• 18.04.2024, 14:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 30. Juli 2012, 01:33

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Der große Battlefield 3 Thread

Hier tut sich auch nicht mehr viel was, bekommt man noch einmal eine größere Runde zusammen diese Woche? (Danach ist mein PC nämlich weg, die Chance muss nochmal genutzt werden

Freitag, 25. Mai 2012, 18:19

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Der große Battlefield 3 Thread

danke @Seyer Info: Dieses Wochenende ist Double XP Weekend für PC Spieler! Guter Grund mal wieder zu zocken Jeder Punkt den Ihr scort wird automatisch verdoppelt. http://battlelog.battlefield.com/bf3/new…54782526170143/

Dienstag, 8. Mai 2012, 10:33

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Playstation3 - welche Spiele muss man haben?

Red Dead Redemption und, wie kann man den Titel hier bisher vergessen haben: METAL GEAR SOLID 4

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:21

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Der große Battlefield 3 Thread

hmm habe das gefühl das ich nicht mehr vernünftig aimen kann mit meinen vorherigen setups. PKP z.B. anyway, kann mir jemand sagen was "accuracy from the hip" heisst? Immer wenn ich nicht in den Fadenkreuzmodus gehe ist es dann from the hip? Oder immer wenn ich im stehen schieße, nicht aber gehockt oder liegend?

Donnerstag, 29. März 2012, 12:50

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Der große Battlefield 3 Thread

Neuer Patch ist draussen! DL geht sehr flott. Endlich kann man Medic und Ammo via Commo Rose rufen. MAVs kann man auch nicht mehr missbrauchen als Lift.

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:40

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Teufel Concept E 400 Digital

Sorry, war nur darauf bezogen, dass Edifier die billig Alternative aus China wäre. Das klang so als wären Teufel hochwertigere Produkte die außerdem in Deutschland gefertigt werden würden. War nicht so deutlich ausgedrückt von mir.

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:56

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Teufel Concept E 400 Digital

Zitat von »Man_In_Blue« du kannst dir mal die Produkte von Edifier angucken... die sind meist nen ganzen Schlag günstiger und werden in diversen Fachzeitschriften trozdem weggelobt... ist quasie die billig alternative aus China... Hab selber ein 2.0 System von denen welches nichtmal all zu billig war... der Klang, da wo er vorhanden ist, ist gut... ohne sub fehlt natürlich ganz unten doch etwas... aber du suchst ja auch in einer anderen Richtung... Sören Hey, leider stimmt es nicht. Teufel ist ...

Samstag, 21. Januar 2012, 22:37

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Der große Battlefield 3 Thread

jetzt oder nie, bin online. einfach anchatten

Samstag, 21. Januar 2012, 15:10

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Der große Battlefield 3 Thread

Heute Abend eine Runde zocken?

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:52

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Der große Battlefield 3 Thread

Gibt es irgendwo eine Auflistung der Waffen und Ihrer Schadenswerte? Oder einen Guide der zeigt welche Waffen bei welchen Klassen am besten sind? Denn zielen konnte ich früher deutlich besser, als Muni mit PKM war das tödlich, da saß jeder Schuss, jetzt habe ich das Gefühl nicht mehr besonders zielsicher zu sein auf mittlere Distanz. edit: http://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart Damagecharts

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:34

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Zusammenstellung Gamer PC i5 bis 900 Euro + 22" Gamer TFT

Btw ein kleines Update: Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum man für BF3 eine SSD kaufen sollte. Ich habe ganz normale Ladezeiten, gehöre teilweise zu den ersten auf dem Server beim Mapwechsel und Server joinen dauert auch nicht länger als 45s. Samsung Spinpoint 80GB Sata2 mit 7200rpm und 8mb Cache sowie AHCI Mode im Bios aktiviert. Also ich werde mir definitiv keine SSD holen.

Montag, 16. Januar 2012, 01:15

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Der große Battlefield 3 Thread

Ja gut, ich würde auch was dazugeben. Hmm das alte BF2 Gefühl kommt noch nicht auf, momentan finde ich es alles viel zu hektisch, habe nie das Gefühl die Kontrolle zu haben.

