• 10.05.2024, 15:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 12. Dezember 2016, 17:26

Forenbeitrag von: »deifel«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Den Dienst habe ich direkt aus der Diensteverwaltung neu gestartet. Aber leider ohne Erfolg.

Montag, 12. Dezember 2016, 16:51

Forenbeitrag von: »deifel«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Der Dienst läuft ohne Probleme, einen Neustart habe ich ebenfalls durchgeführt. Aber es wird außer aquaduct eco nichts angezeigt. In der 2016 Version ist noch alles OK gewesen. Grübel

Montag, 12. Dezember 2016, 10:40

Forenbeitrag von: »deifel«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Danke für die schnelle Antwort. Der Dienst läuft. Im eventlog werden keine aquasite Fehler angezeigt.

Montag, 12. Dezember 2016, 09:52

Forenbeitrag von: »deifel«

Ich würde mich freuen wenn wenigsten eines der beiden bei mir angezeigt würde!!!

Zitat von »sebastian« Zitat von »Raser« Habe HWiNFO und Aida 2 x in meiner Schnellansicht . Warum ist das so? hast du eventuell irgendwelche dll Dateien in den Plugin Ordner der aquasuite kopiert? Wenn ja lösche die wieder. Bin nun schon eine Woche dabei mein HWINFO angezeigt zu bekommen. Habe die aquasite 2017 bereits mehrmals kpl. deinstalliert und neu installiert, ebenso alle verschiedenen Versionen von HWINFO. Aida habe ich auch die letzte Free Version getestet da die aktuelle nun auch kost...

Freitag, 2. Dezember 2016, 17:16

Forenbeitrag von: »deifel«

aquasite update auf 17.1.2 Hardwaremonitor scheint ohne Funktion.

Danke für die schnellen Antworten. Benutze die neuste 64 bit Version von HWiNFO. Bis nächste Woche kann ich damit Leben. Grüß'le deifel

Freitag, 2. Dezember 2016, 09:56

Forenbeitrag von: »deifel«

aquasite update auf 17.1.2 Hardwaremonitor scheint ohne Funktion.

Guten Tag zusammen. Gestern habe ich die neuste Version der aquasite installiert, dabei ist mir aufgefallen das einige von mir zusätzlich eingefügte Meßwerte (Grak und CPU) nicht mehr angezeigt werden. HWiNFO verwende ich für die Ausgabe der Werte. In der vorherigen Version der aquasite kein Problem. Es wird nur mein aquaero als Datenquelle in den Einstellungen angezeigt. In der alten Version erschien auch HWiNFO als Auswahl. Komplette Neuinstallationen brachten bei mir keine Änderung. Nun bin i...