• 19.04.2024, 22:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 7. April 2004, 21:25

Forenbeitrag von: »cybox2k«

Re: nforce 2 Soundprobleme !

So, war grad am formatieren. Hab wohl zu viele Treiber ausprobiert, dann ging GAR nix mehr :-/ ! Also ich hab jetz den kompletten Treiber von nforce genommen. Version 3.13 ist das ! Konnte den nie installieren weil sichs beim restart immer aufgehängt hat. Hab jetz rausgefunden dass ich jedes mal eine CD im Laufwerk hatte. Das hat nforce wohl nich gepasst und is dann gecrashed. Mein Mic geht im Moment und Sound auch. Da ich grad formatiert hab bin ich noch nich zum zockn gekommen. Wenns wirklich ...

Mittwoch, 7. April 2004, 16:25

Forenbeitrag von: »cybox2k«

nforce 2 Soundprobleme !

Hi ich hab bei meinem nforce 2 Mainboard massive Soundprobleme !! Bei Spielen fängt auf einmal der Sound stark an zu kratzen. Manchmal hilft ein Neustart. Hab mir dann von der nvidia seite den neuesten nForce Treiber runtergeladen und konnte auf einmal nicht mehr hochfahren. Er blieb kurz vorm Desktop hängen. Hab danach nicht das komplette Treiberpaket sondern nur die Audiotreiber installiert. Bis jetzt läufts noch ohne Probleme aber mein Microfon geht plötzlich nicht mehr. Bei einem Kollegen mi...

Mittwoch, 7. April 2004, 16:06

Forenbeitrag von: »cybox2k«

Re: 2500+ statt 3200+ kaufen und Übertakten ?

Habe gerade den FSB im Bios auf 200mhz umgestellt und als ich ihn eingeschaltet hab, liefen alle lüfter auf Highspeed hat jedoch weder gestartet, noch zeigte er IRGENDWAS auf dem Bildschirm an. Blieb komplett schwarz der bildschirm. Musste Bios reseten

Mittwoch, 7. April 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »cybox2k«

Re: 2500+ statt 3200+ kaufen und Übertakten ?

Muss ich eigentl. im Bios auch was umstellen damit der die 400mhz FSB vom RAM ausreizt oder erkennt er das von selber ?

Mittwoch, 7. April 2004, 15:05

Forenbeitrag von: »cybox2k«

Re: 2500+ statt 3200+ kaufen und Übertakten ?

Also mein Mainboard hat 400Mhz FSB und hab 512MB DDR auch mit 400MHZ FSB

Mittwoch, 7. April 2004, 14:25

Forenbeitrag von: »cybox2k«

2500+ statt 3200+ kaufen und Übertakten ?

Hallo, ich möcht mir nen neuen AMD zulegen und hab mal gehört dass ich nen 2500+ auf 3200+ Niveau hochtakten kann. Ursprünglich wollt ich mir nen 2800+ kaufen da 3200+ im Vergleich viel teuerer sind. Dann hab ich das mit den 2500+ gehört. Is da was dran ? und muss ich da wie bei den 2000+ was rumlöten ? Angeblich muss man im Bios nur den FSB erhöhen und vielleich noch die Spannung. Wie siehts dann eigentl. mit der Kühlung aus ? Ich hab nen Shuttle Barebone SN45G und der Heathpipe-Kühler kann bis...