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:11

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Der große Battlefield 3 Thread

Zitat von »brainless« Zitat von »CygnusX1« servuuuus Noch wenige Tage und ich stoße auch dazu! Muss man irgendwas bei der BF3 Installation beachten, irgendwelche Tipps damit nachher weniger schiefgeht? Win7 64bit. nur das Laden der Updates dauert eine ganze Weile... ansonsten DVD rein und installieren (ich habe es auf eine andere Partition gemacht). Achso und aktuelle Grafiktreiber installieren. Hab auch von DVD installiert, die Updates danach waren sehr fix installiert, hab allerdings auch 32m...

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:58

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Zusammenstellung Gamer PC i5 bis 900 Euro + 22" Gamer TFT

So, hat doch noch geklappt dei RAM Riegel in die ersten Slots zu stecken. PC ist zusammengebaut, Win installiert, alles läuft, großartig!!! Der BenQ G2200W ist zwar ein TN Panel aber für meinen Anspruch absolut ausreichend und zu dem Preis echt top. Und 22" ist massiv groß und reicht mir definitiv aus BF3 ist auch schon installiert, ich warte auf euch Danke an alle für die Hilfe!

Freitag, 13. Januar 2012, 00:45

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Zusammenstellung Gamer PC i5 bis 900 Euro + 22" Gamer TFT

Danke! noch eine Frage: habe 2x 4GB Riegel die ich im Dual Channel laufen lassen will. Spricht etwas dagegen die in die DIMM Slots A2 und B2 (beide gleichfarbig, gehören zusammen) zu stecken anstatt A1B1 ? Ist günstiger mit dem CPU Kühler, oder spricht von der Erkennung oder Performance etwas dagegen wenn man die "zweiten" Slots nutzt? Und eine Frage zur Installation: Hab das auch schon ewig nicht mehr gemacht, will win7 64bit installieren. Muss ich auf irgendwas achten, dass unbedingt im Bios e...

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:50

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Zusammenstellung Gamer PC i5 bis 900 Euro + 22" Gamer TFT

Hab jetzt den BenQ bestellt, ist auch schon da. Bin gerade am zusammenschrauben des Rechners, hab das lange nicht mehr gemacht: 1) Ich installiere einen ziemlich großen und schweren Thermalright Macho Towerkühler auf meinem i5 2500K. Sollte ich das Mainboard inkl Backplate erstmal im Gehäuse montieren und danach den Kühler drauf machen oder soll ich das komplett außerhalb zusammenbauen und dann einsetzen in das Gehäuse? Was ist der übliche weg? Ich nehme an der erste? Allerdings ist die Montage ...

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:14

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Der große Battlefield 3 Thread

servuuuus Noch wenige Tage und ich stoße auch dazu! Muss man irgendwas bei der BF3 Installation beachten, irgendwelche Tipps damit nachher weniger schiefgeht? Win7 64bit.

Dienstag, 10. Januar 2012, 15:33

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Zusammenstellung Gamer PC i5 bis 900 Euro + 22" Gamer TFT

Hab auf der ersten Seite mal den Endstand der Konfiguration die ich jetzt bestellt habe gepostet. Ist ja sicherlich auch für andere als Orientierung ganz interessant. Napalm von Samsung höre ich oft folgendes: Fangen irgendwann an nervende Geräusche zu machen und gehen auch öfter mal kaputt. Diese Klaiveroptik ist außerdem auch nichts für mich. Der Favorit ist momentan der BenQ G2200W für 130 Euro. Es muss! die 1680x1050er Auflösung sein, mir ist das groß genug und performancetechnisch ist es au...

Montag, 9. Januar 2012, 03:14

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Zusammenstellung Gamer PC i5 bis 900 Euro + 22" Gamer TFT

GPU Zitat von »Man_In_Blue« Wenn dir eine flüsterleie Karte wirklich wichtig ist dann nimm die: http://www.kmcomputer.de/item/0/0/0/115393/index.html Die ist auch wirklich leiser als die Sapphire unter Last und Idle? Wobei vor allem Last wichtig wäre in diesem Falle. Bzw. kannst Du das aus eigener Erfahrung sagen, dass die leise ist MiB? Denn der Kühler scheint der gleiche wie bei der 6970 PCS+ und der ist saulaut wenn man diesem Test glauben darf http://ht4u.net/reviews/2011/asus_radeon…est/ind...

