• 20.04.2024, 06:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 55.

Montag, 30. August 2004, 01:48

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: DVD-Player gesucht (Divx/Qualität)

Ich denke dann wird es der Yamakawa werden. Dvi-Ausgang/Divx/xvid/ogg... was will man mehr? Echt krass das Teil.

Sonntag, 29. August 2004, 21:05

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: DVD-Player gesucht (Divx/Qualität)

@kazuo sorry, war lange nicht mehr hier. das Text unter Hardware: Alles rund um den PC ist dann vielleicht etwas unglücklich @RONson kannst du auch etwas zu den Analog ausgängen sagen, hast du den auch mal selber praktisch ausprobiert? Auch ist mir das mit den rucklern sehr wichtig! Danke für eure Hilfe. Mfg Levin

Samstag, 28. August 2004, 16:37

Forenbeitrag von: »Cylev4«

DVD-Player gesucht (Divx/Qualität)

Hi, ich suche eine vernünftigen DVD-Player bis max 150€. Wichtig ist mir zum einen störungsfreie Wiedergabe, auch bei gebrannten Medien. Ich hasse es, wenn es dauernt ruckler gibt. Ausserdem sollte die Multimedia ausstattung möglichst Divx mit einschließen. Und er muss DVD- und + medien lesen können. Ich habe den Yamakawa DVD-375 (DVD/DivX-Player) gefunden, der eine wirklich starke Ausstattung hat. Nur die Frage ist jetzt, ob er auch in punkto Qualität gut ist. Oder würdet ihr mir raten ein Mark...

Donnerstag, 15. April 2004, 23:26

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Raid-Controller - billig, zuverlässig, Linux

Hi, ich suche einen Raid-Controller für nen Fileserver unter Linux. Darf nicht teuer sein und darf natürlich keinen Datenverlusst machen. Vielleicht ein etwas älteres, aber gutes Modell das es bei Ebay gibt? Muss aber mindestens zwei 120 GB Platten unterstüzen. (Wäre aber sehr gut wenn das teil mehr könnte für später) Vielen dank für eure Hilfe Mfg Cylev edit: geringe CPU last wäre auch nicht schlecht, da der Fileserver recht leistungsschwach ist.

Mittwoch, 21. Januar 2004, 00:32

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Mp3s sortieren (per Tastendruck)

Hi, ich habe eine recht umfangreiche Mp3 Sammlung, die ich gerne sortieren würde, bzw. vieles löschen. Kennt ihr einen Mp3 player der eine Playlist abspielt und man während des spielen mit Tastendruck entscheiden kann, ob man die Datei löschen möchte oder in welchen Ortner sie soll? Mfg Cylev

Montag, 19. Januar 2004, 15:40

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Php Forum

Hi, ich suche ein Php Forum für meine Website. Das stell ich mir vor: 1) Aufbau wie dieses hier (Übersicht -> Threats -> alle Antworten hintereinander) 2) komplett bearbeitbar (soll nicht wie jedes 08-15 Forum aussehen) 3) möglichst keine Urheberrechte die veränderen des Quellcodes ausschließen (ansonsten sehr umfangreiche Optionen/ wichtig: einzelne Bereiche nur bestimmten Useren öffentlich machen können) 4) kostenlos 5) wenn dann kleines Logo, oder Schriftzug 6) ich muss mich noch erkundigen, ...

Montag, 22. Dezember 2003, 01:30

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: Terratec dmx 6fire 26/96 vs. Creative Audigy 2

Schieb... Wär cool wenn mir noch jemand helfen kann.

