• 20.04.2024, 00:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 21. Mai 2003, 20:38

Forenbeitrag von: »cycophilipp«

Re: Airplex Evo 120 - Anordnungsfrage

Servus, Bilder einstellen? Ich hab keinen Webspace, das muss ich mir noch besorgen... Ähm, ich mal mal was und schick das dann jemand, der das für mich einstellt... Nein, Du musst Dir das so vorstellen: dort, wo das dritte und vierte Laufwerk sitzen würde befindet sich dann bei mir der Radiator, nur dass ich den schon im oberen Deckel einbauen will. Ich muss nämlich sagen dass mir die ganzen Big Tower Gehäuse echt zuwider sind und Chieftec hat eh jeder... drum das Ganze in einen schönen Miditowe...

Mittwoch, 21. Mai 2003, 18:35

Forenbeitrag von: »cycophilipp«

Airplex Evo 120 - Anordnungsfrage

Hallo Leute, bin gerade dabei, mir meine Wakü einzubauen. Gehäuse habe ich ein Coolermaster SX201, das Case hat 4 5.25" Slots. Schwer zu beschreiben, aber von hinten nach vorne sieht es so aus: hinten das Netzteil, klar wo sollte es auch sonst sein? Dann kommt ein 80mm Lüfter, der nach aussen bläst. So, ich habe also Platz für Radiator und Ausgleichsbehälter zwischen Netzteil und Frontseite, nur ist der Lüfter und das vorhandene Loch so gesetzt, dass ich den Radiator dort nicht montieren kann, w...