Samstag, 7. Januar 2012, 17:13

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Zusammenstellung Gamer PC i5 bis 900 Euro + 22" Gamer TFT

Hach tut das gut die ganzen alten Namen wieder zu sehen Vielleicht sollte ich irgendwann mal einen zweiten SILO-Besuch einplanen Ich habe auch noch kein TOP-GEfühl wegen dem ASRock, man liest immer wieder das die Boards nach einer Weile defekt gehen oder die Grafikkartenslot einfach von Anfang an kaputt ist. Aber das liest man auch immer wieder bei normalen ASUS Boards. Nun... 1,2, Risikooo Bitte lasst uns hier keine Hifidiskussion anfangen. Mir ist klar, dass die Musik auf einem 2.1 System mit ...

Freitag, 6. Januar 2012, 03:38

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Zusammenstellung Gamer PC i5 bis 900 Euro + 22" Gamer TFT

Hmm vom Xigmatek bin ich wieder weg, scheint dann doch zu billig und klapprig zu sein, so billig soll es dann doch nicht sein. Besseren Airflow hat es wegen dem Mesh und weil es vorne an der Front durchlässg ist u nder Lüfter dahinter besser kühle Luft ansaugen kann. Mal sehen, vielleicht gebe ich die 110 Euro für ein LianLi aus. Festplatte habe ich noch eine hier wie ich herausgefunden habe, mit 7200 rpm und SATA, die muss erstmal reichen 160 Euro nur um bei BF3 schneller zum Jet zu kommen ist ...

Donnerstag, 5. Januar 2012, 04:02

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Zusammenstellung Gamer PC i5 bis 900 Euro + 22" Gamer TFT

Servus Dennis! Danke an alle für die Antworten. SSD: Wie gesagt, in meinem Laptop wäre es super, aber ich habe keinen "Workflow" am Gamer PC, ich werde daran null arbeiten. Lohnt sich das dafür? Graka: Die HD 6950 würde fast 100 Euro mehr kosten. Lohnt sich das? Reicht die 6870 nicht für einen 22"er und die Gegenwart und das nächste halbe Jahr aus? Wäre es nicht sinnvoller die zu kaufen und in einem Jahr wieder zu verkaufen und dann eine neue Graka zu holen? Damit liebäugele ich nämlich eher, wi...

Mittwoch, 4. Januar 2012, 02:10

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Zusammenstellung Gamer PC i5 bis 900 Euro + 22" Gamer TFT

EDIT: UPDATE UNTEN Erst einmal ein großes Hallo in die Runde, mein letzter Post liegt ein bisschen her (2007). Schön wieder zuhause zu sein Hab damals meinen PC verkauft und bin komplett auf ein Macbook Pro umgestiegen, aber jetzt wo BF3 draussen ist und ich in den nächsten Monaten relativ viel Zeit habe, juckt es mich wieder in den Fingern. Da gibt es einiges an Nachholbedarf :crazy: Ich bin ziemlich raus aus dem Thema, daher bräuchte ich etwas Hilfe bei der Zusammenstellung eines Gaming PCs. E...

Freitag, 17. August 2007, 14:12

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: HDD verkauft - Womit am besten "löschen&q

sorry für mein unwissen, dachte beim tiefen formatieren wird wirklich jeder sektor der platte mit nullen beschrieben, und nicht nur das dateisystem. Wie Lange würden denn DBAN im schnellsten Modus für 2x 160GB 7200rpm S-ATA Platten brauchen? @rippchen einmal kurz überschreiben? Was meinst du damit genau, das was DBAN macht oder was anderes?

Freitag, 17. August 2007, 13:48

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: HDD verkauft - Womit am besten "löschen&q

Hmm vielen Dank, ich werde dann DBAN nutzen, das scheint mir am komfortabelsten. Zickt der irgendwie rum wenn man kein Floppydrive installiert hat, auch wenn ich jetzt die CD-Version nehme? Hatte nämlich mal mit so einem HDD-Tool so ein Problem das wenn der Floppyadapter nicht aktiviert war, er irgendwas nicht emulieren konnte und dann rumgezickt hat.

Freitag, 17. August 2007, 12:51

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

HDD verkauft - Womit am besten "löschen"

Hi Leute, fliege schon sehr bald in die USA und habe vorher noch meinen PC verkauft, unter anderem meine beiden 160GB S-ATA HDDs. Die will ich natürlich vorher noch löschen so das keine Daten mehr wiederherstellbar sind ;D Reicht es wenn ich da von der WinXP InstallationsCD boote, eine neue Installation "vortäusche" und mit dem Formatierungsassisten die Platte formatiere, also in der langen Variante, Vollformatierung, nicht dieses schnelle formatieren. Dann wird doch die ganze Platte mit Nullen ...

