• 16.04.2024, 15:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 12. Februar 2019, 21:39

Forenbeitrag von: »Fragmon«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Lassen sich am Quadro zwei ddc Pumpen betreiben. Der Stromfluss soll über den 4Pin erfolgen und nicht über molex

Dienstag, 9. Oktober 2018, 15:15

Forenbeitrag von: »Fragmon«

Zwei DDC PWM an aquaero 5

Das bedeutet, dass ich zwar die Geschwindigkeit im Aquaero einsehen kann, aber nur von einer Pumpe?

Dienstag, 9. Oktober 2018, 11:49

Forenbeitrag von: »Fragmon«

Zwei DDC PWM an aquaero 5

Hallöchen, Ist es möglich, zwei ddc PWM mit molex Anschluss an einem Aquaero 5 zu betreiben und zu steuern. Dadurch die Pumpe ja Strom über den Molex erhält sollte die PWM Steuerung ja möglich sein. Das Aquaero 5 hat jedoch nur einen Anschluss. Kann man dafür einen y Adapter nutzen oder welche Möglichkeit gibt es um beide zu steuern (im besten Falle u unabhängig voneinander).

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:10

Forenbeitrag von: »Fragmon«

Bin enttäuscht aquero 6 + D5 und Halterung

Das klingt super, ich wollte mir schon fast eine D5 kaufen . Also heißt es nun warten

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:54

Forenbeitrag von: »Fragmon«

Veraltete Webseite?

Als Aquacomputer Fan habe ich mal wieder die Webseite nach neuen Produkten durchsucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Produktseite gar nicht mehr gepflegt wird. Beispielsweise wird mir da nur der Aquaero 5 und die Aquastream XT angezeigt. Wieso werden dort nicht die neuen Modelle vorgestellt?

Sonntag, 13. November 2016, 16:37

Forenbeitrag von: »Fragmon«

Aquastream ultimate, Netzteil schaltet sich ab

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es sowohl über einen anderen molex Strang als auch einen anderen Anschluss probiert. Bei überbrücken des Netzteils ist auch alles einwandfrei.

Sonntag, 13. November 2016, 15:31

Forenbeitrag von: »Fragmon«

Aquastream ultimate, Netzteil schaltet sich ab

Hallöchen, ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem helfen. Ich habe meinen Kreislauf umgebaut und die Grafikkarte aus dem System genommen. Der Kreislauf wurde durch überbrücken des Netzteils befüllt. Danach habe ich alles angeschlossen und sollte das System starten. Das Netzteil schaltet sich nun im Moment des Starten der Pumpe ab. Ohne Pumpe fährt das System normal hoch. Ich weiß leider nicht woran das liegt. Es wurden keine Komponenten getauscht. Mein Mainboard ist ein EVGA Z87 STINGER.