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 11:16

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: Terratec dmx 6fire 26/96 vs. Creative Audigy 2

Danke für die vielen Antworten @ Jean-Luc Picard Aufnahme: evt. Mitschnitte von Konzerten (semiprofessionel) digitalisieren von LPs Mircophon Wiedergabe: "Konzerte" (semiprofessionel) Musik in meinem Zimmer Midi: Zukunft: Keyboard Worum wäre denn die Terratec für E-Gitarren besser? @ ALL Bringt Right Mark eigentlich wirklich relevante Werte? Fragen

Dienstag, 2. Dezember 2003, 18:23

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Terratec dmx 6fire 26/96 vs. Creative Audigy 2 ZS

Hi, ich will mir eine neue Soundkarte zulegen. Darauf kommt es mir an: 1. sehr gute Wiedergabequalität 2. sehr gute Aufnahmequalität 3. Spiele Unterstützung Ich dachte dabei an eine der beiden im Titel genannten Karten. Welche hat die bessere Soundqualität? Wie gut ist die Unterstützung von Spielen bei der Terratec? Wird EAX hd oder wie das heißt in Zukunft gebraucht? Sind die Latenzzeiten der Creativ ok? Wieviele gleichzeitig nutzbaren Aufnahmekanäle bieten sie? Mfg Cylev edit: Ich meine die Cr...

Sonntag, 16. November 2003, 17:40

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: Installationen erstellen

Es soll das Spiel "Stadt der Kinder" gezeigt werden. Wahrscheinlich als zusammenschnitt aus GTA III und einer eigenen UT Map. Das Spiel soll halt ausserdem noch vorher installiert werden. Die Windows Scene werde ich mit Camtasia und die Game Scenen mit Fraps aufnehmen. Ich ziehe mir gerade dieses InstallShild Express, ist doch richtig? 100 MB ist schon recht happig. Aber was solls.

Sonntag, 16. November 2003, 16:14

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Installationen erstellen

Hi, ich suche einen Programm mit dem man einfach eine Installation erstellen kann. Mein Anwendungszweck ist etwas ausgewöhnlich, ich brauche das für die Theater-AG an meiner Schule, dort kommt eine kurze Video Sequenze vor, bei der unter anderem ein Spiel installiert wird. Ich habe nur ISDN und bin ausserdem in diesem Fall, wahrscheinlich verständlicher Weise, nicht bereit Geld auszugeben. Falls erforderlich bitte KM. Danke schon mal. Mfg Cylev

Donnerstag, 14. August 2003, 03:07

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Gibt es ein Javascriptupdate für IE 5?

Hi, ich brauche für eine Bildergalerie, den Befehl "createAttribute()" . Laut SELFHTML funktioniert dieser aber nicht mit IE 5. In IE 6 funzt er. Da meine Besucher aber auch Modem/ISDN Nutzer sind kann ich kein Update auf IE 6 erwarten. Gibt es vielleicht ein kleines Update das diesen Fehler behebt? Viellendank für eure Hilfe Mfg Cylev

Dienstag, 12. August 2003, 19:55

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: XP: Dateifreigabe für Benutzer andere Computer

Ok danke. Dieser Hilfetext mit dem "Computer" verwirrt mich zwar, aber egal. Wo gibt es den dieses Auto-Login?

Dienstag, 12. August 2003, 17:26

Forenbeitrag von: »Cylev4«

XP: Dateifreigabe für Benutzer andere Computer

Hi, ich würde gerne Ortner freigeben, so dass ein bestimmt Benutzer auf einem anderen Computer sie öffnen kann. Bisher habe ich Freigaben nur auf lokale Benutzer beschränken können, dass hat zu folge dass ich einen weitere Benutzer auf dem "Server" einrichten müsste und mit Passwörtern versehen müsste. Das möchte ich aber nicht, da ich den Computer alleine nutze und mich der Startbildschirm nervt. Das Problem ist, soweit ich das beurteilen kann, dass bei der Freigabe unter Berechtigungen>Hinzufü...

Montag, 4. August 2003, 18:16

Forenbeitrag von: »Cylev4«

MX 700 auf kontrastreichem Mauspad

Hi, ich habe mit meiner MX Probleme auf zwei kontrastreichen Mauspads. Der Zeiger bleibt beim Übergang zweier Farben stehen oder wird leicht abgelenkt, dies geschieht aber nicht immer sondern nur phasenweise. Ist meine Maus defekt oder ist das normal bei optischen Mäusen oder cder MX? Mfg Cylev