Samstag, 12. Mai 2007, 02:28

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: USB Stick

sorry, bitte löschen.

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:14

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: Face the truth! / Bilder der Mitglieder

Zitat von »Crimson« hier mal meine wenigkeit mehr gibts unter www.yashweb.de ;D Das ist ja wohl mal das Überstylerfoto ... Sieht sehr cool aus edit: @Yasha ich meinte eigentlich den Effekt der Gläser :>

Donnerstag, 26. April 2007, 21:45

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: Router gesuche

Zitat von »palme|kex`« Was hier auch immer wieder gerne empfohlen wird ist der Linksys - WRT54gl Nimm den Router und du wirst garantiert keine Probleme haben. Absolut solide.

Donnerstag, 26. April 2007, 12:26

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: VHS-Kassettenprofessionell digitalisieren lass

Naja ich die Ergebnisse wenn man das selber macht sind ja doch eher bescheiden, es soll auch eine gute Qualität bei rauskommen am Ende, telweise wird aus den Szenen nämlich auch ein Film geschnitten. Das mit Mediamarkt wusste ich gar nicht, da werde ich mal fragen. Und selber machen wäre ja dann -> Cam an die Fernsehkarte anschließen. Aber die Qualität ist ja auch eher grausig.

Mittwoch, 25. April 2007, 22:27

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

VHS-Kassettenprofessionell digitalisieren lassen

Ich habe vor diverse VHS- und Video8-Kassetten digitalisieren zu lassen, ich habe gehört es soll da diverse Dienste geben ? Im Internet bin ich da bisher nur auf wenige gestoßen, die waren preislich sehr unterschiedlich und wirkten alle nicht besonders seriös oder professionell. Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern, kann mir generell welche nennen oder hat irgendwo einen Testbericht einer Computerzeitschrift zur Hand? Besten Dank !

Dienstag, 24. April 2007, 01:06

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Zitat von »Disraptor« Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber in meinen Augen liegt NOD der GDI um längen voraus, allein die Flammenpanzer... ruckzuck hast die leute aus den Häusern raus Einfach Grenadiere in die BMTs laden, das geht noch schneller weil die nicht so lahm wie die Flammenpanzer fahren.

Montag, 23. April 2007, 12:25

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: Das angrifflustige Rehkitz ist gelandet!

Hab nen Rieseninteresse seit Ubuntu nun auch mal Linux auszuprobieren, ich denke die Fangemeinde wird in den nächsten Jahren extrem wachsen. Vor allem wenn Dell bald Linux preloaded anbietet, werden andere Anbieter nachziehen.

Samstag, 14. April 2007, 20:27

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Diese Map ist nur megaöde nach einer Zeit, dann nervt die Demo. Aber das die Gegner irgendwann aufhören Einheiten zu bauen ist mir auch schon aufgefallen.

Donnerstag, 12. April 2007, 22:05

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Zitat von »notgnixeL« strange marc also jeder der die kane hat der kann auch diese map spielen eigentlich. schau mal in deiner maplist nach dieser map Wie heisst die Map ? Ich habe eine Map die heisst Tiberium Gardens 3, aber Nr.1+2 hab ich nicht.

Donnerstag, 12. April 2007, 19:02

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: Fotosuche für Bilder/Poster - Porsche 911, Mus

http://www.flickr.com/search/?q=porsche%20911&w=all ÜBer Flickr wirst du sicher einige gute Bilder finden, wenn die Auflösung nicht groß genug ist fragst du einfach den Fotografen ob er dir eine größere Version zwecks Posterdruck geben kann. Und ansonsten würde ich auch mal nach Car Groups bei Flickr suchen, da findet man sicher auch gute Fotos.

Donnerstag, 12. April 2007, 18:56

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Zitat von »b0nez« ich glaub das könnte ne map sein die nur in der Kane Edition dabei ist. Und das mit WE finde ich ne ganz große Idde. Der Leif hat mich ja heute mal wieder sitzen lassen :/ so long b0nez Ich habe auch die KANE-Edition und die Map taucht da nicht auf. Wie kommt man also an die Map aus Dennis Replay ?

