• 16.04.2024, 22:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 16. Januar 2018, 09:48

Forenbeitrag von: »Haarstrich«

Wie externe Radiatoren mit vielen Lüftern sinnvoll verkabeln und steuern?

Keine Ahnung warum ich da meine Antwort geschrieben hab.Den Wert hab ich direkt von der Packung abgelesen. Und 0,21A sind 2,52 W bei 12 V.

Freitag, 29. Dezember 2017, 09:19

Forenbeitrag von: »Haarstrich«

Aquasuite Vorlagen für die Übersichtsseiten

[attach]6265[/attach] Die Parameter RadiusX und RadiusY sind entscheidend.

Sonntag, 24. Dezember 2017, 11:10

Forenbeitrag von: »Haarstrich«

Aquaero5 erkennt Aquabus nicht

Zitat von »wpuser« Seit der auquasuite 2017-3 und dem dazugehörigen Firmwareupdate muss die Priorität USB/aquabus nicht mehr eingestellt werden. Der TE gibt aber die Information um welche Aquasuite Version es sich handel nicht preis. So kann man halt nur raten oder in die Glaskugel schauen.

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 08:07

Forenbeitrag von: »Haarstrich«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Einfach mal im Handuch nachlesen. 4.7. Anschluss „RPM/Tacho“ An diesem Steckverbinder liegt je nach Konfiguration ein künstliches Tachosi- gnal an, das vom aquaero 5/6 erzeugt wird. Dieses Tachosignal kann bei- spielsweise beim Auftreten von Alarmen deaktiviert werden und ermöglicht so bei geeigneter Konfiguration eine Fehlerüberwachung bei Anschluss an einen Lüfterausgang Ihres Mainboards. Die Konfiguration kann über die Menü- punkte „Alarm“ und „Zeitsteuerung“ vorgenommen werden. Details zur B...

Sonntag, 10. September 2017, 11:40

Forenbeitrag von: »Haarstrich«

Nanoxia Rigid LED 30 cm UV am Aquaero 6 Pro?

Idealerweise nutzt man die Anschlüsse PWM 1/2 dafür. Du brauchst dafür diese Stecker um den 3-Pin der LED-Leiste zu ersetzen: https://shop.aquacomputer.de/product_inf…qto4n8v6c7925ve

Sonntag, 6. August 2017, 09:22

Forenbeitrag von: »Haarstrich«

aquasuite startet nicht mehr seit Win10 Creator's Update

siehe hier: Aquasuite 2017 Windows 10 15060.0 Insider vielleicht steht da die Lösung

Dienstag, 25. Juli 2017, 16:26

Forenbeitrag von: »Haarstrich«

Grafikkarte befestigen im eigenbau PC-Gehaeuse:

die einfachste Lösung wäre wohl ein gerauchtes Gehäuse, z.B. in der Bucht, zu kaufen und dann auszuschlachten.

Freitag, 7. Juli 2017, 15:20

Forenbeitrag von: »Haarstrich«

A 6 pro und fremde Pumpen

Kommt auf die Pumpe an. Ohne die technische Daten derselben kann dir da keiner Genaueres sagen. Allgemein lassen sich aber Pumpen mit einem 3-Pin Anschluss an jedem der vier Lüfterplätze betreiben und steuern.

Donnerstag, 29. Juni 2017, 11:53

Forenbeitrag von: »Haarstrich«

Kühler für Skylake-X und X299er Boards

https://www.youtube.com/watch?v=8NIq9sIlADE

Montag, 26. Juni 2017, 20:07

Forenbeitrag von: »Haarstrich«

Radiator in Kasten fuer Luftstromverbesserung?

Der Kasten ist imho egal was die Kühlleistung angeht, der freie Luftstrom ist ja gewährleistet.. Entscheidend für die Kühlleistung ist die Lufteintrittsfläche des Radiators. Hier verschenkst Du ja einiges an der Fläche des EVO 1800. Die Kühlleistung sollte also schlechter sein als mit den vorgesehenen 15x120 Lüftern. Ob es für dein System ausreicht musst Du halt ausprobieren.

Dienstag, 20. Juni 2017, 18:31

Forenbeitrag von: »Haarstrich«

Unitymedia und VPN

Wenn ich mich recht erinnere musst Du nur die entsprechenden .ovpn Dateien im \config Verzeichniss im Programmordner von OpenVPN zu löschen.

Montag, 5. Juni 2017, 09:47

Forenbeitrag von: »Haarstrich«

Win 10 update problem

Mach doch erstmal das Update rückgängig. http://www.giga.de/downloads/windows-10/…eren-so-geht-s/