auch nochmal mehr Kohle raus haun... Bin jetzt seit sieben Jahren in der Firma... der Wahnsinn wie schnell das rum geht. W...

Montag, 8. September 2014, 06:28

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Hahaha... Doppelpost nach drei Tagen... Leute was geht? Alle in Dubai oder was?

Freitag, 5. September 2014, 06:17

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

(W)Ihr werden alt...

Sonntag, 24. August 2014, 09:46

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Man_In_Blue« Kinners! Sacht ma! Gescheiten Bartrimmer... watt kauft man denn da? http://shop.nassrasur.com/de/Rasierer/Rasierer-MERKUR-33C

Sonntag, 3. August 2014, 16:23

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Haben wir hier jemanden der mir was aus Edelstahl lasern kann?

Montag, 30. Juni 2014, 06:22

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Jeah... Hab mit meinem Schwiegervater ein TV Roulette ausgehandelt. Die Brauchen einen neuen TV für ins Schlafzimmer.. also: - Unserer (LG, 37", etwa fünf - sechs Jahre alt) kommt bei denen ins Schlafzimmer - Wir bekommen dafür den 40" Sony aus dem Wohnzimmer (Etwas Jünger als der LG) - Die kaufen sich nen neuen für ins Wohnzimmer Perfekt, größere bessere Glotze für lau :schland: (Auch wenn ich kein Fußball mag)

Mittwoch, 25. Juni 2014, 06:16

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Leute was macht ihr heute so? Ich muss nach drei Wochen Urlaub und zwei wochen Korfu wieder Arbeiten... Noch dazu ist mir gestern am Flughafen das Smartphone geklaut worden....

Donnerstag, 29. Mai 2014, 21:57

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »RedFlag1970« Juhu - Zugelassen und los gehts. Sonntag Abend zum Nürburgring Mh, Nürburgring wollte ich auch nochmal..

Donnerstag, 15. Mai 2014, 06:21

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Die GEZ ist nunmal ein dummer Haufen *"§/$%)(/!!! )§"(=)/%§( ߧ($)()"!!!! ... Hab mit denen auch schon meine lustigen Problemchen gehabt..

Mittwoch, 7. Mai 2014, 06:20

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

Serverausfall von Sonntag 10.00 Uhr bis Montag 12:30 Uhr

Bandlaufwerk ftw Ich muss wenn mein Kollege im Urlaub is, morgends immer das Band wechseln ... Bring das immer schön durcheinander... Wir haben als sicherheit nen Backup Server in nem anderen Klimatisierten Raum stehen.. uns is mal die Backplate (??!??) vom alten Server abgeraucht.. (Das ding was hinten in dem Kasten sitzt) Da war das geschrei groß... von wegen "Der Server ist doch erst 13 Jahre alt, warum passiert sowas ..."

Mittwoch, 7. Mai 2014, 06:18

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Oh man, heute is Schnuppertag für irgendwelche Schüler.. hat mein Chef gestern so nebenbei erwähnt... Ich soll warscheinlich ein bis zwei Kiddies den ganzen Tag neben mir herschleppen und denen zeigen, wie die Kaffeemaschine funktioniert usw.. DEN GANZEN TAG!! BIS 16H!! Wenn ich wenigstens Show Versuche machen dürfte... aber die sollen den normalen Alltag kennenlernen. Ich kann denen zeigen, wie ich meine Private Wasserprobe in mein neues Analysengerät stopfe Super -.-

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:29

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Echt geht garnich. Ich glaub ich MELD MICH AB!

Freitag, 2. Mai 2014, 06:26

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Bei uns war supergeiles Wetter... Muss aber heute Arbeiten... aber hab dienstag ein neues Analysengerät bekommen ganz für mich allein.. (Wenn unser Chemiker im Frühjahr 15 in Rente geht)

Donnerstag, 17. April 2014, 17:22

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Chris88« Ich könnte UEFI verfluchen... den Key den ich nach dem Backup ausgelesen hat, frisst Windows 8.1 N natürlich nicht! Nun gut, man ist ja nicht umsonst Student.. hab mir dann da nen Key besorgt. Aber ja.. Dualboot mit Windows 8 (UEFI + SecureBoot) versteht sich nicht so gut mit Linux das MBR benutzen will.. jetzt versuche ich mein Windows 8.1 N auf MBR zu bekommen .. mal sehen ob ich das irgendwie hinkriege..

Donnerstag, 17. April 2014, 16:11

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

So ähnlich... Hab heut morgen meinen Bass im Auto seit langem nochmal in betrieb genommen... und spontan mit Drumm&Bass musik die Spule gefetzt... Mann was stinkt verbrannter CU Lackdraht... -.-

Mittwoch, 16. April 2014, 10:18

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

So, Wochende.. Da mich die Tage ne heimtückische Erkältung heimgesucht hat. Aber egal! DMAX läuft, und die Sonne scheint. Kamilletee is auch da.. was soll schief gehen?

Montag, 7. April 2014, 06:22

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Also die leute die ich kenne, sagen alle "nie wieder, und schon garnich in dem Alter" ... Wobei ich auch jemanden kenn, der in ner WG wohnt... Ich hätte kein Bock drauf.. Jedenfalls nich für lange.

Sonntag, 6. April 2014, 08:37

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Is halt, wenn man sonst nur Bleistifte trägt.... Ich geh jetz mal Bogenschiesen.. Geiles Wetter heut

Donnerstag, 3. April 2014, 20:35

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

AquaComputer Produktdesign scheint Kunst zu sein

Wobei das Gesamt"kunstwerk" eher weg kann....

Mittwoch, 2. April 2014, 06:28

Forenbeitrag von: »Herr Cyberx«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Morgen.. Ist es nicht schön, morgends von schimmelndem Toast begrüßt zu werden? @Draco, ich lache bestimmt nich drüber .. ein Dorf weiter die haben nur ISDN .... Wir haben ja auch nur 2k. Am Land is man manchmal echt am sack, was so sachen an geht. Zum Thema Datensicherheit.. Ich werde dieses Jahr noch im Keller ein Nas oder sowas aufstellen. Irgendwo in ner trocknen Ecke... Mir geht der Gedanke, das sich Fotos usw. verflüchtigen können auch auf die Nerfen.