• 20.04.2024, 02:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 4. Januar 2019, 23:01

Forenbeitrag von: »1cem4n«

Stecker Wirrwarr Tachosignal

Zitat von »Hannus« Ja die Struktur des Shops ist nicht die beste, aber dennoch hat jedes Produkt eine Kompatibilitätsliste in der Produktbeschreibung, im Normalfall hätte es dir ins Auge stechen müssen ohne alles auswendig gelernt haben zu müssen Und Umtauschen macht kein sinn? Schreib doch einfach mal dem Support ne mail. Danke für den Hinweis. Nein das Sticht nicht ins Auge - in der Beschreibung gibt es eine Kompatibilätsliste, noch weiter unten bei den technischen Daten steht man braucht noc...

Freitag, 4. Januar 2019, 16:48

Forenbeitrag von: »1cem4n«

Stecker Wirrwarr Tachosignal

Zu spät hab halt schon das falsche Kabel hier liegen. Hatte noch nach was anderem geschaut und bin dann über Überwachung/Steuerung -> Zubehör auf das folgende Kabel gestoßen (gedacht "super Tachosignal"). https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=1960 Sorry AC so innovativ eure Produkte auch sein mögen, allein 3 verschiedene Tachosignalstecker ist einfach kacke. Und dann noch die Kabel überall im Shop verstreut, geht's noch? Bin grad von mir selber tierisch genervt, weil ich die scheis...

Freitag, 4. Januar 2019, 16:25

Forenbeitrag von: »1cem4n«

Vision Kompatibilität

Sehr unwahrscheinlich, dass das passt.

Freitag, 4. Januar 2019, 15:35

Forenbeitrag von: »1cem4n«

Stecker Wirrwarr Tachosignal

Hallo Zusammen, könnte man im Shop bitte mal eine Zubehörauswahl mit dem kompatiblen Zubehör insbesondere für Stecker/Kabel als Dropdown einfügen? Da blickt doch keiner mehr durch. Und nicht etwa weil ich zum Highflow Sensor das falsche Tachosignalkabel bestellt habe .

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 14:29

Forenbeitrag von: »1cem4n«

Aqualis D5: Montagematerial für Befestigung an einem Radiator?

Ich hab das so gelöst. [attach]6163[/attach]

Freitag, 11. November 2016, 20:03

Forenbeitrag von: »1cem4n«

Lochabstände Edelstahlhalterung für D5 Pumpenadapter

Erste Sahne! Die innen hätten gereicht, hab ich ja aber nicht dazu geschrieben.

Freitag, 11. November 2016, 11:36

Forenbeitrag von: »1cem4n«

Lochabstände Edelstahlhalterung für D5 Pumpenadapter

Hallo liebe Wasserkühlergemeinde, hat zufällig jemand die Edelstahlterung für den D5 Pumpenadapter zur Hand und kann die Lochabstände messen? Ich möchte mir eine Costumhalterung zum Anbau an einen Radiator anfertigen lassen ohne erst alles demontieren zu müssen. Bild zum System Vielen Dank schonmal