Mittwoch, 11. April 2007, 23:29

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Zitat von »area50« also die KI ist mal komisch wir haben gestern zu 5. gegen 3 Brutal haushoch verloren, wir hatten zu 5. 200 einheiten und dsa gegener team hatte über 700 einheiten, wie geht das?. Hier das Replay dazu Die Map im Replay habe ich irgendwie nicht, wird die erst freigeschaltet wenn man in der Kampagne durch ist ? Wegen Hamachi: Yo ich glaub auch sonst fehlt die Hälfte :> Will auch mal mitzocken, am Wochenende hab ich Zeit.

Mittwoch, 11. April 2007, 23:26

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: acronis true image 7 für lau !

http://geizhals.at/deutschland/a215623.html Und bei dem Preis kann man nicht meckern.

Dienstag, 10. April 2007, 21:18

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: acronis true image 7 für lau !

FÜr ein normales Image direkt nach einer frischen Wininstall das man im Notfall rüberbügeln kann, reicht V7 absolut aus. Benutze auch die Chip-Edition. Großartig !

Montag, 9. April 2007, 18:29

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: Handy Garantie

hab btw mal gelesen das die Garantie nicht international gilt, d.h. wenn dein Samsung Handy in den USA kaputt geht und in DE gekauft wurde, kannst du es auch nur hier einschicken.

Sonntag, 8. April 2007, 21:26

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: PC-Spiel suche:wie hieß das doch gleich?

Klingt in der Tat interessant, erzählt mal, wie heißt das ;D

Sonntag, 8. April 2007, 21:08

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: O&O Defrag und die Methoden

Zitat von »Oster-Shoggy« Systempartition immer Name. Für meine Game/Programmplatte Name als "Initialisierung". Danach erstmal nur Space und wenn sich evtl. mit der Zeit grössere Bereiche verschieben lass ich mal wieder Name drüberlaufen. Der Rest ansonsten Space oder Stealth. Und dem Dauuser dem man nicht jedes Mal neu erklären will wonach es am besten ist, der macht einfach immer Space ? Nach welcher Methode läuft btw dieses OneButton-Defrag ?

Sonntag, 8. April 2007, 21:03

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: Software zum PC-Aufräumen

Zitat von »Jogibär« definitiv TuneUp Utilities 2007 Kaufe das Programm seit 3 Jahren und war immer voll damit zufrieden! Hatte nie Probleme mit dem Programm selbst und hat viele Probleme mit anderer Software bei mir behoben... z.B. ?

Mittwoch, 4. April 2007, 22:30

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Zitat von »Onkel« @Cygnus Kann ich dir nicht sagen, bin noch net soweit... ;D ;D ;D :-* Habs im Inet gefunden: Scrin-Kampagne ist deutlich kürzer als GDI/NOD und wird erst freigeschaltet wenn man GDI und Nod durch hat.

Mittwoch, 4. April 2007, 13:41

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Zitat von »CygnusX1« Btw stößt man eigentlich in der NOD-Kampagne auch auf die Scrin, wenn ja nach wievielen Missionen ? Und wie lange dauert es bei GDI ?

Dienstag, 3. April 2007, 20:23

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: all in one drucker

Zitat von »Heimwerkerking« Finger weg von den Brother Geräten. Ich hab auch einen hier stehen und bin absolut unzufrieden damit. Am Anfang war das Gerät Top, lief ohne zu murren und die Patronen sind schon deutlich billiger als die von Epson den ich vorher hatte. Aber inzwischen habe ich den dritten Druckkopf wobei ich originale Patronen benutze, bei mir stürzt regelmässig die Netzwerkschnittstelle ab so das ich den ganzen Drucker Reseten muß, und der Support bei Brother ist ein Witz. Eine kost...

Dienstag, 3. April 2007, 20:20

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: Neues Handy

Das N93 ist natürlich von den Daten ganz nice, aber ziemlich klobig. Hier ist mal ein Handyranking: http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_20443085.html

Dienstag, 3. April 2007, 20:11

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Ich mit meiner X800XL frag mich nur ob es mit einer SM3 Graka soviel geiler aussieht das ich vielleicht mit dem Zocken warten sollte bis ich eine neue Graka habe. Aber das halte ich eh nicht aus Btw stößt man eigentlich in der NOD-Kampagne auch auf die Scrin, wenn ja nach wievielen Missionen ? Und wie lange dauert es bei GDI ?

Mittwoch, 28. März 2007, 22:14

Forenbeitrag von: »CygnusX1«

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Hab mal den Titel des Threads editiert. In der Tat, überall im Internet zu finden. mit 7.5 GB allerdings ganz schön happig für ein Strategiespiel.