• 26.04.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 13. November 2016, 22:15

Forenbeitrag von: »Cybersigi«

Lüftersteuerung und Füllstandsanzeiger

Hallo nochmal , ich weis daß. Ich habe bei euch 2500€ ausgegeben und da erwarte ich mir sehr wohl eine Unterstützung. Ich bin villeicht falsch aber auf der Rechung steht Aquatuning und die Sachen die ích unter anderem gekauft habe sind doch von euch oder ? Sollte das nicht so sein so entschuldige ich mich und verschwinde. LG Cybersigi

Sonntag, 13. November 2016, 11:08

Forenbeitrag von: »Cybersigi«

Lüftersteuerung und Füllstandsanzeiger

Hallo nochmal , das mit den kommunizierenden Röhren das funktioniert bereits, und das mit dem Füllstand kannst du steuern mit Luftzufuhr und ist auch von meiner Seite so gewollt. LG Cybersigi

Sonntag, 13. November 2016, 10:49

Forenbeitrag von: »Cybersigi«

Lüftersteuerung und Füllstandsanzeiger

Hallo erstmal , Super besten Dank für die super Nachrichten. Ich habe den Radiator unter den Dachvorsprung feuchtegeschützt und Regengeschützt gehängt. ( wegen der Lärmbelästigung und dem Sommer ) Anfangs hatte ich auch eine Eheim 1262 230Volt Vollkeramiklagerung im Aussenbereich hängen aber die kann ich über den PC nicht ansteueren, desswegen habe ich sie ausgetauscht und die Andere habe ich Innen montiert da ich alle Elektroleitungen verlängern hätte müssen und das wollte ich nicht. Wenn die P...

Samstag, 12. November 2016, 20:42

Forenbeitrag von: »Cybersigi«

Lüftersteuerung und Füllstandsanzeiger

Hallo Alle, ich bin Neueinsteiger bei der Wasserkühlung und habe mir den Rechner in offener Bauweise neu zusammengebaut. Derzeitiger Stand : - Pumpe Aquacomputer aquastream- Ultimate - an die Aussenfassade des Hauses geführte Leitung zu dem Radiator Phobya Xtreme Supernova Full Copper mit 9 Stück - Lüftern Phobya G-Silent 14 1200rpm Black Edition - wieder zurück ins Haus zu den 3 Ausgleichsbehältern Alphacool Eisbecher D5 250mm Plexi mit - Füllstandsanzeiger Koolance Liquid Dual Level Sensor, 70...