Montag, 4. August 2003, 00:57

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: windows xp service pack

ich habs halt ge....... ;D ;D ;D ;D ;D ;D is schließlich von microsoft

Montag, 4. August 2003, 00:52

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: windows xp service pack

och wie keine andere idee ;D

Montag, 4. August 2003, 00:41

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: windows xp service pack

kopier mal den link in den browser dann sollte es klappen

Montag, 4. August 2003, 00:36

Forenbeitrag von: »Cylev4«

windows xp service pack

hi http://de.geocities.com/heinzmueller2001/Bild3.jpg was soll ich jetzt machen ;D und danke schonmal ps: die url in den browser kopieren und dann enter drücken dann gehts

Freitag, 1. August 2003, 13:56

Forenbeitrag von: »Cylev4«

welche GraKa für <100€

Hi, mein freund sucht fürs Zocken ne Graka für unter 100€. Ist mehr ein Übergangslösung muss also nicht Zukunftsicher sein. Was meint ihr eine Radeon 9200 oder GF FX 5200 oder was ganz anderes? Und welcher Hersteller? Danke schon mal für eure Hilfe. Mfg Cylev

Sonntag, 27. Juli 2003, 18:04

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Bildschrim "abfilmen"

Hi, gibt es ein Programm, das das Bildschrimbild aufzeichnen kann? Wie die Druck-Taste nur halt Video. Sollte auch in Spielen funktionieren. Danke Mfg Cylev

Freitag, 18. Juli 2003, 13:12

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: .wps Dateien öffnen

Ich habe MS Office Premium, da ist aber Works nicht dabei. Für viele anderen MS Produkte gibt es doch Viewer (Word, Exel, ...) nicht für Works? Was ist Works eigentlich für ein Programm (Textverarbeitung)?

Freitag, 18. Juli 2003, 11:41

Forenbeitrag von: »Cylev4«

.wps Dateien öffnen

Hi, ich habe per E-Mail eine .wps Datei bekommen. Ich habe bei Google gefunden, dass es sich dabei um eine Works Datei handelt. Ein Viewer habe ich aber nicht gefunden. Kennt jemand ein kostenloses Programm, was diese Datei öffnen kann? Mfg Cylev

Dienstag, 10. Juni 2003, 16:39

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: Internetverbindungsfreigabe

Habe jetzt selbst was gefunden. http://www.pflug.de/stomper.html geiles programm für Isdn und Modem Simuliert ein Modem isdn anschluss

Dienstag, 10. Juni 2003, 14:20

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: Internetverbindungsfreigabe

Zitat Für ein bisschen Surfen aufm anderen PC funzt ICS bei mir perfekt. Aber du verbindest mit dem Server? Ich will ein Programm, dass die Verbindung vom Client aus startet. Das Internet kann dann aber über ICS laufen. Ist echt dringend. (Bis 15:00)

Dienstag, 10. Juni 2003, 12:57

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: Internetverbindungsfreigabe

Hi, bin aus dem Kurzrlaub zurück. Also Wingate versteh ich nicht, würde mich damit aber noch mal beschäftigen, wenn es meine Vorstellungen entspricht. Sygate funzt nicht. Aber so wie ich die beiden Programme verstanden habe ist es bei keinem möglich den Provider vom Client aus zu wählen. Mir wäre es am liebsten wenn ich auf dem Desktop des Client "Verknüpfungen" zu den Verbindungen auf dem "Server" hätte. Eigentlich funktioniert die Internetverbindungsfreigabe bei mir ja ganz gut. Danke nochmal.

Donnerstag, 5. Juni 2003, 00:41

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: Internetverbindungsfreigabe

ok, was ist besser von den beiden? Ist Spielen problemlos möglich?

Mittwoch, 4. Juni 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Internetverbindungsfreigabe

Hi, ich habe 2 Win XP Rechner per Lan verbunden. An dem einem habe ich eine ISDN Internetzugang. Nun will ich von dem anderem Rechner diesen steuern. Ich habe die Internetverbindungsfreigabe aktiviert und das Häkchen bei "Anderen Benutzern gestatten, die gemeinsame Internetverbindung zu steuern oder zu deaktivieren" gesetzt. Laut Windows Hilfe soll jetzt auf dem Client unter Netzwerkverbindungen die Verbindung angezeigt werden und auch aufgebaut bzw. getrennt werden können. Dort steht bei mir ab...

Mittwoch, 4. Juni 2003, 16:40

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: Brauche Dringend HILFE!!!

Wenn du alles ausgetauscht hast, würde ich so spontan sagen dein Mobo ist defekt.

Dienstag, 3. Juni 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: Nview Problem (frage 2)

Also bei mir kann man Auflösung und Wiederholungsrate getrennt einstellen. Monitor 1: Normal Monitor 2: Monitor auswählen bei dem Bildschirm mit den klone einstellungen. -> Geräteeinstellungen -> Auflösung ändern (beim fernseher irrellewand) Du wirst noch Spass haben mit den Farbeinstellungen. (Hatte ich zumindest). Erst Matrix: Alles dunkel man sah fast nix. Superman: Viel zu hell. Überall hässliche weiße Flächen. Lösung: Mit Farbkorrektur von Grafikkarte (auch unter Geräteeinstellungen) und Fe...

Dienstag, 3. Juni 2003, 14:48

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: frage zu sms viren!!!

So viel ich weiß sind alle "SMS-Viren" entweder durch herrausnehmen des Akkus oder durch löschen der SMS mit einem anderen "immunem" Handy beseitigbar (SIM-Karte austauschen). Zum Servicepiont muss man also nicht.

Montag, 2. Juni 2003, 21:31

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: Suche Java-Frameloader

Geht noch ein bischen kürzer: In jede Unterseite: <SCRIPT language="JavaScript"> <!-- function checkFrameset() {  if(!parent.navigation)   location.href="(URL der Frameset)?" + location.pathname; } //--> </SCRIPT> Das Fragezeichen muss dahin!!! In die Frameset: <SCRIPT language="JavaScript"> <!-- function checkFramecall() {  var Adressanhang=location.search;  if(Adressanhang)  frames.main.location.href=Adressanhang.substring(1,Adressanhang.length); } //--> </SCRIPT>

Sonntag, 1. Juni 2003, 23:45

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: BF42 mit reflock bzw. force

Super, danke es geht.

Sonntag, 1. Juni 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: BF42 mit reflock bzw. force

Ganz manchmal gehts mit erst reingehen und dann Refreshlock enablen, aber das braucht viele Versuche und ist mir zu stressig. Alle Auflösungen die ich auf über 60Hz stelle sind nicht mehr anwählbar in den BF42-Optionen. Ich kann aber nicht mit 60hz spielen (Augen werden rot und schmerzen).

Freitag, 30. Mai 2003, 03:57

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: BF42 mit reflock bzw. force

Nein, den brauch ich nicht mehr.

Donnerstag, 29. Mai 2003, 00:49

Forenbeitrag von: »Cylev4«

BF42 mit reflock bzw. force

Hi, bei mir funzt BF42 nicht mir reflock bzw. refforce. Der Bildschrim schaltet ein paarmal die Auflösung um, bleibt aber schwarz. Was mach ich falsch?

Dienstag, 27. Mai 2003, 11:11

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: 9700 Bildfehler

Ok, beim Händler oder beim Hersteller? Macht es Probleme, dass ich den Lüfter abgebaut habe? Wie lange dauert das?

Dienstag, 27. Mai 2003, 01:03

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: 9700 Bildfehler

So ich habe jetzt das Chieftech 360 mit 120er Papst von nenotec. Die Graka hängt direkt an einem einzelnen Strang, aber keine Besserung. Am stästen sind die Fehler beim 3d Mark 2001 mit dem Drachen bei low. Es sieht so aus als ob sich Teile des Bildes noch oben/unten verschieben, so dass horizontale Bruchkanten entstehen. Sollte der DVI ausgang von diesem Problem nicht betroffen sein? Mit Ruckeln meine ich das sich z.B. der Elefant bei 3dMark 2003 nicht gleichmäßig dreht sonder immer ruckweise.

Dienstag, 20. Mai 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: 9700 Bildfehler

Ok, ich warte dann mal auf mein neues NT. Noch was: Ich kann Refreshlock bzw. force bei BF nicht nutzen. BF startet dann erst garnicht. Was kann ich machen um nicht mit 60 Hz spielen zu müssen?

Montag, 19. Mai 2003, 17:43

Forenbeitrag von: »Cylev4«

9700 Bildfehler

Hi, bei meiner Radeon 9700 sind in BF im unteren Bildschrimbereich so "Wellen" zu sehen. Kann das an Spannungsschwankungen liegen. Bringt die Benutzung des digitalen DVI-Ausgangs Besserung? Ist es normal, dass bei 3d Mark 2003 die Grafik deutlich ruckelt bzw. mal schneller und mal langsamer läuft, obwohl Frameraten von mehr als 30 angezeigt werden?

Montag, 19. Mai 2003, 01:43

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: Wie funzt WOL?

Super! Danke. WOL geht, auch ohne das Kabel. Habs gemacht wie yesombre beschrieben hat. Kennt noch jemand eine passende Software für meine anderen Probleme? Sonst muss ich selber proggen. Habe aber keine Ahnung wie ich die Netzwerkverbindung realisiere.

Sonntag, 18. Mai 2003, 02:32

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: Wie funzt WOL?

Ich fürchte ich habe das mit dem anpingen nicht verstanden. Wie mach ich das? Und muss ich das Kabel an der Netzwerkkarte am Bord anschließen. Habe in dem Rechner K7S5A.

Sonntag, 18. Mai 2003, 02:03

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: 400 Watt NT zu schwach - Und andere Probs

Nicht wenn du ISDN hast. :'(

Sonntag, 18. Mai 2003, 01:57

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: Wie funzt WOL?

@xeed danke aber gibt es nicht was einfacheres/weniger aufwendiges? Ich will nur Smartsurfer starten, Smartsurfer schließen, herunterfahren. Mit möglichst wenig mausklicks.

Sonntag, 18. Mai 2003, 01:50

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: 400 Watt NT zu schwach - Und andere Probs

Da habe kein Bock drauf. Dann hole ich mir eine neuere DX9 Version vom Freund. Na das kann dauern. (Ich habe so viel zu tun und mein Brenner ist nicht angeschlossen und ein Brennprogramm habe ich auch nicht; nach einer kurzen Überredungsphase war dann doch alles da, aber der Brenner wurde nicht erkannt) Ich habe das 400 Watt jetzt gegen ein 200Watt von einem anderen Freund getausch, da der eine sein NT wiederhaben wollte. Und, ich konnte es kaum glauben: Es ging. Mit Übertakten. Auf 3,3 sollen n...

Sonntag, 18. Mai 2003, 01:32

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: Wie funzt WOL?

Meine Netzwerkkarten sind WOL fähig. Die Frage ist wie man das nutzt. Das mit dem Programm bezieht sich aufs Herunterfahren und das Starten von Programmen (muss ja eigentlich softwaremäßig realisierbar sein).

Sonntag, 18. Mai 2003, 01:14

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Wie funzt WOL?

Hi, wie started man einen anderen Rechner per WOL? Gibt es auch ein Progamm zum herunterfahren? Und zum Áusführen von Programmen auf dem anderen Rechner?

Samstag, 17. Mai 2003, 20:01

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: 400 Watt NT zu schwach - Und andere Probs

Mal ne dumme Frage: Wie deinstalliere ich DX9 um 8.1 installieren zu können? Habe Probs mit meiner DX9ner Version, glaub ich.

Samstag, 17. Mai 2003, 19:36

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: A7N8X Biosupdate v.1004 FSB200 Problem.

Ich habe die Erfahrung gemacht das das Kühlen der Northbridge was bringt. (wenn du kein twinplex hast) Bastel doch mal testweise einen Lüfter davor. Bis 200 FSB bin ich aber auch nicht gekommen.

Samstag, 17. Mai 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »Cylev4«

Re: 400 Watt NT zu schwach - Und andere Probs

Ich habe irgendwo gelesen, dass wenn Prime95 vernünftig 12h läuft, der CPU stabil arbeitet. Und Prime95 läuft bei den Einstellunge fehlerfrei. Und dann habe ich halt die wackeligen Leitungen gesehen. (Nur bei Prime95) Gibt es ein 3D Benchmark/ aufwendiges Spiel im Fenster, damit ich MBM beobachten kann? Die Timings habe ich erst mal auf optimal gelassen.